das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg, wer war da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aftershowparty ... das war ja der Witz schlechthin. Wir standen so am Technikkäfig mittig in der Halle und da kamen schon so Sumpfhühner mit einem Flyer für eine Aftershowparty im Tirili-Tirila oder so *g* Nachm Konzert haben dann nochmal welche Flyer verteilt für Aftershow Party im Labyrinth... von daher war mir schon klar dass das nix gescheites werden kann bzw. nur inoffizieller Mist is großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.05.2004 15:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Ich war ja so aufgeregt, es war ja mein erstes Ärzte-Konzert heute... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (*inrichtungläczwinker*)

Aber dieser Röth, der hat gerockt, trete auch gleich der Röth-Armee bei glaub ich großes Grinsen

Also alles in allem ein feines Konzert, mit nervigen Deppen die sich ständig dazwischenquetschen und 'ner Security, die der ersten Reihe kein Wasser gegeben hat, weil man sich das schließlich auch am Getränkestand kaufen könnte Augenzwinkern

Und jetzt geh ich erstmal gucken wie weit Grefrath ist großes Grinsen


ja war gestern auch mein erstes ärzte konzi großes Grinsen
wie kommt man denn in die röth armee? großes Grinsen

aber jetzt mal im ernst smoke blow waren echt geil das war echt mal ne vorband die mir gefallen hat!

ich stand erst ganz vorn habs dann aber nicht mehr ausgehalten weil die auch kaum wasser reingegeben haben wegen der scheiss belüftung in der halle habe mich dann oben in diese fenster gegenüber von der bühne gesetzet weil ich nicht mehr in den oberrang kam hatte da sozusagen meine eigene lounge großes Grinsen das sah echt mal geil aus von oben

haben die hinterher eigentlich noch autogramme gegeben wir konten leider nicht mehr warten unglücklich

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 15:55 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Jedenfalls haben wir es nciht sehr lange ausgehalten und uns in die erste (oder 2. reihe) vorzudrängeln funktionierte auch nciht, da dort völlig blockiert wurde.


das ist aber auch scheiße wenn du in der 2. reihe stehst, regemlmäßig zerquetscht wirst aber nicht soo schlimm und dann wollen sich aber welche nach vorne quetschen und die zerquetschen dich dann wirklich richtig! so gings mir in freiburg. ich war über die hälfte des konzerts vorne und habs gut ausgehalten, dann kamen mädels und haben sich mit aller kraft nach vorne gequetscht. ich wurde von denen so eingequetscht, dass ich keine luft mehr gekriegt hab und mich rausfischen lassen musste

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 15:55 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich jemand gute fotos gemacht?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2004 16:00 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder hats keiner mitgeschnitten?

oh man wenn man nicht alles selbst macht böse
16.05.2004 16:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dort. War mein 3. Konzert der Tour, und das Beste bisher.

__________________
Liebe und Frieden und so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farina urlaub: 16.05.2004 17:20.

16.05.2004 17:20 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Aftershowparty ... das war ja der Witz schlechthin. Wir standen so am Technikkäfig mittig in der Halle und da kamen schon so Sumpfhühner mit einem Flyer für eine Aftershowparty im Tirili-Tirila oder so *g* Nachm Konzert haben dann nochmal welche Flyer verteilt für Aftershow Party im Labyrinth... von daher war mir schon klar dass das nix gescheites werden kann bzw. nur inoffizieller Mist is großes Grinsen


TIRILI! großes Grinsen

war mir auch klar, aber is trotzdem seltsam, dass die so 'nen Mist gelabert hat, von wegen Autogramme im Laby... *lol*

---

wie hießen eich die Songs, die Smoke Blow gespielt ham? großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.05.2004 17:50 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Ich war ja so aufgeregt, es war ja mein erstes Ärzte-Konzert heute... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (*inrichtungläczwinker*)

Aber dieser Röth, der hat gerockt, trete auch gleich der Röth-Armee bei glaub ich großes Grinsen

Also alles in allem ein feines Konzert, mit nervigen Deppen die sich ständig dazwischenquetschen und 'ner Security, die der ersten Reihe kein Wasser gegeben hat, weil man sich das schließlich auch am Getränkestand kaufen könnte Augenzwinkern

Und jetzt geh ich erstmal gucken wie weit Grefrath ist großes Grinsen


Hey kommst du auch nach Grefrath...werde wahrscheinlich auch hinfahren...

ohhh ja der Röth von dem hab ich auch schon viel gehört, der "war ja cool drauf" ...aber was hat der immer in die Menge geworfen...dat konnt ich gar nicht sehn :-) :-) :-) Ich war von Bella total hin weg und der Farian... mensch der hat gerockt... echt SCHÖNES Konzert

__________________

16.05.2004 17:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Würzburg, wer war da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da, aber ich fand das alles ein bischen komisch da.
ausser die stimmung.
die war FEIN
16.05.2004 18:57
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Würzburg aber die Stimmung war echt Scheiße.
Die Setlist war ganz lässig.
Luft ziemlich scheiße.
Halle... welche Halle?
Sprüche auch sehr witzig.
16.05.2004 19:04 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
Sorry Würzburg aber die Stimmung war echt Scheiße.
Die Setlist war ganz lässig.
Luft ziemlich scheiße.
Halle... welche Halle?
Sprüche auch sehr witzig.


Die Stimmung war wirklich echt gut..aber die Halle... das war glaub ich keine Halle...das war ne umgebaute Sauna, deswegen gabs ja auch nur so wenig Wasser... rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________

16.05.2004 19:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß der teufel warum die da so sparsam mit wasser umgegagen sind.
hoffentlich is das in grefrath nich so.
16.05.2004 19:12
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil durch mehr Wasser die Leute noch mehr Ausdünstungen bekommen hätten und das sich wahrscheinlich auf die Instrumente gelegt hätte... deswegen hatten die Ordner diese Auflagen

__________________

16.05.2004 19:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä ?

wasn das für ne theorie ???
16.05.2004 19:21
Tiani Tiani ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als tote hsoen konzert war vor nem jahr oder so wars in der halle nich so schrecklich heiß, denk des lag daran dass echt jeder Depp zun Ärzten musste.. fands aber total schrecklich, weil selbst ganz hinten an den ausgängen, hatte man keinen Zentimenter für sich alleine! und überall hat man schweiß abbekommen Augenzwinkern
huidibui war eindeutig zu voll!!!

dass die kein Wasser gegeben ham war sehr seltsam,.. aber ich fand alles weng übertrieben streng, auch dass se die tribühne sozusagen gesperrt ham und so...
16.05.2004 19:32 Tiani ist offline E-Mail an Tiani senden Beiträge von Tiani suchen Nehmen Sie Tiani in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch mehr Wasser...schwitzen die Leute mehr... dat schlägt sich dann möglicheweise auf die Instrumente etc. ... so haben uns dat die Ordner erklärt...

__________________

16.05.2004 19:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
chickenpicken chickenpicken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... keinen zentimeter für sich alleine?? *g*
*überleg* scheiße wars so schlimm?
16.05.2004 19:34 chickenpicken ist offline Beiträge von chickenpicken suchen Nehmen Sie chickenpicken in Ihre Freundesliste auf
Tiani Tiani ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schrecklich! aber jetzt net nur wegen dir Augenzwinkern
16.05.2004 19:36 Tiani ist offline E-Mail an Tiani senden Beiträge von Tiani suchen Nehmen Sie Tiani in Ihre Freundesliste auf
chickenpicken chickenpicken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ned nur heißt warn halt noch auch noch andre aber du warst der allerschlimmste oda nüja du warst halt einer von wer weiß viele menschen die auch in der halle warn?
ja es war heiß aber die ganz harten hams sogar noch im pulli ausgehalten großes Grinsen
16.05.2004 19:38 chickenpicken ist offline Beiträge von chickenpicken suchen Nehmen Sie chickenpicken in Ihre Freundesliste auf
Tiani Tiani ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt ganz harten, die ganz dummen Augenzwinkern
16.05.2004 19:39 Tiani ist offline E-Mail an Tiani senden Beiträge von Tiani suchen Nehmen Sie Tiani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH