das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogo gefährlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fidne der pogo is lasch im gegensatz zu andren konzis von andren Bands... weil bei gewissen bands kommen 120kg brocken auf einen zu und schubsen dich auf seite usw und die stahlkappen in den schuhen.. naja... egal ich fand des war end so krass.. häätte mehr sein können und ned so viele kleine kiddies die rummaulen beim pogen sollten da sein... dsa regt mich imemr am meisten auf!
16.05.2004 14:38 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss ja nicht jeder pogen mögen, oder? manche haben halt am nächsten tag nicht so gerne alles voller blauer flecken (obwohl die doch ganz hübsch sind *gg*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
16.05.2004 14:47 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne warnung, wer mich anspringt muss damit rechnen das ich ihm so vor die kniee tret das er nurnoch humpeln kann...

so passiert bei der Terrorgruppe in Soest großes Grinsen
16.05.2004 16:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das das gar nicht gefährlich ist...(naja nur n gaaaanz kleines bissel vielleicht Augenzwinkern )
Und wenn du mal von jemanden umgepogt wirst, kommen gleich 1000 hände und reißen dich wieder nach oben...! Also wirklich gefährlich ist das nicht... die blauen flecken muss man dann aber in kauf nehmen... (ich find aber das ist das beste daran!! *gg* großes Grinsen )
16.05.2004 16:09
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
als in letztes Jahr in Hamburg mein erstes Ärztekonzert hatte dachte ich die ersten zehn Minuten das das nicht auszuhalten ist aber dann wars lustig...ein bekannter von mir ist aber auch umgefallen und dem wurde hochgeholfen insofern ist das wirklich nicht gefährlich...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
16.05.2004 16:36 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das so lebensgefährlich wäre würde es wahrscheinlich niemand tun.
das einzige, das möglicherweise zum verhängnis werden köntne ist die körpergröße. also, kleine leute kriegen vielleicht öfter einen ellbogen ins gesicht als größere.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
16.05.2004 18:15 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei so einer menge kannst gar nicht hinfallen außer du wirst ohnmächtig na ja dann kann es schon passieren das dir ausversehen einer drauflatscht!

Öhm, da muss ich dir aber widersprechen, mir ist es selber passiert, dass ich hingefallen bin (und nein; ich was nicht ohnmächtig!), aber sie haben mir trotzdem alle aufgeholfen. ;-)
16.05.2004 18:25
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja pogo is teilweise gefährlich.aber es macht spaß undman muss es mal mitgemacht haben, weil es einfach nur geil is.nur man bekommt echt probleme wenn man zuweit vorne steht weil dort entstehen verletzungen.dort wirds ziemlich eng und da wird gedrängelt da muss man wirkclih ellenbogen mentalität haben

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
16.05.2004 18:28 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also bei den ärzten find ich den pogo jetz eh nit so extrem bösartig, das sin alles gaaanz lüpe leute Augenzwinkern
aufgeholfen wird einem eigentlich überall (außer bei el loco öfters ma >:[ )
und wirklich schlimm verletzt wird man auch nich, ich habs zwar vorn paar wochen mal geschafft innerhalb der ersten paar sekunden auf nem konzert von nem kumpel so angepogt zu werden dass ich erst durch den halben raum geflogen bin und dann bin ich mit dem knie so blöd auf den boden gekracht dasses nen paar tage hübsch geschwollen war aber mein gott, das sin die üblichen 10% verlust *ggg*
bin halt auch nit grad die größte, von daher werd ich eher gepogt als dass ich pog und lieg ziemlich viel auf der fresse, aber es is lustig fröhlich
wieder rauszukommen wenns einem zu heftig wird is nie ein problem...
außer man hat kumpels im pogomob die einen gleich wieder reinziehen lol
und leute die ein problem mit pogo haben solln sich halt bitte an den rand stellen oder nen paar meter zur seite gehn, ich hass das wenn die meinen sie müssten einen jetz halbtotschlagen bloß weil man mal gegen die gestolpert is, mit sowas muss ich auf nem konzert einfach rechnen!
16.05.2004 19:09 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, also bei den ärzten find ich den pogo jetz eh nit so extrem bösartig, das sin alles gaaanz lüpe leute


Dem kann ich mich nur anschließen.Deshalb finde ich Ärztekonzerte im Vergleich zu anderen Bands sehr angenehm.
Ich war mal auf nem Onkel.z-Konzert in Berlin und da pogt wirklich die GANZE Halle.Allerdings sind die Leute dort nicht so hilfsbereit wie bei anderen Bands.Wenn dort mal einer hinfällt wird ihm nicht hochgeholfen sondern eher nachgetreten...
16.05.2004 19:19 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war mal auf nem Onkel.z-Konzert in Berlin und da pogt wirklich die GANZE Halle.Allerdings sind die Leute dort nicht so hilfsbereit wie bei anderen Bands.Wenn dort mal einer hinfällt wird ihm nicht hochgeholfen sondern eher nachgetreten...


naja, ich will ja jetzt nicht mit vorurteilen antanzen, aber das sind halt die onke.lz...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterPan: 16.05.2004 20:01.

16.05.2004 19:41 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier auch keine Vorurteile durch die Gegend streuen.Ich kann nur sagen dass dies nun mal auf den beiden Onkel.z-Konzerten die ich besucht habe "größtenteils" der Fall war.Es gab auch einige hilfsbereite Fans.
16.05.2004 19:49 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogo, ist bei DÄ glaub ich echt harmlos. Augenzwinkern

aber bei den konzerten wo ich war, war es bis jetzt echt immer ganz ok, hab mal ein schuh verloren da wurde mir platz gemacht und ja, also alles easy.

das einzigste was ich davon mitgetragen habe bis jetzt war ne gebrochene rippe und nen schlag ins gesicht aber das war ja unbeabsichtlich und NICHT auf DÄ konzerten. Augenzwinkern
16.05.2004 20:00
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann halt pech haben, wie bei allen anderen sachen auch, gefährlicher als autofahren (und das tut schließlich jeder von uns) ist es sicher nicht!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
16.05.2004 20:04 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf die Gruppe an.
Wärend eines Konzertes bilden sich ja meistens mehrere Pogogruppen und es gibt meistens von soft bis hart für jeden was :D
Also das schlimmste was mir passiert war ist, das sich der Magen umgedreht hat und ich kotzen musste. Aber das passiert bei 3 Stunden schonmal.
Und blaue Flecken sind ja nix schlimmes Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.05.2004 20:38 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
noch ne warnung, wer mich anspringt muss damit rechnen das ich ihm so vor die kniee tret das er nurnoch humpeln kann...

so passiert bei der Terrorgruppe in Soest großes Grinsen


War das jetzt ein dummer Scherz? verwirrt
Wenn nicht, Junior-Punk, dann weißt Du jetzt, was ich mit meinem esten Postgemeint habe. smile
16.05.2004 21:36
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist kein scherz...

allerdings stell ich mich auch nicht dahin wo gepogt wird, wer dann trotzdem noch meint mich anspringen zu müssen hat halt pech gehabt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 16.05.2004 21:46.

16.05.2004 21:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luton
Zitat:
naja, also bei den ärzten find ich den pogo jetz eh nit so extrem bösartig, das sin alles gaaanz lüpe leute


Dem kann ich mich nur anschließen.Deshalb finde ich Ärztekonzerte im Vergleich zu anderen Bands sehr angenehm.
Ich war mal auf nem Onkel.z-Konzert in Berlin und da pogt wirklich die GANZE Halle.Allerdings sind die Leute dort nicht so hilfsbereit wie bei anderen Bands.Wenn dort mal einer hinfällt wird ihm nicht hochgeholfen sondern eher nachgetreten...


nur komisch das in Kreuth/Rieden immer einen hochgeholfen wird!
16.05.2004 22:54 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Junior-Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der größe könnte noch hinkommen glaub ich!!! (1,72m)
wir sehn uns in bremerhaven!!!!!!!!!!


MFG

Junior-Punk

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
17.05.2004 13:12 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt das pogen so oder so aber ich bin mir sicher das es bei der richtigen Konstellation von Leuten und Taten doch mal gefärlich werden kann aber das ist meiner Meinung nach ein Anreiz des Pogens!
17.05.2004 14:05
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH