das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar noch nich ausprobiert (hab ich auch nich vor), aber ich kann mir nich vorstellen, dass das schmecken soll...pfui. Wasserpfeife schmeckt wenigstens nach irgendwas, aber Kippen... Augen rollen
Außerdem sind die meisten Raucher echt total rücksichtslos. Die Raucher unter meinen Freunden passen zwar auf, dass sie mich nich anpusten, weil ich da immer gleich rummotz großes Grinsen , aber von anderen Leuten muss man sich das halt gefallen lassen. (jüngstens Beispiel: 15.5., Carl-Diem-Halle...wat war das ätzend... o_O)
Und für mich wären allein die gelben Zähne total abschreckend. Nein, danke. großes Grinsen

---
Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Haschkeks
Außerdem sind die meisten Raucher echt total rücksichtslos.

da haste leider recht, meine schwester hat jetzt ne schöne narbe im gesicht ist einer beim konzert mit ner kippe an ihr gesicht gekommen. Augen rollen ok, es war nicht absichtilich aber man kan da ja was aufpassen, denk ich.

au weia... :/
na ja...pass mal auf, dass du keinen ankokelst, wenn du da stehst wie so'n Massentierhaltungs-Huhn. großes Grinsen Da muss man halt so gescheit sein und da nich rauchen, aber das sind viele halt nich... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.05.2004 17:57.

20.05.2004 15:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Außerdem sind die meisten Raucher echt total rücksichtslos.




da haste leider recht, meine schwester hat jetzt ne schöne narbe im gesicht ist einer beim konzert mit ner kippe an ihr gesicht gekommen. Augen rollen ok, es war nicht absichtilich aber man kan da ja was aufpassen, denk ich.

noch zum thema: seit ca. 3 monaten nichtraucher und ich hoffe das ich nicht zu der rücksichtslosen sorte gehört habe.ach und es ist voll toll wieviel geld ich jetzt im überfluss hab. großes Grinsen
20.05.2004 17:51
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur schon mit 14/115 Rauchen...da kann ich einfach nur den Kopfschütteln... Augen rollen
20.05.2004 17:54
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Wie kann man nur schon mit 14/115 Rauchen...da kann ich einfach nur den Kopfschütteln... Augen rollen


ich bezweifle, dass man mit rauchen überhaupt erst 115 Jahre alt wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
20.05.2004 18:00
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist einfach so das man in diesem alter anfängt
meistens durch freunde. es ist einfach so das seinem umfeld alle anfangen un man probier es einfach mal aus.
entweder schafft man dann sofort wieder nein zu sagen oder man gerät immer mehr in diesen kreis hinein un wird es auch so schnell nit schaffen aufzuhören. dann vergehen die jahre un man merkt selbst nich wie schnell die zeit un das geld vergeht!
dann ist man 3 jahre älter un will aufhören aber immer wenn ma es probier wird man von diesem verlangen gepackt wieder einmal zu ziehen un es geht immer so weiter.
an alle die es noch nie probier haben:macht es auch nit!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.05.2004 18:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten haben in der 5ten klasse das erste mal geraucht.

ich denke es hat aber viel damit zu tun das man erwachsen sein will und der reitz was verbotenes zu machen.

wenn ich mir meine klasse angucke: 30 schüler, ca. 20 raucher. Augen rollen

Zitat:
na ja...pass mal auf, dass du keinen ankokelst, wenn du da stehst wie so'n Massentierhaltungs-Huhn. Da muss man halt so gescheit sein und da nich rauchen, aber das sind viele halt nich...


ich kann ja kein mehr ankoken, dass mit den massentierhaltungs- huhn versteh ich jetzt nicht so ganz.

man kann ja auf konzerten oda so rauchen aber dann sollte man nicht direkt in der masse stehen und die kippe nicht auf kopfhöhe halten, ok das ist schlecht muss ja zum mund. großes Grinsen , naja egal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 20.05.2004 18:19.

20.05.2004 18:12
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab noch nie geraucht ... Noch nicht mal probiert, warum auch? Stinkt doch nur smile

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
20.05.2004 18:15 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Hey ich hab noch nie geraucht ... Noch nicht mal probiert, warum auch? Stinkt doch nur smile


ahhhhhhh ein gleichgesinntes wesen
20.05.2004 18:22
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
Zitat:
Original von Tajunah
Hey ich hab noch nie geraucht ... Noch nicht mal probiert, warum auch? Stinkt doch nur smile


ahhhhhhh ein gleichgesinntes wesen


und noch eines Augenzwinkern
20.05.2004 18:48
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was schlecht is am rauchen wurde ja schon aufgezählt, muss ich nicht wiederholen- ich selbst bin nichtraucher und hab auch nie geraucht- aber die meisten leute, die ich kenne haben so mit 13 angefangen (durchschnittlich)... mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand in meiner gegenwart raucht, es sei denn

1. Ich esse gerade böse - jeder raucher sollte sich bewusst sein, dass es manche Tabus gibt, rauchen in gegenwart von essenden menschen ist ein solches!!

2. Ich bin in einem mini-mini-zimmer, man kann nicht lüften und die Augen beginnen zu brennen.. unglücklich

3. Ich mag es nicht so gerne, wenn ich wegen einer zigarette, die jmd. in meiner begleitung raucht z.B auf irgendetwas länger warten muss- á la: "Warten wir bitte auf die nächste ubahn, ich hab mir gerade eine zigarette angezündet.."
obwohl ich in solchen lagen eigentlich seehr tolerant bin- ich geh immer mit, wenn jemand eine rauchen will und nicht alleine gehen will ( Augen rollen ), ich warte auf die nächste u-bahn,...etc

4. Der rauchende bläst mir den Rauch direkt ins Gesicht! (Tabu nummer zwei!!- Merken!) Selbst wenn man gerade miteinander redet- man kann ja den Rauch auch seitlich ausblasen Augen rollen Augenzwinkern

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
20.05.2004 19:02 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marry. Du hast doch selber mal geraucht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 20.05.2004 19:07.

20.05.2004 19:07
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr eigendlich, dass mehr raucher an Blasen- als an Lungenkrebs sterben? Hmmm..ich glaub, das is noch schmerzvoller naja....
20.05.2004 19:58
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
@Marry. Du hast doch selber mal geraucht Augen rollen


ich weiss aber nur selten.
aber worauf bezieht sich das jetzt?

darauf das aus meiner klasse soviele rauchen?
ja, darf man nix dagegen sagen wenn man mal selbst geraucht hat?
20.05.2004 19:59
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock


Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
Bei den meisten bleibts aber nich bloß genussmittel, sondern wird zur sucht. Und verfärbte zähne und hohe preise sind nich die einzigen nachteile,rauchen is krebserregend, schädlich für den kehlkopf, man kann raucherbeine bekommen (sieht ja net grade schön aus, ne) und man gefährdet auch noch seine mitmenschen
20.05.2004 21:11
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Mittel, das viele Leute zum anheben ihrer Coolheit verwenden
- total ätzend, wenn man es passiv tut
- etwas, das ich noch niemals ausprobiert habe und auch nie machen werde
- gesundheitsgefährdend
- erbärmlich
- schädlich
- nervig, wenn jemand es tut um zu meinen er gehöre dazu
- zu Gruppenzwang verleitend
- für Freundlose praktisch, da sie immer eine Packung Kippen dabeihaben könnten und jedem der fragt eine geben können (Anhebung des allgemeinen Status) [allerdings ebenfalls erbärmlich, mehr scherzhaft gemeint]
- Geldrausschmiss (!!)
- arm, da man Geld dafür bezahlt, seine Gesundheit zu schädigen und seine Lebenserwartung zu verkürzen

Kurz und Knapp:
Lasst die Finger davon, es ist zum Kotzen.
20.05.2004 21:15
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen is einfach sinnlos. man zahlt geld dafür seine gesundheit zu schädigen und schadet dabei auch noch anderen, denn einstündiges passivrauchen entspricht dem aktivrauchen einer zigarette. wenn man schon raucht solte man wenigstens auf die nichtraucher acht nehmen. ich find es vor allem unmöglich wenn raucher in dem selben raum wie kinder rauchen. hier mal die wirkung des passivsrauchen auf kinder: asthma, allergien, mittelohrentzündung, bronchialerktankungen.
jährlich sterben weltweit 3mio an den folgen des rauchens.
joa, also wenn das keine gründe sind, nicht zu rauchen, dann weiss ich auch nicht und, dass eine zigarette tatsächlich schmeckt kann ich kaum glauben.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.05.2004 21:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock


Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
Bei den meisten bleibts aber nich bloß genussmittel, sondern wird zur sucht. Und verfärbte zähne und hohe preise sind nich die einzigen nachteile,rauchen is krebserregend, schädlich für den kehlkopf, man kann raucherbeine bekommen (sieht ja net grade schön aus, ne) und man gefährdet auch noch seine mitmenschen



Ja klar aber das war für mich persönlich kein dringeder Grund aufzuhören.
20.05.2004 21:56
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit meiner freundin 1 zigarette geraucht, und das vor nem spiegel
das wars.....
20.05.2004 22:06
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marry : Doch natürlich kannste dazu was sagen ;-)

Geraucht habe ich 2 mal ....einmal nur 2 Zigaretten und einmal eine Schachtel mit 2 Freunden,aufm Friedhof großes Grinsen
20.05.2004 22:18
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
... und, dass eine zigarette tatsächlich schmeckt kann ich kaum glauben.


ich kann auch nicht glauben, das es leute gibt, denen käse schmeckt. geschmäcker sind halt verschieden. ich kriege das kotzen von käse, die meisten essen ihn gerne. nur weils einem nicht schmeckt, heißt das ja nicht, das es anderen nicht schmecken kann!
20.05.2004 22:38
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH