das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das wird schon wieder!!"
"Was hast du denn heute wieder an, hast du in der Altkleidertonne eingekauft??!!"
"Ich brauch ma gaaaaaanz dringend deine Hilfe!!"
"Ich mach auch alles für dich!!" (mit einem scheinheiligen Grinsen natürlich)
"Irgendwie is das nich so, wie ich mir das vorgestellt habe!!"
"Deine Musik is scheiße!!"

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
16.05.2004 17:41 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du stellst jemanden eine frage und es kommt zurück : "wenn du willst"
ich hasse es. ich will ja wissen was er/sie denkt oder will!!!
und nicht irgendeine antwort die nichts aussagt. ich hasse es wenn leute keine klare antwort geben können. und du fragst dann noch nach "ja oder nein" und es kommt wieder ein"wie du willst"... böse

mein zweiter absoluter hass-satz ist
" tut mir leid, dass es soweit gekommen ist...bla bla ba.." böse
16.05.2004 18:40 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sätze, die ich nie wieder hören will:

"Sprich doch mal lauter"
"Warum meldest du dich denn nicht, wenn du was weißt?"
"Bist du magersüchtig?"
"Gehts dir nicht gut, oder warum bist du so blass?"
"Hey, du kannst ja doch reden."
"Mach mal was mit deinen Haaren, lass die nicht immer so im Gesicht hängen."
"Zupft du dir etwa die Augenbrauen???"
"Was du hörst solche Musik? Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht."
"Die Musik magst du? Läuft du jetzt zu den Satanisten über?"-war die Reaktion von ner Freundin darauf, dass ich ne HIM CD habe.
"Findest du es nicht Geldverschwendung CDs zu kaufen?"
"Ich glaub dir kann echt nur noch ein Psychologe helfen."
"Willst du dich nicht langsam mal bewerben?"
"Hast du schon die Katze gefüttert?
"Hast du mal drei Euro?" - von meinem Bruder
"Weißt du schon, was du nach der Schule machst?"
"Kind, du musst mal mehr essen, du fällst sonst noch auseinander."
"In deinen Alter noch nie nen Freund?"- hey, es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, den Satz hier reinzupacken, also...
"Och, ich find Wir sind Helden jetzt doch gut, aber nur das eine Lied"
"Was, du guckst TV total?"
"Was findest du an Stefan Raab so toll?"
"Mia nerven!"
"Wer ist denn Angelika Express?"
"Du kannst so gut aussehen."
"Du bist gar nicht so langweilig, wie ich immer dachte."
"Sing doch mal mit"- und wenn ichs dann mache:
"Mann, singst du schief"

Einer der Sprüche, die ich auch nie wieder hören will, aber irgendwie gleichzeitig lustig finde, von so nem Arsch aus meiner Klasse:
"Hey du Scheißkind, verzieh dich." - ich hatte in Sport nen Ball nicht gefangen, er fand das wohl nicht so toll. *g*

und der Satz den ich am meisten hasse von meiner Mutter, morgens vor der Schule: "Stefanie, bist du schon auf?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna_8498: 16.05.2004 19:35.

16.05.2004 19:32 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"jetzt steh doch mal auf, es gibt gleich frühstück"
"ich muss dir uuunbedingt was erzählen"
"das muss ich nochmal mit martin bereden"
"ruf mal bitte post ab"

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.05.2004 22:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"notiert das mal auf"Teufel

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.05.2004 22:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Warum meldest du dich denn nicht, wenn du was weißt?"
"Weißt du schon, was du nach der Schule machst?"


kenn ich irgentwoher.

"mach die musik leiser"
"räum dein zimmer auf"
"du hängst den ganzen tag nur davor"
"wieviel uhr ist es"
"therese, du willst doch in den e-kurs oder ?"
"lern für die schule"
"leider fällt das spiel heute aus"
"du bekommst nur nen hörschaden"
16.05.2004 22:52
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "das hab ich niiie gesagt"
- "ich weiß nicht was ich will"
- "leg mal den ersten gang ein und fahr sie übern haufen"
17.05.2004 19:50
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal wieder anfange, vor meiner mam über die ärzte zu erzählen: "du kannst aber auch über gar nichts anderes mehr reden" (gibts da etwa noch was anderes? großes Grinsen )
"wieso trinkst du denn plötzlich nichts mehr?" (damit is natürlich allohol gemeint *gg* und ich sauf nicht ohne grund *find*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
17.05.2004 19:55 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna_8498

"In deinen Alter noch nie nen Freund?"- hey, es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, den Satz hier reinzupacken, also...


hihi das kenn ich ... naguuut, ich hatte schonmal nen freund ... drei tage lang :-P (scheiße, ist das peinlich*anlauf*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
17.05.2004 19:59 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da fällt mir spontan ein:

"Räum dein Zimmer auf" _._
"Guck doch mal anders,das ist so häßlich wenn du so guckst!"
oder "schaust du immer so böse?"
oder "Du kannst lachen?"
(wenn die dummen tussen aus meiner klasse mich kennen würden wüßten se das...*lacht eigentlich viel*)
"Du tust mir echt leid"
"ist dir langweilig oder warum schaust du so?"
oder "Deine Stimme klingt so als wäre dir immer langweilig,keine höhen und tiefen" (kommt auf die Gesellschaft an...)
"Du bist genauso wie Anna..." böse

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
17.05.2004 21:43 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da was ganz tolles:
ich liebe dich!

un am nächsten tag:
sorry, das war ein fehler!

Augen rollen
17.05.2004 21:46
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das leben geht ja weiter"
soll klug klingen und hilft einem in einer situation, wo man sowas zu hoeren kriegt, so richtig gar nicht weiter.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
17.05.2004 22:05 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(speziell meine Mutter) Dieses Gemüse musst du mit Bedacht essen! Es ist Biologisch angebaut. *ihr-jedes mal-fast-an-den-hals-spring*

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
18.05.2004 15:09 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist echt magersüchtig, iss mal was" und vom gleichen vollidioten: "du bist total fett" das nenn ich sinnlos großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 18.05.2004 15:13.

18.05.2004 15:13
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ja Jana" (Ich hasse es..) Augen rollen Augen rollen
"Räum dein Zimmer auf"
"Danke"
18.05.2004 15:14
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm is auch: "leudääää, so geht dat nicht" Augen rollen Teufel
joa ansonsten das übliche was man jeden tag zu hören bekommt:
"du sitzt ja schon wieder am computer"
"bring mal das geschirr in die küche"
"in deinem zimmer siehts aus wie in nem saustall"
"stefanie komm mal, ich will dir was zeigen"
"ich weiss nicht was ich kochen soll"
"mir egal"
"ich weiss nicht"
usw...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.05.2004 19:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Gibt´s was Neues?" - *arghl*
- "Es ist besser, wenn wieder jeder seine eigenen Wege geht, aber glaub mir, das hat nichts mit dir zu tun." - Mit wem denn sonst bitte???
- "Es tut mir so leid" - Aber danach weitermachen wie bisher *grml*
- "Jetzt liest du ja schon wieder" (Mum) - Ja und??
- "Ich dachte, ich sollte besser ein bisschen auf Abstand gehen, bis du dich wieder eingekriegt hast" - toll, danke, dass du unsere Freundschaft damit zerstört hast...
- "Kannst du nicht mal andere Musik reintun?" - In meinem Auto wird gehört, was ich will!!
- "Boah Alda, dei Mudda.." - kein kommentar
- "Ihr kommt ja doch irgendwann noch zusammen" (Mum in Bezug auf meinen besten Freund) - NEIN, werden wir nicht, überlass das bitte mir!!
- "Bist du sicher, dass das der richtige Umgang für dich ist?" (Mum) - ich bin alt genug, mir meine Freunde selbst auszusuchen...

usw. *g*

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
18.05.2004 21:49 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sabine räumt ja nie ab" langsam nervt es, vorallem da alle beteiligten wissen, dass ich jedes mal mehr weg räume als er

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2004 14:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oida, is des geil!!!!1111111111einseinseins..."
"jürgen hat so nen geilen arsch"
"hoit dei guschn, tschusch"

-kotz, bei so unintelligenten äusserungen bin ich mir manchmal nicht mehr so sicher ob braindead nicht existiert?
19.05.2004 17:52
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du benimmst dich überhaupt nicht wie ein richtiges mädchen!" (nur weil ich mich nicht überall einschleime und bei der männlichen bevölkerung dieser erde nicht einen auf arschkriecher mache? na danke auch...)

"du ziehst dich immer so komisch an... bist du auf so nem individualitäts-trip, oder was? weißt du was? ich fahr nächste woche shoppen, da nehm ich dich mal mit und wir genh zusammen zu orsay." (danke, schwesterherz... kein bedarf...)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
21.05.2004 12:08 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH