das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Rauchen ist...

- eigentlich total doof großes Grinsen

- viiiiel zu teuer...


Na und? Wenn mir danach ist... Augen rollen

Ist ja nicht meine Schuld, dass es so ist... böse

Dieser Beitrag scheint mir irgendwie leicht schizophren *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 20:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...

...lecker (ja es schmeckt mir tatsächlich *g*)
... teuer
...
blura, ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht, also das nichtraucher oft intoleranter sind. ich versteh deine aussage, wenn raucher es nicht akzepieren das du das nich magst, und dich zuqualmen. sind aber nich alle, und ich versuche auch meist rücksicht auf solche zu nehmen.
aber ich finds immer ziemlich nervtötend von nichtrauchern zu hören: bringt doch eh nichts, raucher sind doof... ect

mit der hirn nahrung, das können glaub ich echt nur raucher verstehen *G*
aber stimmt schon, im endeffekt isses traurig, sich von sowas abhängig zu machen. mich störts aber nich, schmeckt mir wie gesagt noch zu gut (seit 7 jahren) um genauer drüber nachzudenken.
jeder bringt sich so gut um wie er kann *G* <- scherz
19.05.2004 20:16
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
blura, ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht, also das nichtraucher oft intoleranter sind. ich versteh deine aussage, wenn raucher es nicht akzepieren das du das nich magst, und dich zuqualmen. sind aber nich alle, und ich versuche auch meist rücksicht auf solche zu nehmen.
aber ich finds immer ziemlich nervtötend von nichtrauchern zu hören: bringt doch eh nichts, raucher sind doof... ect

Was meinst du mit Intolerant bei Nichtrauchern? Dass sie Rauchen in ihrer Nähe nicht mögen? Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 20:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist schweineteuer
-hirnlos
-beruhigend und entspannend
-aber alter qualm in klamotten etc. is so ekelhaft
-eigentlich gar nicht nötig
-aber hin und wieder musses sein
-eigentlich nicht lächerlich oder "cool", bloß sogenannte partyraucher, die, wenn sie allein sind, nit eine zigarette anfassen, aber inner gruppe sich schachtelweise reinhauen, die sind einfach nur..naja, jeder wie er meint Augen rollen
19.05.2004 20:29 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubt ihr habt meinen Beitrag nicht verstanden. Die meisten zumindest.

Es ist so, dass meine Eltern rauchen, seitdem ich geboren, bin, (bzw. meine Mutter hat auch während der Schwangerschaft geraucht) und ich hab halt jetzt schon soooooo lange passiv "mitgeraucht", und desahlb hab ich irgendwie manchmal so 'n "Verlangen" und dann rauch ich eine. Oder ich lass es bleiben. Augen rollen
19.05.2004 20:29
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
blura, ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht, also das nichtraucher oft intoleranter sind. ich versteh deine aussage, wenn raucher es nicht akzepieren das du das nich magst, und dich zuqualmen. sind aber nich alle, und ich versuche auch meist rücksicht auf solche zu nehmen.
aber ich finds immer ziemlich nervtötend von nichtrauchern zu hören: bringt doch eh nichts, raucher sind doof... ect

Was meinst du mit Intolerant bei Nichtrauchern? Dass sie Rauchen in ihrer Nähe nicht mögen? Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun.


nein eben nicht. hab ich ja versucht zu schreiben das ich das vollkommen verstehe, und so gut es geht darauf auch rücksicht zu nehmen.
was ich ziemlich intolerant finde (und das machen meiner meinung nach sehr viele nichtraucher) alle raucher als blöd abzustempeln, nur weil sie freiwillig etwas ungesundes tun.
aber im endeffekt gibt es keinen menschen der komplett gesunde sachen macht. entweder er säuft, oder er isst fast food oder sonstwas. das kotzt mich eben an, und das finde ich intolerant, weil der großteil dann genauso blöd ist, wie sie raucher hinstellen. war das verständlicher? smile
19.05.2004 20:31
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich glaubt ihr habt meinen Beitrag nicht verstanden. Die meisten zumindest.

Es ist so, dass meine Eltern rauchen, seitdem ich geboren, bin, (bzw. meine Mutter hat auch während der Schwangerschaft geraucht) und ich hab halt jetzt schon soooooo lange passiv "mitgeraucht", und desahlb hab ich irgendwie manchmal so 'n "Verlangen" und dann rauch ich eine. Oder ich lass es bleiben. Augen rollen

Wer ausser dir sollte den ohne Erklärung auch verstehen können?

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
blura, ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht, also das nichtraucher oft intoleranter sind. ich versteh deine aussage, wenn raucher es nicht akzepieren das du das nich magst, und dich zuqualmen. sind aber nich alle, und ich versuche auch meist rücksicht auf solche zu nehmen.
aber ich finds immer ziemlich nervtötend von nichtrauchern zu hören: bringt doch eh nichts, raucher sind doof... ect

Was meinst du mit Intolerant bei Nichtrauchern? Dass sie Rauchen in ihrer Nähe nicht mögen? Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun.


nein eben nicht. hab ich ja versucht zu schreiben das ich das vollkommen verstehe, und so gut es geht darauf auch rücksicht zu nehmen.
was ich ziemlich intolerant finde (und das machen meiner meinung nach sehr viele nichtraucher) alle raucher als blöd abzustempeln, nur weil sie freiwillig etwas ungesundes tun.
aber im endeffekt gibt es keinen menschen der komplett gesunde sachen macht. entweder er säuft, oder er isst fast food oder sonstwas. das kotzt mich eben an, und das finde ich intolerant, weil der großteil dann genauso blöd ist, wie sie raucher hinstellen. war das verständlicher? smile

ach so.. Also was ICH den meisten Rauchern unterstelle: sie haben nur angefangen, um dazu zu gehören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit anfängt weils schmeckt. Das kann mir keiner erzählen. Jeder hustet sich am Anfang halb die Lunge raus. (Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Rauchern ihre Zigarretten wirklich schmecken, aber naja)
Zu dem Zeug mit gesund/nicht gesund: Tja, nur dass Rauchen soi ziemlich das einzige davon ist, was so gut wie keine (eigentlich definitiv keine) positiven Aspekte hat.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 20:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
blura, ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht, also das nichtraucher oft intoleranter sind. ich versteh deine aussage, wenn raucher es nicht akzepieren das du das nich magst, und dich zuqualmen. sind aber nich alle, und ich versuche auch meist rücksicht auf solche zu nehmen.
aber ich finds immer ziemlich nervtötend von nichtrauchern zu hören: bringt doch eh nichts, raucher sind doof... ect

Was meinst du mit Intolerant bei Nichtrauchern? Dass sie Rauchen in ihrer Nähe nicht mögen? Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun.


nein eben nicht. hab ich ja versucht zu schreiben das ich das vollkommen verstehe, und so gut es geht darauf auch rücksicht zu nehmen.
was ich ziemlich intolerant finde (und das machen meiner meinung nach sehr viele nichtraucher) alle raucher als blöd abzustempeln, nur weil sie freiwillig etwas ungesundes tun.
aber im endeffekt gibt es keinen menschen der komplett gesunde sachen macht. entweder er säuft, oder er isst fast food oder sonstwas. das kotzt mich eben an, und das finde ich intolerant, weil der großteil dann genauso blöd ist, wie sie raucher hinstellen. war das verständlicher? smile

ach so.. Also was ICH den meisten Rauchern unterstelle: sie haben nur angefangen, um dazu zu gehören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit anfängt weils schmeckt. Das kann mir keiner erzählen. Jeder hustet sich am Anfang halb die Lunge raus. (Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Rauchern ihre Zigarretten wirklich schmecken, aber naja)
Zu dem Zeug mit gesund/nicht gesund: Tja, nur dass Rauchen soi ziemlich das einzige davon ist, was so gut wie keine (eigentlich definitiv keine) positiven Aspekte hat.[/quote]

Also ich kann nur von mir sprechen, und da kann ich sagen: ja, sie schmecken mir, sonst würde ich nicht soviel rauchen, sondern erst, wenn ich "schmachte" Augenzwinkern Naja, was hat Fast Food für nen positiven Aspekt? Schmeckt? Wie gesagt, können Zigaretten tatsächlich, nur eben nicht sovielen. Um cool zu sein anzufangen find ich ebenso dämlich. Glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, aber is bei mir nicht so gewesen. Aber um jetzt zu erklären warum ich einmal angefangen habe, würde nun zu weit führen Augenzwinkern
19.05.2004 20:48
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Also ich kann nur von mir sprechen, und da kann ich sagen: ja, sie schmecken mir, sonst würde ich nicht soviel rauchen, sondern erst, wenn ich "schmachte" Augenzwinkern Naja, was hat Fast Food für nen positiven Aspekt? Schmeckt? Wie gesagt, können Zigaretten tatsächlich, nur eben nicht sovielen. Um cool zu sein anzufangen find ich ebenso dämlich. Glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, aber is bei mir nicht so gewesen. Aber um jetzt zu erklären warum ich einmal angefangen habe, würde nun zu weit führen Augenzwinkern

Schade, das würd mich mal interessieren Augenzwinkern
Ja, Fastfood schmeckt und macht satt.. und geht schnell.. und ich kenne jetzt nicht soo viele Leute, die wegen Fastfood gestorben sind *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 20:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab vor drei Monaten angefangen und vor 1 1/2 Monaten aufgehört weil:

- zu teuer
- immer scheiß schwindelanfälle
- muss nicht rauchen um in den Freundeskreis aufgenomen zu werden
19.05.2004 22:57 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also mich kotzen diese "um cool zu sein"-raucher auch total an. aber mich kotzt es auch an, das wir 100 mal im jahr das gleiche blöde thema in der schule durchnehmen. ob deutsch, bio, politik, boah, überall müllen die uns damit zu wie schlecht das sei, total sinnlos, bla bla bla. (übrigens auch zu alkohol, ha! als ob das was bringt! dadurch hat doch viel mehr lust was verbotenes zu tun, tze) fällt mir grad so ein.
aba hauptgrund is einmal das es mir eben nich schmeckt, ich weiß nicht. den geruch (oder gestank), halt den rauch, rieche ich gern. wie zigarren. ich liebe den geruch von zigarren. aber rauchen würd ich nie eine. schon komisch, na jeder hat so eine eigenarten...
ich hätte auch viel zu wenig willenskraft und selbstdisziplin wieder auszuhören. (mal schnell ein kompliment an alle die das geschafft haben!). ich schaffs ja nich ma ein paar kilo abzunehmen, aber das gehört jetzt nich hier hin. *g*
meine eltern haben früher verdammt viel geraucht (meine mutter sogar während der schwangerschaft meiner schwester), haben beide noch vor meiner geburt aufgehört und nu hält meine mutter es in einer kneipe keine 5 min aus. ich kenne keine die so extrem ausflippt wenn sie ne zigarette riecht. himmel, nervt das vielleicht! wie der fu! *g* ich kann mich erinnern das der rod in einem interview mal total genervt erzählt, das fu gleich sofort alle fenster aufreißt, wenn er ne zigarette riecht. *gg*
20.05.2004 00:43
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tödlich großes Grinsen großes Grinsen
- stinkt, besonders der kalte qualm in den klamotten
- überhaupt nich cool
- sch...teuer

wie man vielleicht sieht, bin ich nichtraucher und werd es auch bleiben denn: WAS BRINGT MIR RAUCHEN?? hate irgendein raucher darauf ne vernünftige, überzeugende antwort?
und noch was:
meine freundin sagte mal: "nen raucher zu küssen is wie einen aschenbecher auszulecken!" Augenzwinkern
20.05.2004 10:38
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich meine erste Zigarette auf einer Party mehr oder weniger in die Hand gedrückt bekommen habe, und die dann einfach aufgeraucht habe.. naja, was heißt rauchen, kaum war der Qualm drin, war er auch sofort wieder draußen.. das war meiner erste und einzige Erfahrung mit den Stinkestangen... mir hat's nix gebracht und geschmeckt hat es auch nicht... nur meine Klamotten haben dermaßen gemieft...
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand raucht, ist ja seine Entscheidung... Kaffee trinken ist ja auch ziemlich ungesund und es macht fast jeder.. Ich kriege nur einen absoluten Hass auf RaucherInnen, wenn sie in der Gegenwart von Kindern und Babys oder während der Schwangerschaft oder Stillzeit rauchen.. Das ist unter aller Sau! Sowieso müssen Raucher auf ihre Umwelt Rücksicht nehmen, aber so weit ich weiß sehen das die meisten auch ein und benehmen sich sozial..
20.05.2004 10:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
rauchen ist...

...lecker (ja es schmeckt mir tatsächlich *g*)




Ja mir auch!
20.05.2004 11:46
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
-raucher sind intolerant gegenüber nichtrauchern

Aber 100 %ig. Am besten sind immer die Sprüche: "Wieso soll ich auf dich Rücksicht nehmen, wenn du auch nich auf mich Rücksicht nimmst?" Sowas hirnloses, nur weil ich kein Bock habe, wegen der Scheisse krank zu werden.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

20.05.2004 13:15 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist:


SCHEIßE

und total ätzend wenn man den qualm 3 tage inner bude hat nur weil bekannte es nicht schaffen draußen zu rauchen.

dumm,weilman kann mehr als neun sorten krebs bekomm

von den leuten scheiße die das machen weil sie nur an sich denken,denn sie gefährden auch noch andere in ihrem bekanntenkreis!!
20.05.2004 14:05
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist:
-verdammt ungesund, und nich nur für die raucher sondern auch für ihre mitmenschen
-eklig, es stinkt einfach
-eine sucht, und süchte sind immer scheiße
-teuer, und das ist auch gut so, dann können sich vielleicht wenigstens einige jugendliche ab und zu mal keine zigaretten leisten
20.05.2004 14:26
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
rauchen ist:


SCHEIßE

und total ätzend wenn man den qualm 3 tage inner bude hat nur weil bekannte es nicht schaffen draußen zu rauchen.

dumm,weilman kann mehr als neun sorten krebs bekomm

von den leuten scheiße die das machen weil sie nur an sich denken,denn sie gefährden auch noch andere in ihrem bekanntenkreis!!


*unterschreib*
da kann ich mich nur anschließen.
scheiße ist auch, wenn jemand im Auto raucht und mir dann schlecht wird...

ich seh auf jeden Fall nix sinnvolles drin und hab deshalb auch vor, nie damit anzufangen.
ausserdem spar ich so ne menge geld ^^
20.05.2004 14:27
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine größte Sucht
- mit meine teuerste Ausgabequelle
- in Pausen (z.B. bei der Arbeit) einfach sehr entspannend
- dumm

Ich denke einfach mal das ich aus einem Alter bin in dem man raucht weil es angeblich cool etc. sein soll. Ich habe damals angefangen weil ich neugierig war und wissen wollte was andere daran finden. Die erste Zigarette hat mir jedoch nicht geschmeckt, ein Jahr später kam es nochmal dazu das ich eine probierte. Dann schmeckte mir diese Zigarette aufeinmal. Ich wurde zum Gelegenheitsraucher. Irgendwann hat sich das gesteigert und mittlerweile rauche ich täglich 1 1/2 Schachteln. Und ja es wird auch zur Gewohnheit. Man sitzt z.B. vorm PC und steckt sich nebenbei eine an, beim netten zusammensein, steckt man sich eine an etc. Bewusst wie süchtig ich danach bin, wird mir vorallem in den Pausen bei der Arbeit.
Wo wir vorhin von Toleranz gesprochen haben. Es gibt sicherlich beide Fälle. Es gibt Nichtraucher die penetrant versuchen einen Raucher davon abzubringen zu rauchen. Es gibt allerdings auch Raucher die keinerlei Rücksicht auf Nichtraucher nehmen.
Ich persönlich frage immer nach ob es jemanden stört das ich hier rauche. Sollte dieser wirklich ein Problem damit haben, geh ich raus vor die Tür, oder sonstwo hin.
20.05.2004 14:39
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k o.k es stimmt schon Rauchen ist scheiße (deshalb hab ich ja aufgehört) und ich setze mich großer Gefahr aus wenn ich das jetz sage aber:

Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
20.05.2004 14:43
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH