das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist es illegal...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es illegal...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Ist es illegal...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ma ne frage...

ist es illegal wenn man im fernsehen musikvideos, interviews, dokus und andere sachen von den ärzten aufnimmt, digitalisiert und dann ins internet stellt? eigentlich is es nix anderes wie KTA nur mit videos...

oder ist dies illegal?
10.05.2004 20:17 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich schon sagen, ja. Andererseits hat des DÄ-Archiv ja auch Videoaufnahmen aus'm TV... mmh...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.05.2004 20:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich würd ja gerne sowas eröffnen so ne site... weil sowas gibts ja noch nich wirklich... soweit ich weiß.. und ich will da net glei ne anzeige und ne geldstrafe bekommen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 10.05.2004 21:02.

10.05.2004 21:02 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es sowas schon...

http://members.lycos.co.uk/archiv/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.05.2004 21:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja o.O... kannte ich gar net... muss mich ma mit dem besitzer in konzakt setzen... der sucht eh server
10.05.2004 21:32 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
natürlich gibt es sowas schon...

http://members.lycos.co.uk/archiv/

nur dass es da die audio und video files nicht mehr gibt!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.05.2004 21:32 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also afaik ist das für den Privatgebrauch nicht illegal aber da du es im Internet veröffentlichen willst wäre ich da vorsichtig.

Die Fernsehanstalten haben ein Copyright auf ihre Sendungen und Berichte. Da musst du dann direkt bei Sender nachfragen um sicher zu gehen.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
12.05.2004 12:06 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm normalerweise ist es eine © verletzung, wird aber bisher immer noch stillschweigend gedultet

wenn es nicht gerade Toten Hosen krempel ist, da schreitet JKP-SA-SS sofort ein
12.05.2004 12:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoff ich erstmal für Dich, dass Du ein Webspace-Paket ohne Traffic-Limit hast, geschweige denn weißt, was Traffic ist großes Grinsen
12.05.2004 13:14
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Dann hoff ich erstmal für Dich, dass Du ein Webspace-Paket ohne Traffic-Limit hast, geschweige denn weißt, was Traffic ist großes Grinsen


lol

naja, wenn er/sie/es weiß, wie ma digitalisiert usw. wird er/sie/es scho auch awenga Ahnung von Inet-ABC haben... großes Grinsen

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
17.05.2004 20:41 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie dich mal verhaften, weist du das es illegal ist !!! smile )

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
22.05.2004 12:50 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Ist es illegal...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zauberwörter sind: Uhrheberrecht und Copyright

dem gesetz nach ist sowas illegal wird aber oft geduldet.
22.05.2004 13:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist es illegal...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH