das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Achtung Nazi beim Konzi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* weiß ja nich ob des jetz hier hin gehört aber beim Konzi am 15. Mai is tatsächlich ein Nazi aufgetaucht der dann sofort rausgeschmissen wurde. Find ich echt gut! Aber dass der nich gewusst hat dass Nazis nich aufas Konzert dürfen verwirrt Hat mich schon verwundert geschockt

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 23:02 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran hat man denn erkannt das er einNazi war?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

20.05.2004 09:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? wat wollte der denn janz alleine da????? (ärzte hören bestimmt nich! großes Grinsen )

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
20.05.2004 09:53 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hatte er ne glatze... Augen rollen
20.05.2004 12:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
vielleicht hatte er ne glatze... Augen rollen


Denke ich eher nicht, Glatzen sieht man ja öfters auf DÄ-Konzerten, der muss ja schon nen rechtes Erkennungsmerkmal gehabt haben.
Oder es war einfach einer der gepöbelt hat oder so, schade ums EIntrittsgeld großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

20.05.2004 12:42 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* naja wenn der geldscheißen kann...
20.05.2004 12:46
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene dabei steht das doch hinten aufm ticket drauf,dass nazis unerwünscht sind
.. neneene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanyb: 20.05.2004 13:57.

20.05.2004 13:56
Dexter
unregistriert
RE: Nazi beim Konzi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz oke wenn das pack wieder rausfliegt.
und is genauso oke das die ganet erst rein dürfen.
sollen die sich anderswo vergnügen.
20.05.2004 14:29
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis sollten sich nirgendwo vergnügen...

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
20.05.2004 15:48 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups...
...sorry hab ich vergessen
20.05.2004 17:33
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht nur auf dä-Konzerten so. Vor der Halle beim MM-Konzert im letzten Jahr hatte irgendein Aufpasser, der da rumlief, ein Mädchen, mit dem ich dort war, angemacht, weil sie Stiefel mit weißen Schnürsenkeln getragen hat. Er meinte, sie würde man so defininitiv nicht in die Halle reinlassen, da das eindeutig ein Zeichen rechter Gesinnung sei und sowas wolle man dort auf keinen Fall sehen (ist ja auch fein, aber sie aufgrund schwarzer Stiefel und weißer Schnürsenkel so blöde anzumachen, zeugt doch echt von Idiotie Augen rollen ). Pff... Sie hat dann die Hose runtergekrempelt und fertig, mein Gott...
20.05.2004 17:36 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand wegen der Schnürsenkelfarbe von Stiefeln des Konzertes verwiesen wird ist das nur dumm von der Security. Augen rollen
20.05.2004 17:46
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das mit den (springer) stiefeln und deren schnürsenkelfarbe ist schon so ne sache nech

@ozonloch waren das den springer oder stiefel die so ähnlich aussahen ???
20.05.2004 17:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Woran hat man denn erkannt das er einNazi war?

Glatze, Springerstiefel..usw. Man hats einfach gemerkt
Wenn er keiner gewesen wäre hättend die den bestimmt net rausgeschmissen großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 17:56 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Zitat:
Original von Zumutbarer
Woran hat man denn erkannt das er einNazi war?

Glatze, Springerstiefel..usw.

kommt mir direkt http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ in den sinn, weiss auch nicht <_<

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
20.05.2004 18:01 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
@ozonloch waren das den springer oder stiefel die so ähnlich aussahen ???


Waren schwarze Doc Martens Augenzwinkern
20.05.2004 18:02 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ist nicht nur auf dä-Konzerten so. Vor der Halle beim MM-Konzert im letzten Jahr hatte irgendein Aufpasser, der da rumlief, ein Mädchen, mit dem ich dort war, angemacht, weil sie Stiefel mit weißen Schnürsenkeln getragen hat. Er meinte, sie würde man so defininitiv nicht in die Halle reinlassen, da das eindeutig ein Zeichen rechter Gesinnung sei und sowas wolle man dort auf keinen Fall sehen (ist ja auch fein, aber sie aufgrund schwarzer Stiefel und weißer Schnürsenkel so blöde anzumachen, zeugt doch echt von Idiotie Augen rollen ). Pff... Sie hat dann die Hose runtergekrempelt und fertig, mein Gott...

wie dämlich is das denn? Augen rollen

ich frag mich nur, wieso 'n Nazi Geld für 'n dä-Konzi zahlen sollte... Augenzwinkern Hatte der 'ne Karte, oder wollte er einfach nur 'n bissl Aufmerksamkeit? Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.05.2004 18:02 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Zitat:
Original von Zumutbarer
Woran hat man denn erkannt das er einNazi war?

Glatze, Springerstiefel..usw. Man hats einfach gemerkt
Wenn er keiner gewesen wäre hättend die den bestimmt net rausgeschmissen großes Grinsen


du und die security ihr müsstes ja wissen, wer nazi is und wer nich Augen rollen

besonders glatze und stiefel sind nen merkmal Augen rollen
20.05.2004 18:39
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nich...Die Security aba zumindestens großes Grinsen

Ich weis nur dass er rausgeschmissen wurd weil er ein Nazi war bzw. is
(@King_NB ich hab echt nich denn Unnaschied gewusst...man lernt immer dazu, dankö für den HInweiß Augen rollen )
Aba wenns da echt nen Unnaschied gibt dann nur von der Einstellung denk ich ma vom aussehen jetz glebsch net... verwirrt , wenn doch isses mir noch nie aufgefallen...

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 18:51 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, nazi skins haben weisse schnürsenkel und red skins (linke) haben rote. (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
20.05.2004 19:05 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH