das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo Hallo!

O.k folgendes ich (Kris Rock) möchte eine art Statistik aufstellen (ja ja ich weis Musik und Mathe ist keine gut Idea). Dazu brauch ich eure Hilfe:


Wenn ihr wollt dan füllt das aus:

1. Euer Alter

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)

3. Lieblings Artz

4. Warum ist er euer Liebling Arzt

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte

Vielen Dank!!!

p.s sollte euch das bekannt vorkommen, dan zurecht.
17.05.2004 20:04
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui dann fang ich ma an:

1. Mein Alter : 16 fast 17
2. Mein Einstiegsalter : 6 jahre
3. Lieblings Arzt : Farin Urlaub
4. Warum? : Da er ein genialer Gitarrist und imma gut drauf is
5. Andere Musik : Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, WIZO, DtH

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
17.05.2004 20:11 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15 1/2
2. 12
3. Rod
4. Magische anziehungskraft
5. Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, The Darkness,Heinz(aus Wien), Christoph&Lollo,..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 17.05.2004 20:19.

17.05.2004 20:14
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 31
2. 11/12 (?)
3. --
4. Mag die drei als Band
5. Fast alles

(Nicht so hilfreich oder? Mhm, dann bin ich wohl ein Statistiken-Zerstörer Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.05.2004 20:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
fabi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Alter 15

2. Mein Einstiegsalter (als DÄ technisch) 10

3. Lieblings Artz BELA

4. Warum ist er euer Liebling Arzt, sieht gut aus,kann gut singen,einfach perfekt,nur leider ZU ALT!!!!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte:sportfreunde,wizo,donots,blink 182...
17.05.2004 20:16 fabi ist offline Beiträge von fabi suchen Nehmen Sie fabi in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Alter : 16
2. Mein Einstiegsalter : 8 Jahre
3. Lieblings Arzt : Rodrigo Gonzales
4. Warum? : Besserer Gitarrist, Super Stimme, Schöne Lieder, Super Aussehen auf Bühnen
5. Andere Musik : Red Hot Chili Peppers, Metallica, Heinz aus Wien, Sportfreunde Stiller

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

17.05.2004 20:16 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry war keine Absicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 17.05.2004 20:19.

17.05.2004 20:19
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
sorry war keine Absicht


Darf ich fragen was nicht deine Absicht war? verwirrt


Achso.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 17.05.2004 20:31.

17.05.2004 20:22
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
10 [wobei ich kaum wirklich Fan war/bin]

3. Lieblings Artz
Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
weil er die besten Lieder schreibt.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Deutschrock/punk, Emo, Rock, Punk
[in Bands: Slime, Muff Potter, Sex Pistols, The Vines..blabla]
17.05.2004 20:23
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von unzerstörbar
sorry war keine Absicht


Darf ich fragen was nicht deine Absicht war? verwirrt


Ich wollte meinen Beitrag ändern und hab dann unabsichtlich Zitiert und dann ist das gleiche noch mal dagestanden. großes Grinsen
17.05.2004 20:27
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
19

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
11

3. Lieblings Artz
bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
weil er männlich gesehen am meisten mein fall ist, und wir beide dieselbe vorliebe zum düsteren ect haben :D

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
rock-musik, auch sehr viel alten rock'n'roll der 60. und 70., glam rock der achtziger, punk rock (also fast(!) alles was sich rock nennt *G*)
17.05.2004 20:32
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19

Einstiegsalter: 13 oder so

Lieblingsarzt: würde keinen von der Bettkante stoßen *gg* nee, ernsthaft, ich finde jeder für sich ist ein Unikat und hat seine Vorzüge...

Warum: siehe oben...

Andere Musik: 3 Doors down, Linkin Park, Nirvana, U2, ab und an a bissl R&B usw. (Leg mich also ned so wirklich fest *g*)

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
17.05.2004 20:32 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
1. Euer Alter
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
3. Lieblings Artz
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte


1) 15 1/2
2) na ja, so 13/14
3) die sind alle drei super... aber wenns sein muss, Farin!
4) öhm... raucht und trinkt nicht, is witzig, seine Sprüche sind geil *g*, ausserdem sieht er gut aus (das trifft aber auch auf die anderen beiden zu ^^[also wtzig, sprüche und aussehen])
5) nightwish, ab und zu AC/DC, queen, Hammerfall, J-Pop, J-rock, evanescence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 17.05.2004 20:43.

17.05.2004 20:41
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter
15, w

2.Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13

3.Lieblings Artz
Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
total geiles Lachen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
achziger, Punkrock, Rock

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 18.05.2004 13:48.

17.05.2004 20:44 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 14
2.13
3.Rod
4.Darum halt
5. Angelika Express, Beatsteaks, Billy Talent, JET, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Nirvana, Ramones, Rantanplan, Sexpistols, Standard, Die Sterne, Terrorgruppe, The Vines, Wizo

__________________
nach 5 kömmt 6
17.05.2004 20:48 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimoVI
4.Darum halt



Geil, sehr ausführlich. Was soll ich den jetz in meinen unterlagen angeben? Trotzdem Danke großes Grinsen .
17.05.2004 20:52
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut mach ich mal mit:

1. 16

2. öhm ich kenn die schon sehr lange, aber so intensiv hör ich die erst seit 2 Jahren

3. hmmmm, der beste is wohl Farin U.

4. weil er die besten Songs schreibt

5. Skapunk und auch Ska, Punkrock, Alternative Rock, bissel DeutschpunkAugenzwinkern
[Wizo, ...But Alive, Kafkas, ZSK, Tagtraum, Terrorgruppe, Planlos, Wohlstandskinder, Slime, Toxoplasma, Soilent Grün, Zaunpfahl, Wumme, Shit lives on, Die toten Hosen, Pennywise, Anti-Flag, Strike Anywhere, Green Day, No use for a name, The Offspring, Dead Kennedys, Rantanplan, Frau Doktor, Tiefenrausch, Skatoons, Hammerhai, Ska-P, Catch 22, Less than Jake, Reel Big Fish, Sportfreunde Stiller, Angelika Express, Kettcar, Wir sind Helden, Such a Surge, Beatsteaks, Radiohead, Nirvana, System of a down]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 17.05.2004 20:58.

17.05.2004 20:56
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
1.Alter
15

2.Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13

3.Lieblings Artz
Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
total geiles Lachen, geiles aussehen*, großartiger Musiker*

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
ziebziger*, Punkrock, Rock,metal*, .... *


*von mir ergänzte angaben zu ispacs post großes Grinsen
sonst stimmts!

und warum willst du ne statistik machen, wenn ich fragen darf!
ist ne coole idee

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.05.2004 21:00 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fat - punk - girl


1. Weil ich sowas gern mache smile

2. Weil mich mal so verschiedene Sachen interesieren die ich nur so rausfinden kann. smile )




@all Danke für alle die jetz schon geantwortet haben!! Macht weiter so
17.05.2004 21:06
DieMien
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter : 15

2. Einstiegsalter (als DÄ technisch) : 13

3. Lieblings Arzt : Bela

4. Warum- Liebling Arzt :tja...halt Humor und Aussehen*LOL*geile Songs,geiler drummer...was will man mehr?!

5. welche Musik - ausserhalb der Ärzte :recht viel..unerwuenschte webseiteH,WIZO,Rosenstolz,DTH,Nirvana,uvm. ....
17.05.2004 21:09
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH