das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » The ultimative Fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The ultimative Fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir von DÄ nicht alles, sondern nurdas was ich auch wirklich haben will, also Singles kaufe ich mir generell nicht. Alben hab ich auch noch nicht alle, weil es einfach viel zu viele geile Alben gibt als dass ich mich auf nur eine Band konzentrieren könnt.
16.05.2004 15:46
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich zwar auch für einen großen Fan ,aber sicher nicht für den Ultimativen. Ich höre auch andere Sachen, nicht nur Ärzte.
Hab mir zwar auch einige Merchandise-Artikel wie T-Shirts gekauft, muß aber lange nicht alles haben. Da wird man ja arm smile
16.05.2004 21:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es keinen ultimativen Fan gibt, weil jeder auf seine Art und weise einzigartig ist!!! Der eine ist vielleicht mehr, der andere weniger kritisch - der eine kauft sich alles von DÄ (so wie ich Augenzwinkern ), der andere hat vielleicht nur zwei CDs... Soll man dem vielleicht nen Vorwurf machen?! Ich denke nicht - der kann genauso gut Fan sein, wie jemand, der alles von der besten Band der Welt besitzt.
17.05.2004 18:06
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich denke, dass es keinen ultimativen Fan gibt, weil jeder auf seine Art und weise einzigartig ist!!! Der eine ist vielleicht mehr, der andere weniger kritisch - der eine kauft sich alles von DÄ (so wie ich Augenzwinkern ), der andere hat vielleicht nur zwei CDs... Soll man dem vielleicht nen Vorwurf machen?! Ich denke nicht - der kann genauso gut Fan sein, wie jemand, der alles von der besten Band der Welt besitzt.


Seh ich ganz genauso.
Ich bezeichne mich selber seit 1995 Ärzte-Fan, obwohl ich da gerade mal ein Album hatte, und auch heute habe ich noch nicht alle, und ich finde auch nicht alles toll was sie machen, sagen oder sonst was.
Ich denke, auch als Fan - oder gerade dann - ist es wichtig, auch kritisch mit seinen "Lieblingen" umgehen zu können.
Heißt jetzt nicht, das jemand, der vielleciht echt alles toll findet, nicht kritisch oder sonst was ist.
Aber ich finde das eben wichtig, das man da noch selber sagen kann "hey, ich bin Fan, aber das mag ich gar nicht" anstatt alles toll zu finden, wo Ärzte draufsteht.
17.05.2004 18:12
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich das Wort Fan garnicht so richtig. Weil das Fan-Dasein immer was mit Fanatismus zu tun hat, und der führt zu nix Gutem.
Im Moment hab ich so richtig meine DÄ-Phase (und kauf mir so langsam aber sicher aller Alben zusammen), aber das ebbt auch bald wieder ab.
War vor nem Jahr auch mal so. Da hab ich nur Radio gehört (Aber seits den Sender nicht mehr gibt, hab ich halt wieder "zu den wurzeln" zurückgefunden ... großes Grinsen )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
17.05.2004 19:09 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass man "Fan-Dasein" (wobei ich mich bei dem Wort Fan Tajunahs Meinung anschließen muss) über den Besitz definieren sollte... Ich persönlich besitze auch noch nicht alle Alben (da mir als Schüler auch entschieden das Geld dafür fehlt, da ich neben Ärzte eben auch noch andere hobbys habe...) aber ich denke nicht, dass mich das jetzt zu einem schlechteren "Fan" macht als jemanden, der alles Mögliche von DÄ besitzt... Und ich denke auch, dass es eigentlich ganz gut so ist, wenn einem nicht immer alle Lieder gleich gut gefallen, das wäre ja dann irgendwie nur noch "Einheitsbrei", wo bliebe da die Abwechslung?

(ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt, bin heut a bissl durch den Wind *g*)

achja, und ich gehöre scheinbar auch zu den von mir jetzt mal so betitelten (bitte nicht übelnehmen) reiferen Fans, da ich auch andere Sachen hören... Die "Nur-Ärzte"-Phase habe ich hinter mir, da sind se mir nach nem Jahr aus den Ohren rausgekommen, und ich konnt ein Viertel-Jahr gar nichts von ihnen hören...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
17.05.2004 20:24 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » The ultimative Fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH