das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht mir bei anderen bands aber auch so

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 19.05.2004 11:37.

19.05.2004 11:37 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
das geht mir bei anderen bands aber auch so


aber viele andere bands haben nicht so "oft im sprachgebrauch vorkommende" namen wie "die ärzte" Augenzwinkern
19.05.2004 17:23
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
aber viele andere bands haben nicht so "oft im sprachgebrauch vorkommende" namen wie "die ärzte" Augenzwinkern


Stimmt, die ärzte sind und bleiben einzigartig Augenzwinkern
19.05.2004 17:37
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wow ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Bei uns im Untericht ging es vor kurzem um Organspende und ständig hies es

"...Die Ärzte müssen sicher sein..." oder "..Die Ärzte konnten nichts mehr tun..." und so und da schreck ich immer auf und denk "Ärzte wo, was, wann, und wiso weis ich nix davon?"
19.05.2004 17:44
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir aber auch so und wen es dann nicht um belafarinrod geht muss ich mir dann immer vorstellen wie die das dann machen und muss dann lachen

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
19.05.2004 19:19 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,das geht mir auch so!!
sobald irgendwo das wört "ärzte" auftaucht muss ich an die drei denken. und wenn dann noch so tolle sätze da sind,die man (aus dem zusammenhang gerissen) auch auf dä beziehen könnte.... großes Grinsen
voll schlimm ist es auch bei "zu spät" und "nich allein". bei mir in der klasse sagt eine ständig "tja....zu spät!". ich fang dann immer an,das lied zu summen großes Grinsen das gleiche bei "Nicht allein". irgendwie haben sich in meinem freundeskreis alle angewöhnt,"hey,du bist nich allein!" zu sagen,wenn man irgendwas findet was auch andere toll finden/mögen. das muss ich dann auch immer gleich singen großes Grinsen

aber generell hab ich das gefühl,dass dauernd irgendwo zitate aus dä texten auftauchen... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

19.05.2004 19:32 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schreiben einfach über zuviel Zeugs ... Das sollte man verbieten!
großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
19.05.2004 22:39 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha mir auch. Spring immer gleich auf wenn ich irgendwo das Wort Ärzte höre, und am Ende hats wirklich mit Medizin zu tun, meno großes Grinsen
19.05.2004 22:53 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kenn ich auch nur zu gut. da fällt einem immer auf wie oft die leute sagen "die ärzte gaben jede hoffnung auf" und sowas, mir ist vorher nie aufgefallen, das sie nie sagen "der zuständige arzt" oder so. als ob ein patient die halbe kollegschaft eines krankenhauses zur behandlung hat! (nur so nebenbei)
na, aber am schlimmsten isses, wenn beide elternpaare (vater und mutter, also) je ärzte sind und eine eigene praxis haben. da kriegen wir das "deutsche ärzteblatt" gleich doppelt. kein wunder das mir die band nich mehr aus dem kopf geht! da wird man ja noch verrückt!
großes Grinsen
20.05.2004 00:28
Schnorden
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


ja geht mir genau so mein vater liest oft um mich zu ärgern was über die ärzte laut vor ich schrecke dann gleich auf, höre dann zu und merke ach DIE ÄRZTE meint er gar nicht!
aber auch wenn ich so die zeitung überfliege und irgendwo das wort ärzte steht bleibe ich da gleich hängen!
20.05.2004 08:40
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es bei Liedern ziemlich schlimm.. Ich brauch nur ein Wort hören und schon hab ich das Lied im Kopf.. "Ärzte" ist bei mir nicht mehr so schlimm,außer wenn ich in nem Buch lese "Sie gingen zu den Ärzten" oder so.. großes Grinsen
20.05.2004 09:36
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen in deutsch gerade so ein Buch übers Klonen...und da tauchen ständig Ärzte auf...ich bin dann immer voll abgelenkt,weil ich vom konzert Träume oder so...schon verwirrend....

aber auch wenn irgendjemand was sagt...wie letztens ne freundin von mir meint so"Bin ich zu spät?" und ich fang voll laut an zu singen zu spät zu spät.....da hamm se mich auch alle doof angeguckt großes Grinsen
20.05.2004 09:51
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
aber auch wenn irgendjemand was sagt...wie letztens ne freundin von mir meint so"Bin ich zu spät?" und ich fang voll laut an zu singen zu spät zu spät.....da hamm se mich auch alle doof angeguckt großes Grinsen


det is bei mir och so. irgendjemand sagt irgendein wort was innem ärzte-song vorkommt und meine freundin und ich grölen dann den passenden song dazu... is schon luschtik...... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 20.05.2004 09:57.

20.05.2004 09:57 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist des eich eher, wenn ich Sätze höre die in Liedern vorkommen, dann fällt mir das Lied ein.
Das hat schon einege aus meiner näheren Umgebung wahnsinnig gemacht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.05.2004 13:58 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Bei mir ist des eich eher, wenn ich Sätze höre die in Liedern vorkommen, dann fällt mir das Lied ein.
Das hat schon einege aus meiner näheren Umgebung wahnsinnig gemacht.


ja, das kenn ich auch. nur sing ich das schon gar nich mehr, weil meine freunde auch total ärzte-geschädigt sind, nur leider eher negativ. *g* bei mir isses manchmal so, da hab genau die stelle, hab die melodie in etwa im kopf, aber komm nicht auf den blöden titel oder den refrain. das ist zum verrückt werden! "haben uns schon lange nich gesehen... so fängt doch ein lied an.. aber welches? *grübel* das eine da... dadammdadamm... ja wie hieß es noch?" so in etwa. *gg*
ich habe auch die angewohnheit, immer wenn ich an dä denke, muss ich total grinsen. da kommen gleich immer alle an und fragen was denn so lustig sei. da kann ich ja schlecht erzählen, das ich mir grad vorstelle wie bela sabbernd vor meiner freundin steht, die gerade ne banane verputzt. *g*
21.05.2004 00:49
BeLaBeAsT
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Jooo des geht mir auch immer so!! Auch mit Urlaub....da muss ich denn auch immer an Farin denken!! Is schon komisch sowas!!!
21.05.2004 11:09
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja,is bei mir auch so,und schon summt man DÄ Songs...
04.07.2004 19:12
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir auch so. kaum ein wort und man is aufmerksam!

oder immer wenn in unserre schulklasse irgendwo das wort fällt gucken alle auf mich wegen meiner "SUCHT". großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

04.07.2004 19:24 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gehts auch oft so, das ich mitten im unterricht nen ohrwurm von den ärzten bekomme, letztens kamen wir zufällig in bio auf das thema bademeister, da hat ich den ohrwurm mit 'paule heißt er ist bademeister...' ...........und eiigentlich hab ich mir dann vorgenommen, nchts zusagen, hab dan aber doch leise angefangen zu singen smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.07.2004 19:51 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eknn das auch...nicht nur bei dem wort "Ärzte" sondern in sämtlichen situationen....
Mein Mathelehrer:"Da brat mir doch einer n Storch!"
Ich:"Und die beine recht knusprig!!"
keiner verstehts....
ich muss auch immer grinsen, wenn ich leute mit Bananen sehe...und die Höhe kommt noch: hab mich mit meiner Cousine unterhalten als die plötzlich anfing: "Ja, und unser neuer Bademeister, der Paul...!"*lol*
ich werde langsam für verrückt gehalten....
als meine Freundin neulich meinte :"Meine Füße sind kalt!"
kam von mir nur ein"Pass auf, sonst kackt bela dir da drauf!!"

(orginalzitat Farin: Und dann hab ich Bela nachts um vier angerufen und gesagt, Bela, mein bett ist kalt, und dann kommt bela und kackt mir ins bett!´)

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
04.07.2004 21:04 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH