das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ gibts noch 30 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Dachte ja bis jetzt nie daran, dass sie sich bald auflösen. Aber etwas lässt mich jetzt doch nachdenklich werden: Das Tour Shirt, das ich mir in Wien gekauft hab zieht schon einen Faden, und löst sich auf! Also, wenn DAS kein schlechtes Zeichen ist...!!! Augenzwinkern großes Grinsen


*lol*

naja ich stimme den meisten zu und tippe auch auf etwas 5-6 Jahre
Geräusch ist für mich irgendwie kein Abschluss da kommt noch der große Knall
Und außerdem fehlen mir die Beweise, dass es mit ihnen schon bald zu Ende sein soll!

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

13.05.2004 20:51 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
Zitat:
Original von Mysteryländer
Dachte ja bis jetzt nie daran, dass sie sich bald auflösen. Aber etwas lässt mich jetzt doch nachdenklich werden: Das Tour Shirt, das ich mir in Wien gekauft hab zieht schon einen Faden, und löst sich auf! Also, wenn DAS kein schlechtes Zeichen ist...!!! Augenzwinkern großes Grinsen


*lol*

naja ich stimme den meisten zu und tippe auch auf etwas 5-6 Jahre
Geräusch ist für mich irgendwie kein Abschluss da kommt noch der große Knall
Und außerdem fehlen mir die Beweise, dass es mit ihnen schon bald zu Ende sein soll!

wer weiß, die Flippers gibts ja auch noch großes Grinsen
und auf dem cd cover , sehen die auch nciht mehr ganz jung aus

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.05.2004 21:20 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird es die ärzte noch lange , lange geben
ich wüsste nich was dagegen spricht

naja ich freu mich auf die nächsten jahre mit ihnen und das reicht an auflösung muss ich dabei nich denken

aber das mit dem t-shirt is natürlich ein agument großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 14.05.2004 11:43.

14.05.2004 11:42 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hoffe doch, dass es sie noch lange geben wird.
selbst wenn sie nicht mehr auftreten, sind sie immernoch da!
meine kinder werden sie genauso hören wie ich.
haben meine eltern ja auch mit mir gemacht.
das nenne ich vernünftige erziehung! großes Grinsen

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:04 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso! Selbst wenn sie nicht mehr auftreten, werden sie für immer in ihrer Musik und unseren Herzen weiterleben! (ich weiß, ich weiß, schön kitschig)

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
15.05.2004 14:23 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gar nicht kitschig!
ist ja bloß die wahrheit Augenzwinkern
bei anderen bands sind mitglieder schon verstorben und sie haben trotzdem noch ihre fans und werden gespielt!

Augenzwinkern

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:40 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genießen wir sie doch einfach so lange es sie als Band gibt! smile )
Und wenn es sie irgendwann als Band nicht mehr geben sollte, dann genießen wir sie halt einzelnd! Zunge raus
15.05.2004 16:04
Wurstbrot Wurstbrot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8392.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, in 5 Jahren bin ich gerade erst mal 18 unglücklich traurig
Da sollen die lieber noch 15 Jahre weitermachen, damit ich noch en bisschen mehr von denen mitkrieg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurstbrot: 18.05.2004 20:50.

18.05.2004 20:36 Wurstbrot ist offline Beiträge von Wurstbrot suchen Nehmen Sie Wurstbrot in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rocken doch noch im Altersheim großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
18.05.2004 20:39 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre wäre schön aber ich denke mal danach werdn die ernster..un da hab ich lieber noch 5 Jahre lustiche Lieder bzw. Lieder die ...(unbeschreibbar sind Augenzwinkern ) als nur so ernste Songs....des wär echt ma scheiße unglücklich

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 17:12 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Die Rocken doch noch im Altersheim großes Grinsen


Denke ich auch. cool
Bela muß sich dann wahrscheinlich irgendwann hinsetzen beim Spielen, Farin und Rod kriegen einen gemütlichen Ohrensessel, und Mattn, Lüde und Brian rauschen mit Rollstühlen an, um den Jungs die Instrumente zu bringen. Zunge raus
19.05.2004 20:42
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ham ja jesacht sie machen noch so lange musik wie sie geld für ihre hobbys brauchen.........
also noch seeeeeeeeeeehr seeeeeeeehr lange.... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
20.05.2004 10:01 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
sie ham ja jesacht sie machen noch so lange musik wie sie geld für ihre hobbys brauchen.........
also noch seeeeeeeeeeehr seeeeeeeehr lange.... großes Grinsen


Naja, Musikmachen heißt ja nicht, daß sie noch so lange als Ärzte weitermachen. Musik machen können sie auch alleine oder mit anderen...kleiner Scherz..."in-die-ecke-verkriech" Zunge raus
20.05.2004 12:53
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich frag mich, wie die Texte dann in 30 Jahren wären...und das Geschwafel auf der Bühne...immer noch "der Bela hat ein steifes Glied..."? Hm... großes Grinsen
Na ja, 20 Jahre Netto wär schon schön. Dann können se meinetwegen abtreten. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.05.2004 15:33.

20.05.2004 15:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Shark111 Shark111 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und bei 15 Jahre Netto hat Bela ja gesagt, dass sie für jeden Euro mindestens eine Stunde spielen. Es waren 35`000 Zuschauer, Eintritt 7 Euro, macht dann 245`000 Stunden --> In Jahre: fast 30

großes Grinsen
20.05.2004 18:35 Shark111 ist offline Beiträge von Shark111 suchen Nehmen Sie Shark111 in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 5 CDs wären cool und dann...
"It`s better to burn out than to fade away" Kurt Cobain (soll aber nicht heißen, dass Farin sich mit der Schrotflinte das Gehirn zerstreuen soll)

__________________
make love, not hochzeit

20.05.2004 23:31 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es kommen nur noch 2 CDs raus und dann is Schluss; noch ein Konzeptalbum fäd ich gut. Augenzwinkern
21.05.2004 15:33
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Ich glaub es kommen nur noch 2 CDs raus und dann is Schluss; noch ein Konzeptalbum fäd ich gut. Augenzwinkern


Wie kommst Du denn darauf??????
Nun malmal nicht gleich den Teufel an die Wand... cool
21.05.2004 21:08
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Noch 5 CDs wären cool und dann...


Zitat:
Original von der_bademeister
Ich glaub es kommen nur noch 2 CDs raus und dann is Schluss; noch ein Konzeptalbum fäd ich gut. Augenzwinkern


Wie wärs wenn wir sie einfach selber entscheiden lassen wieviele CD's oder wieviele Jahre sie noch machen wolln.
Wenn schluss is is schluss und da könn wa dann auch nix mehr dran ändern.
(schade wärs zwar aber..)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
22.05.2004 11:44 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Belas Girlie Belas Girlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch schwer das es die Ärzte noch so lange gibt,
(Gäll Rocklady) was würden wir nur ohne unsere Spacken machen???

Bob Marley ist tot,
die Beatles sind fort.
Michael Jackson ist krank,

es lebe der Punk!!!!!!!!
26.05.2004 19:12 Belas Girlie ist offline Beiträge von Belas Girlie suchen Nehmen Sie Belas Girlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH