das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GreenEye

Welche schmecken dir am liebsten? oder heist das am besten?
20.05.2004 22:41
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
@ GreenEye

Welche schmecken dir am liebsten? oder heist das am besten?


Wenn ich "echte" Kippen rauche, dann West. Ich drehe aber selber, da isses meistens Jean Barth Tabak.
20.05.2004 22:43
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

West sind bei mir auf Platz 3.

Und bei selbstgedrehten kenn ich die Marken nicht weil ich ja selber keine dreh.
20.05.2004 22:45
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus könnte man das rauchen in der öffentlichkeit komplett verbieten.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.05.2004 07:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
..kostenpflichtige Selbstzerstörung auf freiwilliger Basis.


wow, du kannst ja auch gebildet reden geschockt

nein nein


rauchen ist einfach scheiße....weil man ja damit die lungen von passivrauchern zerstört.....find ich scheiße! zum glück rauche ich nicht....muss aber jeder für sich entscheiden!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
21.05.2004 09:24 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
von mir aus könnte man das rauchen in der öffentlichkeit komplett verbieten.


also meinetwegen auch!!

Rauchen ist...
sinnlos...
teuer..
und es stinkt.. großes Grinsen
21.05.2004 09:33
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
Zitat:
Original von onkelpunkrock
Zitat:
Original von Tajunah
Hey ich hab noch nie geraucht ... Noch nicht mal probiert, warum auch? Stinkt doch nur smile


ahhhhhhh ein gleichgesinntes wesen


und noch eines Augenzwinkern


jaaaa es gibts sie noch *freu*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
21.05.2004 09:49 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock


Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
Bei den meisten bleibts aber nich bloß genussmittel, sondern wird zur sucht. Und verfärbte zähne und hohe preise sind nich die einzigen nachteile,rauchen is krebserregend, schädlich für den kehlkopf, man kann raucherbeine bekommen (sieht ja net grade schön aus, ne) und man gefährdet auch noch seine mitmenschen



Ja klar aber das war für mich persönlich kein dringeder Grund aufzuhören.
das is dann aber ziemlich rücksichtslos gegenüber deinen mitmenschen find ich. Sich selbst schädigen kann ja von mir aus jeder machen wie er will, aber andere menschen schädigen? nee, das is scheiße
21.05.2004 18:37
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
... und, dass eine zigarette tatsächlich schmeckt kann ich kaum glauben.


ich kann auch nicht glauben, das es leute gibt, denen käse schmeckt. geschmäcker sind halt verschieden. ich kriege das kotzen von käse, die meisten essen ihn gerne. nur weils einem nicht schmeckt, heißt das ja nicht, das es anderen nicht schmecken kann!


ja sicher, geschmäcker sind verschieden. aber ich weiss nicht, für mich klingt es wie ne ausrede, weil man sich nicht eingestehen will, dass man süchtig ist. es gibt doch noch andere sachen, die gut schmecken, warum muss es unbedingt eine zigarette sein, mit der man sein und das leben anderer gefährdet?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 20:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
... und, dass eine zigarette tatsächlich schmeckt kann ich kaum glauben.


ich kann auch nicht glauben, das es leute gibt, denen käse schmeckt. geschmäcker sind halt verschieden. ich kriege das kotzen von käse, die meisten essen ihn gerne. nur weils einem nicht schmeckt, heißt das ja nicht, das es anderen nicht schmecken kann!


ja sicher, geschmäcker sind verschieden. aber ich weiss nicht, für mich klingt es wie ne ausrede, weil man sich nicht eingestehen will, dass man süchtig ist. es gibt doch noch andere sachen, die gut schmecken, warum muss es unbedingt eine zigarette sein, mit der man sein und das leben anderer gefährdet?


ich weiß das ich süchtig bin, das muss ich mir oder anderen nicht ausreden. nichts desto trotz kann es mir ja trotzdem schmecken.
warum muss es käse sein (um mal bei dem beispiel zu bleiben, weil das meiner meinung nach echt eins der widerlichsten lebensmittel ist großes Grinsen ) ? Warum nicht ein Stück Wurst - oder für Vegetarier, Marmelade oder so? Weil man gerade Lust auf Käse hat und nicht auf Wurst, oder? Und ich habe eben Lust auf eine Zigarette, die mir in der Tat schmeckt.
Ich weiß auch, das passiv rauchen sehr schädlich ist, und nehme auf Nichtraucher wie gesagt auch so gut es geht immer Rücksicht.
21.05.2004 20:10
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht und ich hab auch nicht vor es anzufangen, da ich es total hirnlos finde!!!
Wie kann man den mit rauchen anfangen?Is doch viel zu teuer, ungesund und die Kleider stinken auch noch....ich kann raucher echt nicht verstehen, id denen langweilig oder ham se zu viel Geld???

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.05.2004 20:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
[quote]Original von GreenEye

ja sicher, geschmäcker sind verschieden. aber ich weiss nicht, für mich klingt es wie ne ausrede, weil man sich nicht eingestehen will, dass man süchtig ist. es gibt doch noch andere sachen, die gut schmecken, warum muss es unbedingt eine zigarette sein, mit der man sein und das leben anderer gefährdet?


ich weiß das ich süchtig bin, das muss ich mir oder anderen nicht ausreden. nichts desto trotz kann es mir ja trotzdem schmecken.
warum muss es käse sein (um mal bei dem beispiel zu bleiben, weil das meiner meinung nach echt eins der widerlichsten lebensmittel ist großes Grinsen ) ? Warum nicht ein Stück Wurst - oder für Vegetarier, Marmelade oder so? Weil man gerade Lust auf Käse hat und nicht auf Wurst, oder? Und ich habe eben Lust auf eine Zigarette, die mir in der Tat schmeckt.
Ich weiß auch, das passiv rauchen sehr schädlich ist, und nehme auf Nichtraucher wie gesagt auch so gut es geht immer Rücksicht.


sicher, dass dir auch die zigarette schon am gleich am anfang, bei deinem ersten zug geschmeckt hat? ich denke eher, dass es auch was mit der sucht zu tun hat, man hat einfach das verlangen danach.
für mich ist es eben absolut nicht nachvollziehbar. warum zahlt man für eine packung zigaretten 4€ (oder sogar noch mehr?), obwohl tabak wie asbest und radon ein krebserregendes mittel höchster stufe ist? da kann ich mich auch billiger vergiftenAugenzwinkern ja ich weiss, blödes argument, aber ist doch so...
ich habe jetzt nicht allgemein was gegen raucher, falls das so rüberkommt, es ist nur so, dass ich es einfach nicht verstehe..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 20:30 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
[quote]Original von GreenEye

ja sicher, geschmäcker sind verschieden. aber ich weiss nicht, für mich klingt es wie ne ausrede, weil man sich nicht eingestehen will, dass man süchtig ist. es gibt doch noch andere sachen, die gut schmecken, warum muss es unbedingt eine zigarette sein, mit der man sein und das leben anderer gefährdet?


ich weiß das ich süchtig bin, das muss ich mir oder anderen nicht ausreden. nichts desto trotz kann es mir ja trotzdem schmecken.
warum muss es käse sein (um mal bei dem beispiel zu bleiben, weil das meiner meinung nach echt eins der widerlichsten lebensmittel ist großes Grinsen ) ? Warum nicht ein Stück Wurst - oder für Vegetarier, Marmelade oder so? Weil man gerade Lust auf Käse hat und nicht auf Wurst, oder? Und ich habe eben Lust auf eine Zigarette, die mir in der Tat schmeckt.
Ich weiß auch, das passiv rauchen sehr schädlich ist, und nehme auf Nichtraucher wie gesagt auch so gut es geht immer Rücksicht.


sicher, dass dir auch die zigarette schon am gleich am anfang, bei deinem ersten zug geschmeckt hat? ich denke eher, dass es auch was mit der sucht zu tun hat, man hat einfach das verlangen danach.
für mich ist es eben absolut nicht nachvollziehbar. warum zahlt man für eine packung zigaretten 4€ (oder sogar noch mehr?), obwohl tabak wie asbest und radon ein krebserregendes mittel höchster stufe ist? da kann ich mich auch billiger vergiftenAugenzwinkern ja ich weiss, blödes argument, aber ist doch so...
ich habe jetzt nicht allgemein was gegen raucher, falls das so rüberkommt, es ist nur so, dass ich es einfach nicht verstehe..


nein, beim ersten Mal hat sie mir definitiv nicht geschmeckt. Jeder, der das behauptet ist schlicht ein Lügner, soviel unterstelle ich einmal großes Grinsen
Aber ich glaube nicht, das Sucht etwas mit geschmack zu tun hat. Ich habe an früherer Stelle erwähnt, das meine Lieblingskippenmarke West ist.
West habe ich früher zum kotzen gefunden (da hab ich Marlboro geraucht) und heute schmecken sie mir am besten. Also kanns wohl nicht an der Sucht liegen Augenzwinkern
Außerdem drehe ich wegen des Preises ja auch schon selber, kommt um einiges billiger, wobei mir Tabak (also selbstgedreht) mittlerweile auch besser als West schmeckt.
Eben, vergiften kann man sich auch anders *g* Aber es bleibt vergiften. Und ob es nun Autoabgase auf der Straße sind, oder Zigaretten. Da könnte man auch jedem Autofahrer vorhalten, die Gesundheit anderer Menschen aufs Spiel zu setzen, genau wie Raucher. Ist auch nichts anderes Augenzwinkern
21.05.2004 20:45
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist für mich...

ein wahrer genuss( besonders in kombination mit einem guten espresso)

meine schwäche
meine "nervennahrung"
und gut für die staatskasse :-)

und wer das rauchen in der öffentlichkeit verbieten will der soll gleich alle dieselmotoren auch verbieten

__________________
______________
JUMANJI!!!!
21.05.2004 20:47 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man es nicht probiert hat, kann man auch nicht sagen, dass es Scheiße ist. Immer diese Vorurteile... Augen rollen
21.05.2004 20:51
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Solange man es nicht probiert hat, kann man auch nicht sagen, dass es Scheiße ist. Immer diese Vorurteile... Augen rollen

Natürlich kann man das. Es ist einfach so, und jeder weiß das.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.05.2004 20:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
nein, beim ersten Mal hat sie mir definitiv nicht geschmeckt. Jeder, der das behauptet ist schlicht ein Lügner, soviel unterstelle ich einmal großes Grinsen
Aber ich glaube nicht, das Sucht etwas mit geschmack zu tun hat. Ich habe an früherer Stelle erwähnt, das meine Lieblingskippenmarke West ist.
West habe ich früher zum kotzen gefunden (da hab ich Marlboro geraucht) und heute schmecken sie mir am besten. Also kanns wohl nicht an der Sucht liegen Augenzwinkern
Außerdem drehe ich wegen des Preises ja auch schon selber, kommt um einiges billiger, wobei mir Tabak (also selbstgedreht) mittlerweile auch besser als West schmeckt.
Eben, vergiften kann man sich auch anders *g* Aber es bleibt vergiften. Und ob es nun Autoabgase auf der Straße sind, oder Zigaretten. Da könnte man auch jedem Autofahrer vorhalten, die Gesundheit anderer Menschen aufs Spiel zu setzen, genau wie Raucher. Ist auch nichts anderes Augenzwinkern


doch ich denke genau die sucht ist es, die einen auch eine zigarette gut schmecken lässt, find ich logisch.
klar ich finde es auch nicht gut, dass es z.b. immer noch fahrzeuge gibt, die keinen rußfilter haben, der den Ausstoß der krebserregenden Partikel um 99 Prozent verringert. ich find das bestimmt nicht gut, und setz mich auch gegen solche sachen ein, mehr kann ich nicht machen. aber dann auch noch zusätzlich zu den belastungen geld für zigaretten auszugeben seh ich nicht ein.
naja ich seh schon wir kommen nicht weiterAugenzwinkern

Zitat:
Original von Vany
Solange man es nicht probiert hat, kann man auch nicht sagen, dass es Scheiße ist. Immer diese Vorurteile... Augen rollen


das is ja echt mal ein dämlicher kommentar.
ich hab nie gesagt, dass ich es noch nie ausprobiert habe, aber selbst wenn nicht, sprechen ja wohl eindeutige fakten dafür, dass rauchen scheisse ist oder was spricht denn deiner meinung für das rauchen? da bin ich ja mal gespannt..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 21:05 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
doch ich denke genau die sucht ist es, die einen auch eine zigarette gut schmecken lässt, find ich logisch.


also hat es nichts mit Geschmack zu tun, wenn man eine Zigarettenmarke (geschmacksmäßig) der anderen vorzieht?
21.05.2004 21:08
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
doch ich denke genau die sucht ist es, die einen auch eine zigarette gut schmecken lässt, find ich logisch.


also hat es nichts mit Geschmack zu tun, wenn man eine Zigarettenmarke (geschmacksmäßig) der anderen vorzieht?


natürlich hat das schon was damit zu tun, aber ich finde eine zigarette schmeckt von marke zu marke nicht wirklich anders, es ist doch immer der gleiche grundgeschmack. weiss net, wie ich das beschreiben soll. nikotin ist das was süchtig ist, und einen einfach ein verlangen nach einer zigarete verspüren lässt, von marke zu marke ist vllt die zusammensetzung etwas unterschiedlich, aber das nikotin ist trotzdem da, wonach man das verlangen verspürt..
joa besser kann ich nicht beschreiben was ich mein...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 21:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von steffiiiii
doch ich denke genau die sucht ist es, die einen auch eine zigarette gut schmecken lässt, find ich logisch.


also hat es nichts mit Geschmack zu tun, wenn man eine Zigarettenmarke (geschmacksmäßig) der anderen vorzieht?


natürlich hat das schon was damit zu tun, aber ich finde eine zigarette schmeckt von marke zu marke nicht wirklich anders, es ist doch immer der gleiche grundgeschmack. weiss net, wie ich das beschreiben soll. nikotin ist das was süchtig ist, und einen einfach ein verlangen nach einer zigarete verspüren lässt, von marke zu marke ist vllt die zusammensetzung etwas unterschiedlich, aber das nikotin ist trotzdem da, wonach man das verlangen verspürt..
joa besser kann ich nicht beschreiben was ich mein...


Sicher ist es Nikotin, das süchtig macht, aber Zigarette ist immer noch nicht gleich Zigarette. Es gibt ebenso Marken, von denen ich das große Kotzen kriege großes Grinsen Von daher würd ich schon sagen, das da geschmacklich doch größere Unterschiede sind.
Cola und Fanta ist auch nicht dasselbe, is aber beides eine Brause *G*
21.05.2004 21:16
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH