das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer war in BAMBERG 14.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie schon gesagt in der ersten gings ja da hat man ja noch luft von vorne gekriegt aber zwischen der 1. und der pogo ecke wars hart...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.05.2004 22:25 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand vor rod aber wir sind dann immer weiter nach ausser gerutscht weil n paar leute es zugelassen haben das sich alle in die erste reihe drängeln ich hasse das böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 22:37 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
oiPunk1969
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand vor Farin, dritte bis fünfte Reihe, schlechte Stimmung, kaum Bewegung im Mob und wenn man bißchen ausgetickt ist hat man von überall böse Blicke geerntet, nur ein zwei nette Jungs standen mit vorn rum die wussten wi eman Party macht...
mein iro war aber nach 10 Min durch die Nässe zerstört... warum mach ich mir nur immer die Arbeit... :-)
Wünsche allen Leuten die das hier lesen und noch auf Konzert gehen aber trotzdem viel Spaß, Pogo sein muss bleibt und laute Musik rockt, BSL ich hör so gerne BSL *sing* Vorbands haben nen undankbaren Job...
rock on
16.05.2004 23:05 oiPunk1969 ist offline Beiträge von oiPunk1969 suchen Nehmen Sie oiPunk1969 in Ihre Freundesliste auf
Benderlein
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand rechts,genau vor Rod, ca. 4-7 Reihe(varrierte immer smile ).Ich hab zwar erst eine Vergleichsmöglichkeit, Oberhausen im Dezember,muss aber schon sagen, Bamberg war zigmal geiler,Oberhausen war auch etwas zu groß fand ich.Setlist hat mir super gefallen(juhu Mondo Bondage und zerstückeltes Paul) und die Stimmung war wie ich find geil.Nich so toll war, als meine Freundin dann nen Ellenbogen innen Bauch gerammt bekommen hat, die is etwas pogo unerfahrn.Hab min n Viertel des Konzerts nich mitbekommen so, aber auch egal.Bamberg, wenn du wiederkommst, komm ich auch wieder!
16.05.2004 23:15 Benderlein ist offline Beiträge von Benderlein suchen Nehmen Sie Benderlein in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oiPunk1969
Ich fand das Konzert das schlechteste auf dem ich bisher von DÄ war und das sind sicherlich nicht wenige, wenn auch nicht so viele wie manch anderer hier, aber is schon ne zweistellige Zahl :-)

Songs waren schlecht gewählt, Publikum (oder DÄ= nein) war scheiße, viel zu viele neue schlechte Lieder (gibt ja wenig gute neue Lieder)... also alles in allem richtig schlecht,... ich bin besseres gewohnt von DÄ... ärgert mich...


<sarkasmus>
ohhhh ein kleiner miesepeter...
aber hast scho recht, früher war ALLES besser, weil DÄ ja auch noch ne satanische band war, heut sind se vieeel zu kommerziell die punkverräter - aufm 3. konzert wars bestimmt vieel geiler lol
</sarkasmus>

außerdem ham se doch einige wirkliche perlen gespielt: paul, alleine in der nacht, komm zurück, sweet gwendoline oder popstar

__________________
verwirrt
17.05.2004 01:03 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: wer war in BAMBERG 14.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War erste REihe vor Rod.hab ne Brille,dreads und n Lippenpiercing,hatte n graues t-shirt an.hat mich irgentjemand gesehen??

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
17.05.2004 10:14 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh irgendwie waren alle vorm ROD richtig so ich nämlich auch gut war auch ma vorm Farin aber beim ROD gings mehr ab... war auch mal in jeder reihe...

übrigens ca 36 bilder folgen am mitwoch ma gucken ob n paar was geworden sind...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luecke: 17.05.2004 15:36.

17.05.2004 15:36 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
mh irgendwie waren alle vorm ROD richtig so ich nämlich auch gut ...
uuaahh, hallo satzzeichen oder liegts an mir dass ich diesen "satz" schwer durchschaubar finde??

__________________
Who Else But Els
17.05.2004 16:45 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Asra Asra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

RE: wer war in BAMBERG 14.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
War erste REihe vor Rod.hab ne Brille,dreads und n Lippenpiercing,hatte n graues t-shirt an.hat mich irgentjemand gesehen??


Bist du der, der so extremst bekifft war? *gg*
17.05.2004 16:51 Asra ist offline Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asra in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Smoke Blow: die machen ne gute Show, aber die Musik ist gewöhnungsbedürftig.

ZU Union Youth: die kannste knicken. Dann lieber Smoke Blow.

Zum Thema Neumarkt: Das Konzert war defintiv besser als Bamberg, auch wenn die Leute ziemlich bekloppt waren.

Zum Thema Bamberg: Ich fands trotzdem geil. Erste Reihe vor Rod...was will man mehr. Es haben nur die Leute genervt, die permanent versucht haben in die erste Reihe zu kommen.

Eine Frage: ich stand neben einem Mädel aus Sachsen, mit der ich mich unterhalten habe. Hab sie vorm Würzburg Konzert auch noch mal vor der Halle gesehen. Leider weiss ich deinen Namen nicht. Kannst dich ja mal melden, falls du das liest Augenzwinkern
17.05.2004 17:57 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig noch jemand, was sie in BA alles unplugged gespielt haben? Ich kann mich noch an "Biergourmet", den "Cyllable Jive" und "Monsterparty" erinnern, aber ich meine, da war noch ein Lied... fällt mir nimmer ein... ham sie dann nicht so gemeint "Jetzt dürft ihr euch noch ein Lied wünschen" und haben dann noch eins gespielt? Welches war das denn?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
17.05.2004 19:01 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zum Thema Smoke Blow: die machen ne gute Show, aber die Musik ist gewöhnungsbedürftig.

ZU Union Youth: die kannste knicken. Dann lieber Smoke Blow.

Zum Thema Neumarkt: Das Konzert war defintiv besser als Bamberg, auch wenn die Leute ziemlich bekloppt waren.

Zum Thema Bamberg: Ich fands trotzdem geil. Erste Reihe vor Rod...was will man mehr. Es haben nur die Leute genervt, die permanent versucht haben in die erste Reihe zu kommen.

Eine Frage: ich stand neben einem Mädel aus Sachsen, mit der ich mich unterhalten habe. Hab sie vorm Würzburg Konzert auch noch mal vor der Halle gesehen. Leider weiss ich deinen Namen nicht. Kannst dich ja mal melden, falls du das liest Augenzwinkern


Mal ne kurze Frage.. hast du in Bamberg einen schwarzen Plek geschenkt bekommen??? also ich fand Bamberg besser, Neumarkt war irgendwie so eng ähnlich wie in Würzburg...
Übrigens ich bin dat Mädel aus Sachsen :-)

__________________

17.05.2004 19:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtstutä
Weiß zufällig noch jemand, was sie in BA alles unplugged gespielt haben? Ich kann mich noch an "Biergourmet", den "Cyllable Jive" und "Monsterparty" erinnern, aber ich meine, da war noch ein Lied... fällt mir nimmer ein... ham sie dann nicht so gemeint "Jetzt dürft ihr euch noch ein Lied wünschen" und haben dann noch eins gespielt? Welches war das denn?


N 48.3 war doch das 2. Lied oder???

__________________

17.05.2004 19:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von luecke
mh irgendwie waren alle vorm ROD richtig so ich nämlich auch gut ...
uuaahh, hallo satzzeichen oder liegts an mir dass ich diesen "satz" schwer durchschaubar finde??


nee, geht mir genauso großes Grinsen

obs das zweite war, weis ich gar nimmer...aber ham sie nicht zu Monsterparty NewYork NewYork ein bisschen mitgespielt? Erinnerte mich so an Chemnitz Augenzwinkern
17.05.2004 20:58
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von luecke
mh irgendwie waren alle vorm ROD richtig so ich nämlich auch gut ...
uuaahh, hallo satzzeichen oder liegts an mir dass ich diesen "satz" schwer durchschaubar finde??


nee, geht mir genauso großes Grinsen




gut ihr habt recht mit den satzzeichen hab ichs nicht so so ungefär besser???:

"Mh irgendwie waren alle vor dem ROD, richtig so, ich nämlich auch, war auch ma vorm Farin aber beim ROD gings mehr ab..."

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
17.05.2004 21:23 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch dabei. Wollt ich nur gesagt haben.
Irre. cool. Aber auhc wieder zu voll. Ich hab mich am Ende dann auf nen Sitzplatz verzogen und mir alle sion ruhe angeschaut und ein bißchen mit meinem Freund gekuschelt. Insgesamt ein tolles KOnzert
17.05.2004 21:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli

obs das zweite war, weis ich gar nimmer...aber ham sie nicht zu Monsterparty NewYork NewYork ein bisschen mitgespielt? Erinnerte mich so an Chemnitz Augenzwinkern


So weit ich mich errinnern kann.... die Songs standen ja bei Rod auf dem Bass drauf... und da war dat das zweite... aber naja bei mir ist der Alsheimer auch schon im fortgeschrittenem Stadium!

__________________

18.05.2004 08:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
Zitat:
Original von rötli
Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von luecke
mh irgendwie waren alle vorm ROD richtig so ich nämlich auch gut ...
uuaahh, hallo satzzeichen oder liegts an mir dass ich diesen "satz" schwer durchschaubar finde??


nee, geht mir genauso großes Grinsen




gut ihr habt recht mit den satzzeichen hab ichs nicht so so ungefär besser???:

"Mh irgendwie waren alle vor dem ROD, richtig so, ich nämlich auch, war auch ma vorm Farin aber beim ROD gings mehr ab..."


Dankeschön! Augenzwinkern

__________________
Who Else But Els
18.05.2004 13:56 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick war natürlich auch mit von der Partie Augenzwinkern ...wo Pittie ist, bin ich auch Augenzwinkern ...jap ...war schon geil...zu zweit in der 1. bis 2. Reihe pogen is schon verdammt lustig großes Grinsen großes Grinsen ...und beim Unplugged sitzen is auch irgendwie kuhl *g*...ansonsten wieder mal vieeel zu viele Leute dies einfach nicht für nötig gehalten haben die leute die raus wollten nach hinten durchzulassen...sonst aber Toll...ich sag nur Paul!!! großes Grinsen

...aber ich werde zu alt dafür...drei Konzis hintereinander schlauchen doch...hätte nich gedacht das ich das als so anstrengend empfinden würde großes Grinsen ...wes wird Zeit das es wieder Winter wird und ich wieder aufs Eis kann *g*
18.05.2004 14:03
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

...aber ich werde zu alt dafür...drei Konzis hintereinander schlauchen doch...hätte nich gedacht das ich das als so anstrengend empfinden würde großes Grinsen ...wes wird Zeit das es wieder Winter wird und ich wieder aufs Eis kann *g*


das dacht ich eigentlich auch...aber im Grunde...nur ne Frage des Wollens :-) sah dann am Samstag nachm Konzert auch ziemlich verkrüppelt aus... aba was solls draufgeschissen!!!

__________________

18.05.2004 16:16 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH