das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rod und Bela, Kleidernot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod und Bela, Kleidernot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
großes Grinsen Rod und Bela, Kleidernot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab jehört das sich Bela und Rod auf Tour die Kleider teilen?

Ja klar das kann sein, die haben ja (fast) den gleichen Kleider geschmack. Also find ich.


Weis einer von euch was drüber? Stimmt das?


p.s. Bitte nicht hauen wenn

1. ihr den Tread doof und unnütz findet

2. der schon mal da war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 17.05.2004 21:35.

17.05.2004 21:35
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. ihr den Tread doof und unnütz findet

Bingo!

Ausserdem haben die Zwei ja gar kein Geld, und müssen sich ihre Garberobe teilen. Und natürlich hat Rod die gleichen Kleider an wie Bela. Wie froh bin ich, dass es endlich jemand bemerkt hat...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.05.2004 22:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbreite jetzte einfach mal das Gerü... äh, die Tatsache, daß Kris Rock noch nie ein vernünftiges Posting verfasst hat Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.05.2004 22:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habt ihr Rod denn noch nie mit Umhang und "Glitzer-Hose" gesehen??? Also ich schon bestimmt 1000 Mal! *gg*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
17.05.2004 22:56 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Rod im Netzhemd wär doch schon mal geil, oder? Augenzwinkern

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
17.05.2004 23:08 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synna
Aber Rod im Netzhemd wär doch schon mal geil, oder? Augenzwinkern


Ich seh Bela direkt im Anzug mit Krawatte hinter seinen Drums rumspringen Augenzwinkern , geil

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.05.2004 23:19 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag jetzt ma, was ich denke, wie is in wirklichkeit ist.
und zwaaaaar:
bela und rod teilen nicht ihre kleider, sondern die garderobe, und nich dann wenn die sich umziehen wollen, sondern, weil der eine bei dem anderen ständig rumhängt. ach, und farin is ja auch noch da ;-D

also noch ma: bela und rod teilen nich nur ihre kleider miteinander, sondern auch mit farin, und das passiert alles in einer sehr kleinen garderobe, deshalb wer weiss, was da noch ales passiert großes Grinsen
und die haben ja natürlich alle die gleiche kleidergrösse Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmosquito: 18.05.2004 11:58.

18.05.2004 11:56 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ...Bela und Rod haben wenigstens noch Kleider die sie teilen können großes Grinsen großes Grinsen ...man kann schließlich nicht verlangen das Farin sein einziges T-Shrit auch noch mit den beiden teilt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.05.2004 16:10
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich verbreite jetzte einfach mal das Gerü... äh, die Tatsache, daß Kris Rock noch nie ein vernünftiges Posting verfasst hat Augen rollen




Hey dafür werd ich schlieslich bezahlt... im Vertrag stand ausdrücklich "Eine unvernünftigen Tread pro Monat." großes Grinsen
Ich tue mein bestes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 18.05.2004 18:58.

18.05.2004 16:46
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
ich sag jetzt ma, was ich denke, wie is in wirklichkeit ist.
und zwaaaaar:
bela und rod teilen nicht ihre kleider, sondern die garderobe, und nich dann wenn die sich umziehen wollen, sondern, weil der eine bei dem anderen ständig rumhängt. ach, und farin is ja auch noch da ;-D

also noch ma: bela und rod teilen nich nur ihre kleider miteinander, sondern auch mit farin, und das passiert alles in einer sehr kleinen garderobe, deshalb wer weiss, was da noch ales passiert großes Grinsen ...


Ich denke da grad an so ein bestimmtes Bild, dass wohl auch in einer kleinen Kabine (oder vielleicht Garderobe verwirrt großes Grinsen ) aufgenommen wurde


großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.05.2004 17:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
großes Grinsen großes Grinsen ...Bela und Rod haben wenigstens noch Kleider die sie teilen können großes Grinsen großes Grinsen ...man kann schließlich nicht verlangen das Farin sein einziges T-Shrit auch noch mit den beiden teilt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Genauso wenig könnte man erwarten, daß Farin die Hosen von Bela und Rod anzieht, da hätte er ja Hochwasserhosen. Zunge raus
Kommt bestimmt gerade bei Belas Glitzerhosen besondern gut... smile )
18.05.2004 18:56
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau,und wenn die sachen ma durchgetragen sind,werden einfach die klamotten von den fans abgezockt,die die sich dann natürlich auch teilen,und wat nicht passt wird passend gemacht. ;D ;D ;D
18.05.2004 21:18
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ziehen natürlich das an was auf die Bühne geschmissen wird großes Grinsen
oder sie plündern Altkleider-container

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.05.2004 22:17 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von starfish
die ziehen natürlich das an was auf die Bühne geschmissen wird großes Grinsen

Ohja, die drei in gaaaanz vielen schicken BH`s! Naja, wird "untenrum" vielleicht etwas komisch aussehen, aber wenns schön macht?!! *lol*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
18.05.2004 23:16 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn's mal keine BH's gibt, dann gehen sie eben nackt auf die Bühne. Das ist doch auch ein schönes Bild. großes Grinsen
19.05.2004 16:08
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
genau,und wenn die sachen ma durchgetragen sind,werden einfach die klamotten von den fans abgezockt,die die sich dann natürlich auch teilen,und wat nicht passt wird passend gemacht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Genau! Deshalb Leute denkt immer dran immer schön stylische Kleider kaufen damit die super drei später was ordentliches zu anziehen haben! großes Grinsen
19.05.2004 17:40
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaube ich das auch das sie sich die sachen teilen so wie bela bei..... wo war das noch ach ja genau gefangen im schattenreich tour rod an den hals nen kuss gibt können die sich ja nur die kleider teilen und in farins sachen würden sie nicht rien passen derist nämlich zu groß für die zwei

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2004 19:16 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich verbreite jetzte einfach mal das Gerü... äh, die Tatsache, daß Kris Rock noch nie ein vernünftiges Posting verfasst hat Augen rollen


könntest du sogar recht haben großes Grinsen .
also rods und belas kleider sind auch so gleich und wenn man so arm ist wie die, ist das doch kein wunder...
19.05.2004 20:03
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich sind sie auch viel zu geizig, sich eigene Sachen zu kaufen und tauschen darum ständig. Wenn Farin schon die Kohle für Klamotten rausschmeißt, weil er keinen um Tauschen hat, dann wird da eben die kohle eingespart. Zunge raus
19.05.2004 20:40
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Wahrscheinlich sind sie auch viel zu geizig, sich eigene Sachen zu kaufen und tauschen darum ständig. Wenn Farin schon die Kohle für Klamotten rausschmeißt, weil er keinen um Tauschen hat, dann wird da eben die kohle eingespart. Zunge raus


Tja ihnen fehlt halt der vierte Mann/Frau (haha stell mir grad vor wie Farin in Frauen klamotten rumrennt großes Grinsen )

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
20.05.2004 16:51 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rod und Bela, Kleidernot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH