das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du mir manchmal die sicht genommen böse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.05.2004 13:50 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JIPIIIE....
man hat mich gesehn
man hat mich gesehn
*klatsch-klatsch*
*freu*

ja nu was stehste auch hinter mir rum ? *g*
hättest ja was sagen können dann hätte ich dich nach vorne gelassen.
hättest nur damit leben müssen das ich dich dann begrabscht hätte großes Grinsen
20.05.2004 13:55
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Auch der Einlass verlief sehr entspannt und organisiert. Die Sec's waren sehr freundlich und aufmerksam Freude .
[...]
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass schon Minuten vor Konzertbeginn eine extreme Drängelei aufkam. Sowas kann man sich echt für später sparen!

den einlass in oberhausen fand ich viel strenger, was nich heißen mag, dass er in grefrath nich organisiert war. in oberhausen mussteste dich nach männchen/weibchen getrennt anstellen zum abtasten, du musstest das bändchen um arm haben bevor du in innenraum gingst usw... und in grefrath hat mir irgendwer auf die hosentaschen geklopft und das bändchen in die hand gedrückt damit ich das selber dran machen sollte. und die kartenabreißerin war auch bedrängt, in oberhausen war das einer nachm anderen und hier alle drauf *g* naja das nur so zum vergleich...
eng fand ich es aber gar nich, nur zwischendurch mal so 10 min lang, aber ich hatte genug platz. wohlgemerkt vor rod Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dexter
JIPIIIE....
man hat mich gesehn
man hat mich gesehn
*klatsch-klatsch*
*freu*

ich hab dich auch gesehen großes Grinsen aber hatte schon gemerkt, dass du das bist, als tiffi (?) dich mit dexter ansprach.

kamikaetzchen hab ich auch gesehen, allerdings vor den ärzten, dabei musst du direkt bei mir gestanden haben? ich stand nämlich links von der, die mit rod die handküsse ausgetauscht hat *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.05.2004 14:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blub
ach ja ? warum hast du uns belauscht?
und dann haste ja auch net so weit von uns weg gesessen.
20.05.2004 15:04
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grefrath war ziemlich cool, nur ich fands doof das man in den ersten reihen so wenig wasser bekam, bis zum 23 stück gabs nur einmal wasser (wie es danach war weiß ich nicht, da ich mich rausziehen lassen hab), die vorband war auch sehr geil, freu mich schon auf köln am montag, da werd ich mich wohl oben aufn balkon stellen
20.05.2004 15:09
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
@ blub
ach ja ? warum hast du uns belauscht?
und dann haste ja auch net so weit von uns weg gesessen.

ich hab direkt neben tiffi gesessen (links), von daher konnt ichs gar nich überhören Augenzwinkern
und vor dem einlass kam ich mit dini, gwenlori und nuk-fan.

den security bei uns fand ich aber auch nich sehr nett, der hatte noch zwei flaschen wasser in der kiste neben sich stehen aber hat sie uns nich gegeben, nachm konzert hat er sie verschenkt. was ne logik.
und er war auch genervt den boden nach pleks abzusuchen *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.05.2004 15:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert cool *gg
einmal hab ich farin ne kusshand zu geworfen (nennt man das so, ka, ihr wist wohl was ich mein) und dann hat der den kopf geschüttelt großes Grinsen
er hat mich gesehen *gg

ich stand in der ersten reihe bei farin, eigentlich direkt neben diesen boxen.
mit wasser waren die echt n bisschen geizig.
am anfang haben die uns trinkpäckchen gegeben, 5 stück, die haben wir dann rumgegeben.
der weiße bh den farin am anfang zu rod gebracht hat und den auch so seltsam mal an sich gehalten hatte war von ner freundin.
die hat auch n stick von bela gefangen und noch ne andre freundin von mir, ich stand in der mitte von beiden und hab keinen -.-
aber egal, ich hab die drei gesehen, das reicht mir *gg
es war cool.
aber bei liedern wie geld und so haben wenige mitgesungen.
da waren irgendwie zu viele leute die den text nicht richtig konnten bzw von den meisten liedern gar nicht.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~13~: 20.05.2004 15:45.

20.05.2004 15:44 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende vom Konzi hab ich eine gesehen, die n bissel gemoppert hat, weil sie nen Stick gefangen hatte, der ihr aber wieder von irgendjemandem weggerissen wurde. *gg* Muss man doch mit rechnen.

War mein erstes DÄ Konzert und ich fands schon sehr geil. Inner Mitte zwar weniger, weil ich nicht mehr so richtig konnte, aba bis zum Ende hin hatte ich mich wieda aufgerappelt und bin natürlich mitten in die pogende Meute gestolpert. *aua* großes Grinsen

Ähm, was is kta eigentlich fürn Programm? Hab da keene Ahnung von, würd mir aber gern den Mitschnitt ziehen.

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
20.05.2004 16:00 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten war ehh der typ der mitten in die menge gekotzt hat großes Grinsen

kann es sein das gestern sehr sehr sehr viele in grefrath waren die zum ersten mal ein ärzte konzert gesehen haben?
20.05.2004 16:02
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepper
Ähm, was is kta eigentlich fürn Programm? Hab da keene Ahnung von, würd mir aber gern den Mitschnitt ziehen.


kta ist Kill them All . da gibt's viele live bootlegs und live mitschnitte. is auf jedenfall ein guter service.
(an dieser stelle nochmal an die ganzen leute die mitschneiden großes Grinsen )
so genug eingeschleimt

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
20.05.2004 16:12 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
kann es sein das gestern sehr sehr sehr viele in grefrath waren die zum ersten mal ein ärzte konzert gesehen haben?

ich denke auch, dass die ganzen leute, die da zu fuß oder mit dem fahrrad waren ihr erstes ärzte konzert erlebt haben. aufm dorf ists halt was besonderes, wenn in die halle mal was anderes kommt außer den flippers großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.05.2004 16:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja mag schon sein, ich stand später aufn rang, und neben mir war ein junge und ein mädel die haben voll rumgebrüllt, haben so 2 lieder vor schluss gebrüllt sie wollten super 3 hören usw.. und ich dann so: jetzt kommt wester land, ketzt kommt zu spät usw.. und die so: ey woher weißt du das? großes Grinsen
20.05.2004 16:31
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blub
ähm...
...woher soll ich wissen wer ihr seid ?
und mit sofortiger wirkung habt ihr belausch verbot. egal wie laut tiffi redet. *g*
20.05.2004 17:35
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
@ blub
ähm...
...woher soll ich wissen wer ihr seid ?
und mit sofortiger wirkung habt ihr belausch verbot. egal wie laut tiffi redet. *g*

hast du dich nich mit dini unterhalten? großes Grinsen war ja nur ne hilfe, naja hat nich geholfen, auch egal.
also grade haste dich noch gefreut, dass du erkannt wurdest *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.05.2004 18:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß ganet mit wem ich mich unterhalten hab. *hihi*
kannte ja fast gakeinen von denen. woher den auch ?
alles neue gesichter. und keiner hat sich mich vorgestellt.
20.05.2004 18:20
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du standest hinter bina!? die, für den du den platz freigehalten hast als sie auf toilette war, war curly, daneben stand tiffi mit den blonden haaren und daneben ich. rechts von dir müsste nuk-fan gestanden haben und links neben bina die sarah. super, nech? großes Grinsen
ja und vorm einlass, das is mir jetzt zu viel arbeit die alle zu beschreiben Augenzwinkern kenn aber auch nich alle namen.


ne ich hab aber mal ne frage, und zwar haben die in elke nen lied gespielt... das fängt an mit "ich lad dich zum essen ein"... kennt das wer?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.05.2004 18:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super fein (olé olé)
hilft mir jetzt aber auch net weiter.
mein gedächnis das wird schwach.
eeeegal
20.05.2004 18:43
gYrOs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand bilder gemacht beim konzi?
20.05.2004 21:42 gYrOs ist offline Beiträge von gYrOs suchen Nehmen Sie gYrOs in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich
20.05.2004 21:44
gYrOs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir die bilder mal schicken?
20.05.2004 21:50 gYrOs ist offline Beiträge von gYrOs suchen Nehmen Sie gYrOs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH