das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie kann man die unglaublichen drei treffen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man die unglaublichen drei treffen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Fragezeichen Wie kann man die unglaublichen drei treffen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich weiss, ich weiss ich bin nich die einzige die das will aber ich will die beste Band der Welt umbedingt mal treffen!
Seit dem Konzi auf dem ich war dreh ich durch vor Freude wenn ich daran denke dass sie bald vielleicht wiederkommen (Tour)
Ich will aber umbedingt sie mal treffen...ich weiss selber dass des unmöglich is...oder is es doch möglich?
Wenn ja kann mir irgendjemand sagen wie man des machen kann? ICh werd sonst noch verrückt *löl*Zunge raus

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
18.05.2004 22:27 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch schon seit jahren ne lösung zu finden!
Ich denke auch dass es eine möglichkeit gibt ausser dem gewinnspiel.
Nothing is impossible! großes Grinsen

Ich weiss ich bin verrückt aber ich lass mir die am suchen nicht nehmen großes Grinsen
18.05.2004 22:44 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie mal kurz vor nem Konzert getroffen, weil ich "zufällig" zur richtigen Zeit am richtigen Ort war....naja, und weil ich wusste, wo bei der Halle der Künstlereingang war. Hab drei Worte mit Farin gewechselt, Rod hatte schlechte Laune und Bela hat ihn dann mit einem Spruch einfach ruhig gestellt. War ganz witzig, haben uns gegenseitig viel Spaß gewünscht und außerdem ist meine RmdS,U jetzt handsigniert. Kann allen anderen nur viel Glück wünschen...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
18.05.2004 22:51 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir jetzt noch so spontan einfallen würde (schnapsidee, aber egal *g*)
geh als Kinderwette zu "Wetten Dass...?"!
vielleicht haste ja Glück und kannst dir n treffen mit den dreien wünschen... *g* (halte ich zwar, wie gesagt, für ne schnapsidee, aber manchmal funktionieren ja gerade die dümmsten ideen Augenzwinkern )
(aber ob dä da hingehen würden... fraglich)
18.05.2004 22:56
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wie kann man die unglaublichen drei treffen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du ich glaub das ist echt nur Zufall!Meine Freundin hat Bela an der tanke in walsleben getroffen, obwohl sie garkein richtiger Ärztefan is!Voll fies, da hätten es andere doch viel mehr verdient(meine Meinung)!Ich denke, du musst (wie Erzkanzler bereits gesagt hat) nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
Die welt ist halt grausam -lach-!
The real Susi

__________________
The real susi
19.05.2004 11:39 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch dass man dafür glück haben muss... man könnte zwar planen wie man die 3 treffen könnte (nachm konzert warten, den "backstage"-bereich belagern usw.) aber ich glaub dass man da auch nicht allzu viele chancen hat... man muss halt wirklich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein... bleibt uns halt nix anderes übrig als zu hoffen dass wir auch mal das glück haben sie zu treffen...
19.05.2004 11:53 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach kleinen konzerten (geheimtour zum beispiel) kommen die nachm konzert raus und verteilen autogramme, da kannste auch schonmal n paar worte wechseln. ich denke das is die größte chance...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2004 13:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)och menno ich will die auch mal sehen!!!(also ich meine jetzt nicht nur aufm konzert oder im TV)
Ich guck mich einfach mal bei den hallen um und guck ob ich den künstler eingang finde.Müsste ja eigentlich ganz groß dranstehen "KÜNSTLEREINGANG"
(wie unauffällig großes Grinsen )
19.05.2004 14:07 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja danke schon mal für die Ideen...an Gewinnspiele un ''Wetten dass...?!'' habsch auch schon mal gedacht (aber ich kenn eischendlich nix des ich wirklich gut kann *löl*)... Ach ich find da schon irgendwie ne möglichkeit Augenzwinkern
Ich mein Autogramm is mir ja nich so wichtig, halt einfach nur mal...treffen ^^''
Also Schankedön ihr lübn smile )

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 16:35 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritt1. Sich (mit gekonnten Tricks) in die unmitelbare Nähe des Backstage bereichs schleichen.

Schritt2. Warten bis die drei rein oder raus kommen

Schritt 3. Ketchup auf die Hand schütten (zur Not tuts auch ein Brotmesser im Rücken)

Schritt 4. Auf den DÄ-beschützer-Instinkt hofen.

Schritt 5. Auf dem Weg ins Krankenhaus BelaFarinRod in ein Gespräch verwickeln aber dabei nicht nachlässig mit den Schmerzschreien werden!


Also wenns so nicht klappt dan weis ich auch nicht großes Grinsen ...echt nicht.
19.05.2004 18:16
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Schritt1. Sich (mit gekonnten Tricks) in die unmitelbare Nähe des Backstage bereichs schleichen.


Kannsu mir da nen Tipp sagn??? großes Grinsen
Ich bin heut so einfallslos traurig

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 22:01 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau gib mir auch bittööö welche
19.05.2004 22:43 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, scheiss Groupies Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

20.05.2004 09:27 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se ma im auto vorbeifahren sehen und farin hat jewunken..... großes Grinsen
du könntest ma wenn se bei dir inner nähe in irgendnem fernseh-oder radio-studio sind einfach davor warten...... bei mir hats jeklappt.... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
20.05.2004 10:10 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten das glück das sie fünf meter oder so vor uns aus dem tourbus ausgestiegen sind!wir waren zwar die einzigen die die drei gesehen haben aber wir waren zu geschockt und zu beschäftigt mit unseren hysterischen anfällen!!!
ABER:
BELA B. hat UNS mit einem lächlen zugewunken!!! Zunge raus Augen rollen
das nächste mal versuchen wir irgendwoher backstagekarten zu bekommen!!!!!!!!!
20.05.2004 11:05 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Zitat:
Original von Kris Rock
Schritt1. Sich (mit gekonnten Tricks) in die unmitelbare Nähe des Backstage bereichs schleichen.


Kannsu mir da nen Tipp sagn??? großes Grinsen
Ich bin heut so einfallslos traurig



Na du nimmst einen großen Umzugskartong und schreibst so was wie "T - shirts" oder "Micro" drauf, schneidest unten Platz für deine Beine rein und tarnst dich damit. Bis du unbemerkt am Backstageeingang bist... großes Grinsen


Ich hoffe mal ihr glaubt jetz nicht wirklich das ich weis wie man so was macht!
20.05.2004 11:33
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von Besserwissergirl
Zitat:
Original von Kris Rock
Schritt1. Sich (mit gekonnten Tricks) in die unmitelbare Nähe des Backstage bereichs schleichen.


Kannsu mir da nen Tipp sagn??? großes Grinsen
Ich bin heut so einfallslos traurig



Na du nimmst einen großen Umzugskartong und schreibst so was wie "T - shirts" oder "Micro" drauf, schneidest unten Platz für deine Beine rein und tarnst dich damit. Bis du unbemerkt am Backstageeingang bist... großes Grinsen


Ich hoffe mal ihr glaubt jetz nicht wirklich das ich weis wie man so was macht!


Ach doch nich...mist...aba ich habs natüüürlich nich geglaubt Augen rollen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 15:00 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich würd mir mal schnell wieder abgewöhnen, die treffen zu wollen...werd bloß nich so'n blöder Groupie... Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von Kris Rock
Na du nimmst einen großen Umzugskartong und schreibst so was wie "T - shirts" oder "Micro" drauf, schneidest unten Platz für deine Beine rein und tarnst dich damit. Bis du unbemerkt am Backstageeingang bist... großes Grinsen

Die Idee klingt allerdings ziemlich toll. Dauert bestimmt lange, sich so 'nen ausgereiften Plan auszudenken. Respekt! großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Aba du musst zugebn: kewl wärs auf jeden Fall großes Grinsen

Na ja, das sind halt 3 mehr oder weniger gutaussehende alte Säcke, die deine Väter sein könnten. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.05.2004 15:58.

20.05.2004 15:26 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
hm...ich würd mir mal schnell wieder abgewöhnen, die treffen zu wollen...werd bloß nich so'n blöder Groupie... Augen rollen großes Grinsen

Nähääää, ich doch nicht Freude
Aba du musst zugebn: kewl wärs auf jeden Fall großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwissergirl: 20.05.2004 15:56.

20.05.2004 15:55 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie kann man die unglaublichen drei treffen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH