das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » in der schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in der schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal in der Stadt n Schwarzen gesehen, der ne Jacke getragen hat hinten mit nem grossen Hakenkreuz drauf. Das hab ich dann nicht verstenden. Schon sehr merkwürdig.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.03.2004 16:49 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie:
vielleicht hat er es ja nur aus protest getragen, aber nen bisschen komisch is das schon hast du recht.

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
24.03.2004 18:00 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schauts in meiner Klasse aus, alles so konservative Pappnasen:
5-6 Leute streben einen Beruf bei Polizei bzw. Bundeswehr an! Alle männlichen Klassenmitglieder außer ich wolln Wehrdienst machn. Und im Unterricht äußern sich die meisten gegen Ausländer und die Lehrer stützen deren Meinung. z.B. meinte neulich jemand im Geschichtsunterricht: "Ich finde, dass nur Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft Sozialhilfe bekommen sollten."
27.03.2004 22:01
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse ist es so das die ganzen Bekloppten immer sagen:"Ey du scheiß Türke oder Afgahnenfehler" wenn irgendwer mal was ungeschicktes macht. Dann sag ich denen immer das so was voll s****** ist und dann sagen die:"Man war doch nur ein Scherz oder das war doch nicht ernst gemeint." Über sowas macht man keine Scherze!!!!!
28.03.2004 13:37
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.03.2004 16:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Hab mal in der Stadt n Schwarzen gesehen, der ne Jacke getragen hat hinten mit nem grossen Hakenkreuz drauf. Das hab ich dann nicht verstenden. Schon sehr merkwürdig.


DAs macht er bestimmt aus Provokation, ergibt ja auch Sinn.
Was regt Neos mehr auf als ein Farbiger der mit nem Hakenkreuz rumrennt. Somit macht er die Neos auch indirekt lächerlich

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.03.2004 23:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen.
Man ich hab heute wieder Nazis gesehen, die sahen so heruntergekommen aus und sowas nennt sich selbst "die arische Rasse" Augen rollen . Das ist echt nur lächerlich dieser Quatsch.
Wenn jemand bei uns irgendwelche solcher doofen rassistischen Witze reißt, bekommt derjenige von mir erstmal zu hören, wie hohl er denn sei...
29.03.2004 12:57
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse nehmen die meisten Rechtsextremismus und die Gefahren davon nicht wirklich ernst.
Meine Sitznachbarin hat zum Beispiel bei einer Ausstellung ein Bild mit'm Fotohandy von nem Hitlerportrait gemacht, wo auch ein Hakenkreuz drauf war. Am nächsten Tag kommt sie in die Schule, zeigt mir das aufgenommene Bild und fragt mich, ob sich das gut als Bildschirmhintergrund machen würde. Da war ich völlig perplex und die anderen fanden die Idee total lustig und "cool". Keiner hat überlegt, was das Ganze überhaupt bedeutet. Ein Armutszeugnis.
Heute hab' ich mit 'ner Freundin ein Referat zum Thema "Geschwister Scholl" gehalten und danach haben sehr viele gefragt, warum die zum Tode verurteilt worden seien, die hätten ja nicht viel gemacht. Das mit den Flugblättern wäre ja nichts gewesen.
Ansonsten werden im Allgemeinen viele Witze über Ausländer gerissen, was leider für viele selbstverständlich erscheint. böse

__________________
It's just a jump to the left...

30.03.2004 16:41 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner schule ist ausländerfeindlichkeit echt hoch.
in meienr klasse gibt es mit mir gerade mal 3 leute die dagegen sind.
die lehrer sind auch alle sehr rechts und manchmal führt das zu sehr langen diskussionen im unterricht..
toll, zu dritt gegen lehrer + rest böse
17.05.2004 15:12
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die "nazis" aus meina klasse sind alle sitzen geblieben oder haben die schule verlassen... PECH großes Grinsen
17.05.2004 19:31
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so is das zum Glück nicht in meiner Schule. Aber leider ist es so, dass sich sehr wenige dafür interessieren oder ein bisschen Ahnung haben, was damals passiert ist. Aber Ausländerfeindlich ist eigentlich niemand.
Einzig mein Opa hat eine etwas rechte Einstellung. Nicht, dass er n Nazi ist, aber er ist CDU-Stammwähler. Kürzlich hab ich dann ma gemeint, dass so n bisschen Kommunismus gar nicht schlecht wäre und da hat er dann gleich gemeint, dass er davon von mir aber nichts mehr hören will usw. Naja, da muss ich ihn wahrscheinlich entäuschen großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.05.2004 20:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht, dass es an meiner Schule auch nur einen einzigen Fascho gibt. Ich schätze mal, dass gut die Hälfte der Schüler eine linke Einstellung hat. Ich fühl mich also recht wohl großes Grinsen .
Viele unserer Lehrer sind alte 68er und ich bin schon durch einige von ihnen beeinflusst worden. Einer meiner Lehrer meinte neulich, er wolle uns alle zu Marxisten erziehen Augenzwinkern , da hat er allerdings nicht mehr allzuviel zu tun.
Viele Schüler sind politisch aber auch komplett uninteressiert, was ich nicht nachvollziehen kann. Das Leben kann doch nicht nur aus Handys und Partys bestehen. Klinge ich sehr spießig? Tut mir leid, ist aber meine Meinung. Wenn man keine Ahnung von Politik und Gesellschaft hat, kann man weder etwas kritisieren noch etwas verändern.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

17.05.2004 20:43 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blasentee: Aber du hast schon Recht. Ich finde es schon ganz wichtig dass man sich ab und zu mal Nachrichten anschaut und Zeitung liest. Wir hatten kürzlich so n Zeitungsprojekt in der Schule und da haben wir darüber gesprochen, was uns an ner zeitung am meisten interessiert. Und da kam von vielen: Die Schmuck und Klamottenwerdbung in der Mitte. da dacht ich auch: hallo? Wo simmer hier. So gar keine Ahnung haben aber immer die neuesten Schuhe anhaben müssen.....und dann denken man wärs. Auch wenn die sonst ganz nett sind, aber das ist n bisschen unklug.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.05.2004 20:49 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also allgemeine Infos über Politik und Alltagsgeschehen sind wohl heute nix mehr wert. Handylogos und andere belanglose Dinge sind "lebenswichtig" geworden. Und wenn für einige Leute die Werbung der interessanteste Teil einer Zeitung ist, naja sag ich weiter mal nix dazu, außer daß es schade ist... "Das Niveau sinkt!"
Habe heute wieder mal wieder einen absoluten Hals gekriegt. Da liefen zwei Ausländer auf der einen Straßenseite und auf der Straße fuhr in entgegengesetzter Richtung so ein 14jähriger Hobby-Fascho (Alphajacke mit dazugehöriger Hose...haha!!) mit dem Rad und hat über die beiden gelacht und noch irgendwas hinterhergerufen (habs leider nicht verstanden). Wenn meine Ellis nicht bei mir im Auto gewesen wären, wäre ich sofort umgedreht und hätte dem freundlich, aber direkt meine Meinung gesagt. Aber Diskussionen sind bei solchen Leuten eh sinnlos. Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Fenster Augenzwinkern (bringt zwar auch nix, aber da reg ich mich wenigstens nicht so auf)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.05.2004 22:45 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » in der schule


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH