das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wird eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wird eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

wird eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habmich jetzt zwei wochenlangmit meiner freundin gestritten ob das konzi rock am ring im tv übertragen wird und wenn es dieses therad schon gibt bitte nicht hauen istnähmlich nicht meine schuld wenn ich enblind fisch bin oda doch?

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2004 15:01 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hosen auftritt wird am sonntag den 6.6. live und ungeschnitten um 22 uhr von MTV übertragen, und am wochenende drauf sendet der wdr rockpalast das beste vom freitag und vom sonntag.
20.05.2004 15:18
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rockbargirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx prozombie ichhabdasnirgends zurbestätigung gefunden also hab ich mal wieder redcht

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2004 15:55 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: wird eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen die Ärzte denn da????

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
20.05.2004 20:06 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uffff. guck doch in die tourdaten, natürlich nicht. zumal düsseldorf und dortmund an dem wochende sind.
20.05.2004 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wird eigentlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH