das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zeichnungen und Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnungen und Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Fragezeichen Zeichnungen und Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch mehr Zeichnungen bzw. 'Geschriebenes' als diese drei hier?







Find seine Schrift nämlich extrem geil großes Grinsen und die Bilder erst recht....

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
18.05.2004 18:10 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Zeichnungen und Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na man gut ist er kein Maler geworden, da würd er verhungern... smile )
Nein, ist schon süß das Häschen. Zunge raus
Woher hast Du den das eigentlich? verwirrt
18.05.2004 18:47
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von funky
RE: Zeichnungen und Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Woher hast Du den das eigentlich? verwirrt


Das zweite sowie auch das dritte ist von der Rockpalast Seite, bei dem ersten bin ich mir nicht mehr so sicher *grübel* Augenzwinkern

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
18.05.2004 18:52 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passen Hasen nicht besser zu Ostern?

Ja ja ich halt schon die Klappe.
18.05.2004 18:55
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ist der Hase süß*gg*lol*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
18.05.2004 19:25 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Zeichnungen und Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr postet am thema vorbei großes Grinsen

in der bio sind noch mehr so sachen, z.b. der brief an bela oder auch steckbriefe und massenweise fanletter, die sind hinten alle zusammen. aber eingescannt hab ich die auch nich.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.05.2004 19:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von funky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also von mir aus könnt ihr ruhig auch eure Meinung zu den Bildern abgeben...ich finds interessant... smile )

@Kris Rock
Klar ist schon so, vielleicht hat Farin das ganze einfach so zum Spaß mit Absicht umgedreht...wer weiß vielleicht gibts das ganze auch noch mit 'Frohe Ostern' und dann ist da ein Weihnachtsmann *grübel * großes Grinsen

@blub
danke für die info, werde die bio hoffentlich irgendwann mal kaufen oder bekommen...fragt sich nur wie lange das noch dauern kann!?

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
18.05.2004 20:35 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab vor ca. 2 Jahren eine selbstgemalte Werbung inner Zeitung für sein Soloalbum. Selbstportrait & ne brennende Palme waren da drauf zu sehen.
19.05.2004 22:05
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von funky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, hat davon auch jemand ein eingescanntes Bild oder so? Fänd ich super...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
19.05.2004 22:46 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste gucken, aber ich glaub ich hab das samt der Zeitung weggeschmissen.
20.05.2004 21:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zeichnungen und Texte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH