das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » laute werbung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laute werbung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

laute werbung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Weil ich grad wieder wütend aufgesprungen & zum Fernseher gestürmt bin, muss ich meinen Ärger jetzt mal zum Ausdruck bringen - in der Hoffnung, anderen damit aus der Seele zu sprechen!

Also. Da schaut man sich einen Film an, und dann kommt Werbung. Ok. Is ja nix dabei. ABER: Die Sender drehn dann die Lautstärke anscheinend auf Maximum! Die Werbung ist im Vergleich zum eigentlichen Film dermaßen laut, dass es echt nicht auszuhalten ist - besonders wie jetzt zu späterer Stunde! Und da meine Fernbedienung schon seit längerem den Geist aufgegeben hat muss ich dann jedes Mal vom Sessel aufspringen und manuell leiser stellen!
Wenn der Filim wieder beginnt is es natürlich wieder zu leise und das Spiel beginnt von vorn! böse

Das ist etwas, was mich schon lange total ankotzt! Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so - dann lasst mal eurem Ärger Luft!

LG

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

18.05.2004 21:35 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, das stimmt tatsächlich... ich glaub, bei pro7 isses besonders schlimm.
naja, ich hab ne fernbedienung

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
19.05.2004 01:31 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja da spricht mir wirklich jemand aus der seele, besonders schlimm ist es wenn man nacht noch nen film schaut und dann diese sex werbung kommt, das einae mal wurde meine mum davon wach und meinte zu mir ob ich sowas gerne schau da meinte ich nur das des grade werbung ist und der film gleich weiter gehe....

schon ziemlich scheisse sowas
19.05.2004 01:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ohh ja da spricht mir wirklich jemand aus der seele, besonders schlimm ist es wenn man nacht noch nen film schaut und dann diese sex werbung kommt, das einae mal wurde meine mum davon wach und meinte zu mir ob ich sowas gerne schau da meinte ich nur das des grade werbung ist und der film gleich weiter gehe....

schon ziemlich scheisse sowas

genau das wollt ich auch grad schreiben großes Grinsen Augenzwinkern
die blöde Werbung geht dann auch noch so plötzlich los, und binnen weniger Sekunden stöhnt so 'ne Tussi "0190...", bevor man die Fernbedienung auch nur anschaun kann...ätzend Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

19.05.2004 02:03 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der werbung hasse ich auch, da liegt man schon im halbschlaf im bett und guckt gemütlich und plötzlich werbung und man ist wieder hellwach.

__________________
heute norm, morgen tot
19.05.2004 11:04 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch. Muss das auch immer manuell machen, weil meine Fernbedienung irgendwie beim letzten Umzug verloren ging verwirrt
Das ist echt ätzend!!!
Tagsüber gehts noch, aber sobald man was später gucken will ... *grummel*
19.05.2004 11:09
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Fernseher hat ne automatik das der alles auf die selbe lautstärke justiert großes Grinsen
19.05.2004 12:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Fernseher stellt sich zum Glück auch automatisch drauf ein großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
19.05.2004 12:45 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganze auch super ätzend...bei pro 7 und rtl... Augen rollen
das is einfach nervtötent...und dann halt aucxh die ganze zeit diese schwachsinns werbungen die auch voll behindert sin -.-

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.05.2004 14:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is echt voll nervend. grad bei pro 7 sind die sendungen sau leise und dann wirds plötzlich laut, aber auch auf den musiksendern mit den klingeltonwerbungen die sind auch sau laut. als wollte ich mir das in megalautstärke anhören.
19.05.2004 14:24
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das is echt richtig nervend und da meine fernbedienung auch nicht mehr so wirklich fuktioniert, muss ich dann auch immer extra aufstehen und das am fernseher direkt leise machen.. schon nervig..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 14:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gottseidank eine fernbedienung , es nervt aber trotzdem seehr !
vorallem bei nachrichten oder so ; dann kommt diese erdkugel und mit dreifacher lautstärke dödödödöödööööö dödödö!!

grrr großes Grinsen
19.05.2004 20:12 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
hab gottseidank eine fernbedienung , es nervt aber trotzdem seehr !
vorallem bei nachrichten oder so ; dann kommt diese erdkugel und mit dreifacher lautstärke dödödödöödööööö dödödö!!

grrr großes Grinsen


deshalb guck ich keine nachrichten *g*.
19.05.2004 20:15
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts genau so. Verdammter Mist is das AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
19.05.2004 20:22
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mysteryländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin!
Stimmt, diese 0190-Werbungen nerven am meisten - und diese, wo so ein Typ ein Joghurt isst & dann schreit: "Booah, is das guuut!!!!" Das is auch sau laut!

Fernseher mit automatischer Einheitslautstärke? Ihr führt ja ein Luxusleben... Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

19.05.2004 21:08 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die zed werbung auf den musiksendern??? da wird man immer wieder hellwach... "ZEEEEEEED!!" -___-
20.05.2004 00:20
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Das kenne ich auch. Muss das auch immer manuell machen, weil meine Fernbedienung irgendwie beim letzten Umzug verloren ging verwirrt
Das ist echt ätzend!!!
Tagsüber gehts noch, aber sobald man was später gucken will ... *grummel*


Kann man sich 'ne Fernbedienung nicht auch einzeln kaufen? Na ja, wobei, etwas Bewegung... großes Grinsen
20.05.2004 00:23 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es auch, aber man kann's ja auch positiv sehen, so schafft man es eher den film o.ä. zu ende zu sehen großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.05.2004 11:29 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von GreenEye
Das kenne ich auch. Muss das auch immer manuell machen, weil meine Fernbedienung irgendwie beim letzten Umzug verloren ging verwirrt
Das ist echt ätzend!!!
Tagsüber gehts noch, aber sobald man was später gucken will ... *grummel*


Kann man sich 'ne Fernbedienung nicht auch einzeln kaufen? Na ja, wobei, etwas Bewegung... großes Grinsen


echt? wusste ich gar nich, is aber eh noch nicht soooo lange her der umzug. danke, werd mich mal schlau machen smile
20.05.2004 11:35
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine Idee, WARUM die das machen?
Vielleicht weil man die Werbung bis in die Küche hören soll,
wenn man sich während der Werbung was zu trinken holt oder so..!?

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
20.05.2004 11:37 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » laute werbung!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH