das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlaub-farin
unregistriert
Text Farin Urlaub Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar hier: www.urlaub-farin.de.vu ...

mit voranstehendem Bericht über DÄ und pipapoblabla ... mich würd ma eure Meinung interessieren - so einfach ist das :-)

Unter dem Anbetracht der Tatsache, dass ich möglichst neutral und umfassend für eine Schülerzeitung schreiben musste ...

man dankt ...
10.10.2003 22:57
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Farin Urlaub Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den artikel gut. nicht zu fan mäßig aber ebend doch erkennbar ärzte begeistert
das interview ist auch sehr gut gelungen.. keine dusseligen fragen smile
*daumen hoch*
ich wünschte wir hätten sowas in unserer schüler zeitung gehabt ^__^

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
11.10.2003 01:24 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Farin Urlaub Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist ein netter Artikel. Leider besteht das Interview aus mail-typischen Einsatzantworten, die meistens eher trivial ausfallen. Das ist aber bei den meisten Mailinterviews so - bei einem persönlichen Gespräch hat man halt schon eher die Möglichkeit, auf das Gegenüber einzugehen. NIchtsdestotrotz ein Kompliment dafür!

Mir sind da aber doch noch 3 Dinge aufgefallensmile



"Nachdem die Ärzte bereits zuvor mit der Single ?Unrockbar? den Duden um ein Wort erweiterten und in auf Platz 1 der Charts landeten; und das in Zeiten von Küblböck und Co."

Das ist irgendwie kein richtiger Satz.


"....und anspruchsvollen Texten vorhanden ? entstanden die Lieder doch auch in der Zeit um den 11. September. "

Sie hatten doch vor dem 11.9. auch schon anspruchsvolle Texte. Dieses ganze 9/11-Ding wird überbewertet.



Zitat FU:"Bin schon am aufnehmen, wird z.T. recht hart... "

HURRA!
11.10.2003 13:10 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ... danke Freude

Und wie gesagt, könnt das Interview auch gerne für eure Schülerzeitung o.ä. haben, fragt einfach bei mir mal an ...

und bzgl. der Überbewertung des 11.Sep.: Hier muss ich dir durchaus rechtgeben - doch ist dies von Rod übernommen, der eben das auf Viva mal gesagt hat ... demnach ... und selbstverfreilich hatten sie bereits zuvor ernste Texte
11.10.2003 16:30
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das interview ziemlich gut, ist gut zu lesen und die fragen gefallen mir. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
11.10.2003 20:43 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut!! Zunge raus Würd mir mal wünschen dass solche Artikel auch mal in unserer Schülerzeitung stehen!... Naja da werd ich wohl noch sehr lange drauf warten müssen! unglücklich
11.10.2003 22:03 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur eins:

SELBERSCHREIBEN!
12.10.2003 00:07 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt "si tacuisses..."? (hoffentlich is das jezz nich französisch, weil das wär peinlich..*g*)
13.10.2003 20:22
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie lange hast Du denn für das Interview gebraucht?? Wenn man mal überlegt, dass Farin immer`n paar Wochen für die Antwort gebraucht hat großes Grinsen großes Grinsen

Juchhu, ich bin 25 Augenzwinkern
13.10.2003 20:40
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, Glückwunsch ...

un, hab da net lang für gebraucht ... 3 Emails über 3 Tage hinweg fortgeschickt ... FU zu arschfrüher Zeit immer geantwortet ... war kei Problem ... *he* ... joar, noch Fragen? Freude
14.10.2003 15:21
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was heißt denn jezz "si tacuisses"?
14.10.2003 17:25
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das wüsste...

italienisch isses ... kann das jemand übersetzen?
14.10.2003 18:15
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wenn schon spanisch. Die Endung "es" gibts nicht auf italienisch..

Vielleicht erzähl ich jetzt aber auch Käse und blamier mich.
14.10.2003 18:34 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit Portugiesisch ???

Find das Interview auch gut !
Hast dir echt gute Fragen überlegt :-)

__________________

14.10.2003 19:18 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ... also ... weiß es nu wer? ... damit wäre mir mal scho geholfen smile )
14.10.2003 20:47
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si tacuisses, philosophus mansisses! - Hättest du geschwiegen, wärst
du Philosoph geblieben! - das is LATEINISCH ihr heinzis :D

euer BESSERWISSERBOY Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
15.10.2003 18:43 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streber Augenzwinkern
15.10.2003 18:47
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sacht meine oma auch immer
...die hat medizin studiert damals und alles was sie noch an leiteinischen kann, sind solche olle phrasen die sie mir bei gelegenheit an den kopf wirft
weil sie weiß das ich es hasse! :D
ich muss mehr asterix lesen.. zum kontern


war das jetzt spam? so sinnlos.. sorry ^_^

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
16.10.2003 10:26 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlaub-farin

un, hab da net lang für gebraucht ... 3 Emails über 3 Tage hinweg fortgeschickt ... FU zu arschfrüher Zeit immer geantwortet ... war kei Problem ... Freude


Schon klar. smile War ja nur Spaß!

Haste schon gut gemacht!
16.10.2003 10:47
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
Si tacuisses, philosophus mansisses! - Hättest du geschwiegen, wärst
du Philosoph geblieben! - das is LATEINISCH ihr heinzis :D

euer BESSERWISSERBOY Augenzwinkern


danke großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
17.10.2003 19:36 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Interview


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH