das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetbeziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube damit ist auch eher eine bezihenung gemeint, die ausschließlich übers internet geführt wird (also nicht übers internet kennenlernen, dann telefonieren, sehen usw.)...oder hab ich das falsch verstanden verwirrt
kennenlernen kann ich mir nämlich auch vorstellen 8auch wenn ichs noch nicht hatte), aber ich finde, wenn man sich noch nie gesehen hat, kann man auch nicht von einer beziehung sprechen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.05.2004 21:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich glaube damit ist auch eher eine bezihenung gemeint, die ausschließlich übers internet geführt wird (also nicht übers internet kennenlernen, dann telefonieren, sehen usw.)...oder hab ich das falsch verstanden verwirrt
kennenlernen kann ich mir nämlich auch vorstellen 8auch wenn ichs noch nicht hatte), aber ich finde, wenn man sich noch nie gesehen hat, kann man auch nicht von einer beziehung sprechen...


Na aber wie soll man denn ne Beziehung führen, wenn man sich noch nie gesehen hat?! Also ich finde, dass man net von "zusammen sein" in dem Sinne sprechen kann.
Iss det echt so gemeint?!
12.05.2004 21:31 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich ein kleiner junge war (die gebildeten unter euch verstehen diesen überhaupt nich zum thema passenden wink mit dem zaunspfahl - bzw. die, die erich kästern lieben...egal! großes Grinsen ) hatte ich ma sowas ähnliches und ich hab mir auch eingebildet gefühle für dieses mädchen, was ich nur vom schreiben her kannte, zu haben... na ja, sie hat mir n bild irgendwann ma geschickt und ich ihr eins von mir und danach war irgendwie funkstille zwischen uns! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.05.2004 22:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nicht, wie man sichnur in den Schreibstil verlieben kann...
Gibt auch icherlich viel zu viele Leut, die im Chat das Gegenteil von dem erzählen, was sie sind. Ätzend sowas.
Wie will man denn überhaupt wn kennenlernen, wenn man mal chattet, dann kommt vom Gegenüber nur immer gleich "Wie alt? Woher? Schick mal nen Foto!" Wie lächerlich! Auf sowas ist doch kein Aufbau möglich. Naja, halt ne Meinung, wems gefällt...
12.05.2004 22:56 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich wirklich nur vom i-net her kennt, find ich es schon ne komische vorstellung. ich denk es kann sich vllt. ne beziehung übers net entwickeln, aber ganz ohne einen wirklich zu kennen eine beziehung einzugehen, denk ich würde nicht auf dauer klappen. wenn man sich dann mal getroffen hat denk ich schon, dass wenn man sich echt gut versteht mehr draus werden könnt, aber wenn man weit voneinander entfernt wohnt, wirds best. auch nicht leicht...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.05.2004 07:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe hat ihren Freund auch übers Internet kennengelernt. Sie haben da zwar vielleicht noch keine Beziehung geführt, aber auf jeden Fall haben sie sich irgendwann mal getroffen und sind mittlerweile verlobt...
Ich persönlich könnte mir eine Internetbeziehung nicht vorstellen. Denke mal um jemanden richtig kennenzulernen gehört mehr dazu, als ein paar eMails. Vor allem , wie hier ja auch schon gesagt wurde, kann der andere doch wer weiß was von sich schreiben und man hat keine Ahnung obs stimmt. Also wenn dann nur übers Internet kennenlernen und gucken was draus wird, aber ne richtige Beziehung auf keinen Fall.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

13.05.2004 08:49 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch nicht, dass man in so einem fall von beziehung sprechen kann.. ne beziehung is doch auch dazu da die wärme des anderen zu spüren, zu kuscheln, küssen etc. Augenzwinkern ich glaub auch nicht, dass man sich so verlieben kann, übers telefon vielleicht schon eher... ist mir ja auch schon mal passiert, aber nur so halb, aber beziehung führen ohne sich je zu sehen, das kann ja gar net gehen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 11:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
übers telefon vielleicht schon eher... ist mir ja auch schon mal passiert, aber nur so halb

du liebst mich also nur so halb?! traurig großes Grinsen traurig großes Grinsen traurig

also ich finde nicht, daß man sicher über internet verlieben kann... vor allem, weil man da irgendwie nicht wirklich vertrauen gewinnen kann, da der gegenüber einem ja viel von sich erzählen kann, was aber nicht zwangsläufig stimmen muss...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 13.05.2004 11:38.

13.05.2004 11:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMERKUNG:

Es gabt hier schon mal einen Thread, der genau dieses Thema behandelt hat - um die Sache nicht unnötig zu verkomplizieren, wurden der alte und der neue Thread zum Thema Internetbeziehung in einem zusammengefügt.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
13.05.2004 14:03 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beziehung ist mir noch nich passiert! Augenzwinkern
fänd ich aber auch komisch..weil man ja den andren nich richtig kennt!

Aber Freundschaften auf jeden fall! smile ) find ich auch super!
*zu gewissen leuten zwinker*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
13.05.2004 16:35 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jule
übers telefon vielleicht schon eher... ist mir ja auch schon mal passiert, aber nur so halb

du liebst mich also nur so halb?! traurig großes Grinsen traurig großes Grinsen traurig

es war ja jetz auf's NUR telen, NIE sehen bezogen Augenzwinkern
du warst nicht gemeint

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 18:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ironie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon

usa - Deutschland

fast 9 monate nicht gesehen ? unglücklich

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
14.05.2004 07:34 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon dass das geht,und das auch was daraus wird. Aber eins steht fest, ist die Entfernung(bei mir war es bis nach zu weit, geht es nicht lange gut *auserfahrungsprech*
Naja auf jedenfall habe ich mal vor 1 1/2 Jahren einen Jungen kennen gelernt...mit dem ich über eine schöne Fernbeziehung ca. 3 Monate zusammen war,wir haben uns auch regelmässig gesehn.Nur irgendwann konnte man nicht einmal im Monat kurz nach HH fahren oder er nach mir.Und wegen sein Alter ( jetzt 19) ging es auch nicht grade so gut. Naja das beste ist,ich sehe denn immer noch 4 mal im Jahr,und es ist viel coller als je eine anere Beziehung *duck* großes Grinsen Augenzwinkern
Okay, gehört doch eher zu dem Thema Fernbeziehung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aristoteles: 17.05.2004 15:38.

17.05.2004 15:27
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nur reine Internetbeziehung kann ich mir gar nicht vorstellen, ok ich bin auch relativ schreibfaul, weil ich ziemlich viel labere und das nicht auf Papier bringen kann ( komische Kombination, aber egal großes Grinsen ), ausserdem brauch ich die Nähe zu der Person. Ich denke bei manchen Leuten kann sich sogar gut eine Internetbeziehung entwickeln und auch halten.
17.05.2004 19:15 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eightball

das ist so ungefähr meine derzeitige horrorvorstellung.... großes Grinsen
ich hab meinen besten freund im bm-chat kennen gelernt und wir sind jetzt schon seit fast 1 1/2 jahren befreundet .dieses jahr im sommer treffen wir uns das erste mal....wir haben aber auch lange überlegt,ob wir das machen sollen,weil wir beide schiss davor hatten zuerst. eben weil wir angst hatten,dass dann sowas passiert bei der freundin von deiner schwester. aber irgendwann haben wir uns dann gesagt,dass das eigentlich gar nich sein kann,weil wir echt sowas wie seelenverwandte sind großes Grinsen Augenzwinkern
aber trotzdem.....irgendwie hab ich jetzt noch mehr schiss,dass es zwischen uns funkt wenn wir uns treffen.das war nämlich bis jetzt immer der grund,warum wir uns nie getroffen haben. weil er hatt ebis vor kurzem noch ne freundin und er hatte halt angst davor,dass er sich in mich verliebt wenn wir uns treffen. naja,jetzt ist er wieder solo und wir werden uns treffen.....
aber wenigstens ist es schon mal gut zu wissen,dass wir beide mit den gleichen gedanken und/oder ängsten auf dieses treffen warten großes Grinsen Augenzwinkern

und wenn ich mir so die andern beiträge hier duchlese,dann macht mir das meiste auch schon wieder mut großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

19.05.2004 14:37 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn ich mir so die andern beiträge hier duchlese,dann macht mir das meiste auch schon wieder mut


jap..kann es auch Augenzwinkern ... wenn ihr euch wirklich versteht kann ja eigentlich nix schiefgehn ... und der rest wird sich sicher ergeben...wie heißt es so schön...ruhig angehn Augenzwinkern

es gibt nämlich auch positive Beiträge (siehe Pitties Beitrag Augenzwinkern )
wir haben uns auch im BMB kennengelernt und jetzt kann und will ich nicht mehr ohne sie leben... Ich hab damals auch ein bisschen schiss gehabt sie das erste mal zu treffen...das war das beste was mir im meinem Leben passiert ist...vielleicht habt ihr das gleiche Glück wie wir...ich drück dir die daumen...
19.05.2004 14:46
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
und wenn ich mir so die andern beiträge hier duchlese,dann macht mir das meiste auch schon wieder mut


jap..kann es auch Augenzwinkern ... wenn ihr euch wirklich versteht kann ja eigentlich nix schiefgehn ... und der rest wird sich sicher ergeben...wie heißt es so schön...ruhig angehn Augenzwinkern

es gibt nämlich auch positive Beiträge (siehe Pitties Beitrag Augenzwinkern )
wir haben uns auch im BMB kennengelernt und jetzt kann und will ich nicht mehr ohne sie leben... Ich hab damals auch ein bisschen schiss gehabt sie das erste mal zu treffen...das war das beste was mir im meinem Leben passiert ist...vielleicht habt ihr das gleiche Glück wie wir...ich drück dir die daumen...


danke großes Grinsen

__________________
Something About Us

19.05.2004 19:25 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht so recht was ich dazu denken soll! Klar es gibt immer ausnahmen, wo es einwandfrei funktionieren kann, aber ich denk einfach das, jetzt nur ein Beispiel, einer in münchen und der andere in hamburg wohnt, sowas einfach nicht funktionieren kann, weil man sich dafür viel zu wenig sieht!

also für mich wär das glaub ich einfach nix! Aber jedem des seine...

__________________
Mit den Augen eines Kindes
21.05.2004 19:04 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar...natürlich muss auch das umfeld passen...wenn du wie so schön gesagt hast der eine in München und der andere in Hamburg wohnt, kann das meiner meinung nach zwar schon eine paar Monate gut gehen, ist aber für beide seehr hart und kann auf die Dauer irgendwie auch nicht gut gehn...meine Freundin wohnt ja "nur" gut 70 km weg und wir sehn uns gottseidank jedes Wochenende (und wie gestern an Feiertagen *g* ...ich will mehr Feiertage *grummel*) ... über die vorstellung das sie über 800 - 900 km weit weg wohnt und ich sie nur wenn überhaupt mal, einmal im Monat für ein WE oder so sehnen kann denk ich lieber garnicht erst nach...
21.05.2004 19:27
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich iost es schwer, wenn man so weit weg wohnt, aber wenn man sich wirklich liebt, kommt irgendwann die Gelegenheit, zuisammenzuziehen oder zumindest näher aneinander. Wo Liebe ist, ist auch ein Weg, oder so großes Grinsen

ch bin der Meinung, irgendwie geht alles. Es lässt sich alles lösen. Wenn man nur will. Und die entfernung kann man irgendwann schon verringern. Wenn das, das einzigste Problem ist..who cares??!!!
21.05.2004 23:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH