das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » beim konzert verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beim konzert verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nirvana82 nirvana82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

traurig beim konzert verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,
ich war am 14.5. auf dem konzert in Bamberg und habe dort meinen Lieblingsring verloren,beim pogen.Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden,ich wär wirklich sehr dankbar wenn ich ihn zurück bekäme,da hängen viele erinnerungen dran und ich wäre auch bereit ein belohnungsgeld zu bezahlen.
LG und danke
16.05.2004 20:22 nirvana82 ist offline Beiträge von nirvana82 suchen Nehmen Sie nirvana82 in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltesat du noch schreiben wie der ring aussah

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 22:27 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele ringe werden auf dem konzert schon nicht gefunden worden sein!
vileicht solltest du auch mal die halle anschreiben.

mfg

Lenzi
17.05.2004 06:44
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen in Freiburg auch verloren als ich rausgezogen wurden =( aber kann man nix machen =/

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
17.05.2004 13:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch nicht das man denn wieder findet hat bestimmt irgendwer eingesteckt!
17.05.2004 14:03
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ich glaube kaum das den dann wenn er ihm gefallen würd wiedergeben würd bzw. sich die Mühe machen würd und den Besitzer zu suchen!Sorry
17.05.2004 14:06
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du auch lieber mal den threadtitel deutlicher machen (ring mit einbauen Augenzwinkern ).
hast du denn mal bei der halle nachgeschaut? vielleicht hat ihn ja jemand beim hausmeister abgegeben?!?!?!?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.05.2004 19:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim konzert kann man leider so einiges verlieren! nicht nur hirn! also am besten gar nicht erst mitnehmen was euch noch wichtig ist!

dir aber viel glück bei der weitersuche!
18.05.2004 20:33
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal von wem gehört, dass er sein ganzes Geld verloren hat... aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Ich würde auch - auf jeden Fall- zur Halle gehn und fragen. Vielleicht hast du ja Glück!

Naja, trotzdem viel Glück beim Suchen (ich weiß, wie das ist Augenzwinkern )
18.05.2004 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » beim konzert verloren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH