das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » gefühle = dä lieda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühle = dä lieda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

gefühle = dä lieda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! heut hab ich mal wieder bemerkt was für ne geile band doch die ärzte sind... vor allen die lieda... für jede gefühlslage ham die drei nen lied.. vor gestern gings mir noch so wie in "wie es geht" den morgen danach wie "jeden tag sonntag"(ok das is nich dierekt vonnen ärzten aba von farin u" dann gings mir wie ein "ok" ala farin urlaub und im mom wie "nichts in der welt"

also kurz... es war ein sehr krasses wochenende
mich interressiert ma ob es euch auch mal so ging...
und ob euch dann ärzte lieder wieder aufgebaut haben?


tschöööö

Do3del

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.05.2004 22:32 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das passt ja mal hammer (ist zwar traurig Augenzwinkern )

Mhh also DÄ Haben wirklich über jedes Geühl ein Lied !!
02.05.2004 22:37
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber immerhin bauen die lieder einen auf!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.05.2004 22:44 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für die meisten gefühle gibts wirklich gute lieder. bei mir ist das so, wenn ich zweifel hab, ob was richtig ist oder so, dann bestärkt mich das meistens noch darin. wenn zum beispiel jemand sagt, dass ärzte scheiße sind und ich höre sie dann, dann bestärkt mich das noch viel intensiver zu hören.
03.05.2004 12:11
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIDW passt bei mir momentan perfekt...*weiterheul*
03.05.2004 16:52
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anders als beim letzten mal
oder kann es sein

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

03.05.2004 17:19 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: gefühle = dä lieda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hi! heut hab ich mal wieder bemerkt was für ne geile band doch die ärzte sind... vor allen die lieda... für jede gefühlslage ham die drei nen lied.. vor gestern gings mir noch so wie in "wie es geht" den morgen danach wie "jeden tag sonntag"(ok das is nich dierekt vonnen ärzten aba von farin u" dann gings mir wie ein "ok" ala farin urlaub und im mom wie "nichts in der welt"

also kurz... es war ein sehr krasses wochenende
mich interressiert ma ob es euch auch mal so ging...
und ob euch dann ärzte lieder wieder aufgebaut haben?


tschöööö

Do3del


Stimmt schon. Bei mir hat das zwar weniger mit Liebesliedern als mit Rebellen-Songs wie "Rebell" (kann ich mich 1A mit identifizieren), "Quark"(trifft auf meine Kollegin mit jeder einzelnen Silbe zu) oder "Besserwisserboy" (sie könnten dort über meinen Kollegen singen). Baby
03.05.2004 20:43
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt vollkommen recht Augenzwinkern das liegt aber auch darin dass sie das immer so perfekt machen *ggg*

zur zeit schwanke ich leider zwischen
"nichts in der welt"
"mach die augen zu"
"ok"
und "1/2 Lovesong" traurig

aber das wird schon wieder Freude

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
03.05.2004 20:43 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zur zeit schwanke ich leider zwischen
"nichts in der welt"
"mach die augen zu"
"ok"
und "1/2 Lovesong"



ich auch mitlerweile unglücklich

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.05.2004 23:28 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
l-x l-x ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoani-z
ihr habt vollkommen recht Augenzwinkern das liegt aber auch darin dass sie das immer so perfekt machen *ggg*

zur zeit schwanke ich leider zwischen
"nichts in der welt"
"mach die augen zu"
"ok"
und "1/2 Lovesong" traurig

aber das wird schon wieder Freude


das ist ja echt ein trauriger thread.. da fühl ich mich doch glatt mal wohl.. dä schaffen es wirklich immer wieder absolut meine gefühle zu treffen. besonders die farin lovesongs.. deswegen ist das soloalbum ja auch so geil Freude

__________________
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier, wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier. Das machst Du mit mir.
13.05.2004 14:40 l-x ist offline Beiträge von l-x suchen Nehmen Sie l-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l-x in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der selben ansicht wie ihr alle. die ärzte haben immer einen passenden song auf lager, beziehungsweise farin urlaub alleine.

und zur zeit bin ich in einer "phänomenal egal"-phase.
14.05.2004 15:17 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau, Rebell, Kopfüber in die Hölle, der Infant, Grotesksong. Das sind Lieder die ich dann mal ab und an höre. Wenn's traurig, Liebeskummer, Selbstzweifel oder sowas, gibt's bloß 2 Lieder die ich mir von den Ärzten anhören kann - Nie gesagt & Mach die Augen zu. Ansonsten taugt mir da Elliott Smith oder Maximilian Hecker besser für.
15.05.2004 21:13
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns mir mal dreckig oder ähnlich geht, dann hör ich selten dä
meistens hör ich dann tagtraum ;-)

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
15.05.2004 21:28 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wie sicherlich andre auch in allen aber ausschließlich allen Lebenslagen die Ärzte hören!!
16.05.2004 14:21
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
besonders die farin lovesongs.. deswegen ist das soloalbum ja auch so geil Freude


*lol* Bei mir sind es eigentlich eher die lovesongs von bela, die ich nachvollziehen kann, z. B. Für uns, Liebe und Schmerz oder Dir.

Auf meine Situation passt im Moment aber ganz gut Für uns und Anders als beim letzten mal ... alles etwas schwierig zur Zeit!

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

16.05.2004 14:28 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund sagt immer, ich fluche so viel beim Autofahren, weil ich dabei dauernd die Ärzte höre...Kann gar nicht sein, die rufen in mir eher gute Laune hervor. Zunge raus
16.05.2004 21:23
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä haben wirklich für jedes Gefühl nen song.
wenn ich depri bin hör ich 1/2 Lovesong, wenns mir gut geht "wir fahren manta manta" oder was in der richtung, und wenn ich auf jemanden wut hab "rebell" oder "schunder-song"
danach gehts mir immer besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 17.05.2004 17:38.

16.05.2004 21:32
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schundersong ist perfekt wenn man wütend ist.

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
17.05.2004 16:35 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
RE: gefühle = dä lieda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor allen die lieda


*Autsch* Hast du das jetzt absichtlich so geschrieben oder leidest du unter Rechtschreibschwäche? geschockt
17.05.2004 17:25
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da son klugscheisseman in unserer klasse.... dann stimm ich immer zum gleichnamigen lied an, meine freundin sing dann mit..... das lässte die wut auf den dann schon leichter verdauen........
17.05.2004 21:13 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » gefühle = dä lieda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH