das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche ein Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Suche ein Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche lieder in denen es darum geht das eine person verlassen wurden ist und das nicht versteht. nichts von dä. die kann ich mir selber erdenken. deutsche lieder wär mir am liebsten

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 18.05.2004 19:22.

18.05.2004 19:20 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Freunde von Wizo großes Grinsen [wobei ich mir sicher bin das du das kennst, wa?]
18.05.2004 19:23
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Käsebrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah es ist mist was ich geschrieben habe. das gedicht ist etwas anders und zwar:er denkt alles wär vorbei, aber weiß nicht ob das nun so ist.sprich: eine beziehungskrise

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 18.05.2004 19:49.

18.05.2004 19:30 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im www- board gabs mal so nen link zu so ner seite, auf der lieder versch. themen zugeordnet sind, muss mal suchen vllt. find ich den link..

so ok, hier r kannste mal gucken, vllt. findeste ja was passendes.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.05.2004 19:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ah es ist mist was ich geschrieben habe. das gedicht ist etwas anders und zwar:er denkt alles wär vorbei, aber weiß nicht ob das nun so ist.sprich: eine beziehungskrise



*lol* du erinnerst mich (von geschriebenen her) voll an rüdiger hoffman :-)))


-- ne das lied was ich meine ging dann doch eher so : mhhhhhhhh- ahhhhhhhhhhhhhhh -

*rofl*




@Topic

suchst du ein bestimmtes lied oder viele die einfach nur das thme behandeln??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.05.2004 12:33.

19.05.2004 12:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Käsebrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss halt nur dieses thema sein. wir müssen gedichte vortragen, den sinn hergeben und ein lied das dazu passt vorspielen.

__________________
zwo, eins, Risiko
19.05.2004 13:53 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selig --- Ohne Dich
Onkel.z --- Für immer
Peter Maffay --- Warum

Die fallen mir so spontan zum Thema ein.
19.05.2004 14:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Gute Freunde von Wizo großes Grinsen [wobei ich mir sicher bin das du das kennst, wa?]


ja hol dir das mal! hat was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 19.05.2004 14:32.

19.05.2004 14:32
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III von boxhamsters vielleicht? ( http://www.music.boxhamsters.net/3.mp3 )
19.05.2004 15:34
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry kenn kein lied was deiner beschreibung ähnelt
06.07.2004 00:49
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich den Tread wieder auskramen muss, aber ich wollte keinen neuen "Suche ein Lied" Tread eröffnen...

Weiß vielleicht jemand was das am Anfang (geht nur bis 0:43) für ein Lied ist auf das die reiten? Ich hab schon viele gefragt und die Melodie kennt jeder, aber keiner weiß wie das heiß oder von wem das ist...

http://www.youtube.com/watch?v=ykkGSeF-vq0

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

30.04.2007 22:51 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, hieß das glaub ich "Funky town"...
30.04.2007 22:57 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt! Danke!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

01.05.2007 12:39 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche ein Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH