das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24 - Twenty Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 - Twenty Four
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

cool 24 - Twenty Four Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit läuft Dienstags um 20.15 auf RTL2 eine der genialsten Serien die jemals gemacht wurde: "24" mit Kiefer Sutherland.
Die Serie macht richtig süchtig!

Was haltet ihr von der Show?

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
10.04.2004 22:43 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil. turbospannend und absolut nicht vorsehbar. dazu (auf Staatssendern) von erfrischender Brutalität.

neben Alias, Scrubs und Malcolm die beste "Neue Serie" der letzten Jahre.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
10.04.2004 22:53 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz


neben Alias, Scrubs und Malcolm die beste "Neue Serie" der letzten Jahre.


Amen.....

Bloß: 24 kam die letzten beiden male 3 mal und da konnte ich scrubs nich kucken.. Und jetzt sind die folgen vorbei bei scrubs...voll dumm... Aber wenigstens kommt alias nich diensatgs....


24 find ich sowas von geil..Bloß in meinem bekanntenkreis kuckt das niemand...das is schade, da ich mit niemanden drüber reden kann... Alle sagen, es wär scheiße- dann frag ich ob sie jemals eine folge gesehn haben und ...?! keiner hat auch nur eine Folge gesehn.. Würden die mal die erste folge kucken, würden die bestimmt auch nich mehr von der couch kommen..
10.04.2004 23:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=435


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.04.2004 23:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie is genial!! super story und gute schauspieler....weiter so! freu mich schon aus season 3 (obwohl die wahnsinnig spannende season 2 noch nicht mal "fertig gesendet" is...) großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
11.04.2004 01:57 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von blade41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sind ja die meisten Episoden vor 22 Uhr gekürzt.

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
11.04.2004 21:16 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo bei uns in österreich lauft die serie immer erst ab 22:15 und is schön uncut großes Grinsen

naja zur not tuts auch RTL2...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
12.04.2004 15:10 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von blade41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man greife zur DVD-Box!

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
29.04.2004 23:33 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zweite ist besser als die erste staffel *find*
obwohl es natürlich naiv ist, zu behaupten, die USA ist gut, und die bösen sind die araber...
aber es ist doch recht spannend...

die erste staffel... na ja, sie war schon spannend! aber einige storylücken hatte sie schon...
aber was mich an der zweiten stört ist diese grottenschlechte schauspielerin... kate warner, oder wie sie heißt traurig
aber kiefer sutherland gleicht das aus Augenzwinkern

ich hätte mir die zweite nicht so gut erwartet..
es bleibt spannend... smile )

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

30.04.2004 16:08 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr das Finale?
Ich fands n bisschen langweilg, aber nur im vergleich der anderen Folgen. Es war nicht schlecht. Und das Ende: Lebt der Präsident jetzt noch oder nicht??? Immer diese offenen Fragen Augen rollen großes Grinsen
18.05.2004 21:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Epis alle auf Englisch gesehen und mir diese miserablen Übersetzungen/Stimmen nicht angetan. Augenzwinkern Selbst Kiefer konnte mich nicht dazu bringen es zu gucken- und das soll schon was heißen.

Ich fand die Erste besser als die Zweite (mal von den Folterungen abgesehen *lechtz*), aber die Beste is bis jetzt immernoch die Dritte. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.05.2004 13:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich hab die Epis alle auf Englisch gesehen und mir diese miserablen Übersetzungen/Stimmen nicht angetan. Augenzwinkern Selbst Kiefer konnte mich nicht dazu bringen es zu gucken- und das soll schon was heißen.

Ich fand die Erste besser als die Zweite (mal von den Folterungen abgesehen *lechtz*), aber die Beste is bis jetzt immernoch die Dritte. Freude


Lebt der Palmer noch??? In der 3en mein ich...
20.05.2004 13:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Lebt der Palmer noch??? In der 3en mein ich...

Lass dich doch überraschen... ich hab mir immer nen Sack geärgert, wenn ich nen Spoiler erfahren hab... zerstört meistens die ganze Spannung der halben Serie.

aber wenn dus trotzdem wissen willst, dann schreib mir 'ne PM...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.05.2004 16:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin BEGEISTERT von 24. eine der besten serien aller zeiten und spannender als viele filme zusammen...

eine serie der superlative...grandiose schauspieler, tolle story und spannende action gepaart mit wirklich dramatischen szenen - kurz überragend.

habe aber nur die zweite staffel gesehn...wahnsinn!!!
11.09.2006 22:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch geil!

habe ich das eig richtig verstanden, das eine staffel einen tag darstellt und also jede folge eine stunde?!?!
weil das is ma nen richtig geiles konzept, macht aufjedenfall süchtig Augenzwinkern

so wie ich das gesehen habe, kommt es immer samstag nachts von kp ... 0 uhr bis 4 oder 5 morgens ... ! leider bischen blöde aber lohnt sich ja Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.09.2006 15:21 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hast richtig verstanden
12.09.2006 18:22 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab nov gibts die 5. staffel im dt/öst. fernsehen...
24.10.2006 16:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einigen monaten läuft in Ö und seit kurzem auch in D die fünfte staffel und mMn ist das die mit abstand beste, und das obwohl die anderen auch sehr gut waren...

bin gerade bei der 10. folge angelangt und jetzt wurde noch einmal so richtig der atem geraubt...die spannung und die actionszenen sind einzigartig...

freu mich schon echt auf den kinofilm.
05.01.2007 14:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ÖÖÖÖÖnes ÖÖÖÖÖnes ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch die ersten drei folgen der 5.staffel geguckt. einfach nur genial. die ersten 3 staffeln hab ich auch auf dvd. und bei mir ist das auch so doof dass, ich da mit keinem drüber reden kann weils keiner guckt.
aba was ich von dem film denken soll weiß ich nicht,weil ja dann das geniale system von dieser serie dass das ein tag ist ja nicht mehr vorhanden ist. aba angucken werd ich ihn mir trotzdem^^

__________________
esgibtnureinengott:BELAFARINROD!!!!
06.01.2007 21:03 ÖÖÖÖÖnes ist offline E-Mail an ÖÖÖÖÖnes senden Beiträge von ÖÖÖÖÖnes suchen Nehmen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Kontaktliste ein
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja die Musik vom Trailer voll super!
Die ist ja von My Chemical Romance

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
07.02.2007 19:28 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24 - Twenty Four


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH