das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jetzt für alle die wissen wollen wie viele leute da reinpassen, die halle ist mit 5500 leuten restlos ausverkauft, sitzplätze gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 18.05.2004 11:12.

18.05.2004 11:11 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups! Da hab ich mich ja ziemlich verschätzt Augenzwinkern !

Ich hab mir jetzt überlegt ne Einwegkamera mitzunehmen! Fotos will ich schon vom Konzert habe, aber ich hab Angst um meinen neuen Apparat! unglücklich und keine Lust den die ganze Zeit inner Hand zu halten, so ne kleine Kamera passt bequem in meine Große- Taschen- Hose! großes Grinsen und ich kann richtig schön abrocken!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 18.05.2004 13:17.

18.05.2004 13:12 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können ja die Leute, die hier ne Digicam mitnehmen, auch fein Pics hier reinstellen, gell*g*?
Wir (curledbitch,sahnie,ich) sind so gegen...halb 4 (!?) bei der Halle...vielleicht sieht man so den einen oder andren von euch!!!
18.05.2004 20:46
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DieMein: Wir sehn uns ja auf jeden Fall, oder??

Noch 2 mal schlafeeeen!!! großes Grinsen
18.05.2004 20:48
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
@ DieMein: Wir sehn uns ja auf jeden Fall, oder??

Noch 2 mal schlafeeeen!!! großes Grinsen


jep auf jeden Fall (hoff hoff hoff )
OH GOTT DAS IST VOLL HAMMER!!!ÜBERMORGEN!!!
18.05.2004 20:51
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch schon ganz schlecht. großes Grinsen
18.05.2004 20:53
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist ÄRZTE- TAG!!!!!!

1 TAG NUR NOCH! Mir is auch schon ganz "schlecht".. ich laufe nur noch mit nem Grinsen rum und nerv alle :D
19.05.2004 10:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch nicht besser! Ich streif schon durch das ganze Haus und suche Baldrian, damit ich nicht mehr ganz so aufgeregt bin! großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

19.05.2004 10:08 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
peter-pan peter-pan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8458.jpeg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude ich hab heut schon n paar vitamin-c tabletten genommen, damit ich morgen bloß fit bin. wie lang warte ich schon auf dieses konzert.....das wird der geilste tag in meinem leben!!!

__________________
die band, die sie pferd nannten
---------------------------------------------------------------
20.05.04 Emden - Nordseehalle (satan, war dat warm)
08.08.04. Berlin - Waldbühne

-----> da simmer dabei....
19.05.2004 10:50 peter-pan ist offline Beiträge von peter-pan suchen Nehmen Sie peter-pan in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuha, Morgen um diese Zeit steh ich mit euch vor der Halle und hüpf aufgeregt hin und her :D

Singen wir denn für Rod noch mal ein Ständchen nachträglich? :D
19.05.2004 16:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Singen wir denn für Rod noch mal ein Ständchen nachträglich? :D

Ja, lass uns das so machen, wenn DÄ seinen Geburtstag erwähnen, dann singen wir gaaaaaanz laut "Happy Birthday!" großes Grinsen
19.05.2004 19:11
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich ma mehr 24 stunden..*freu* .. ich bin so aufgeregt und hibbelig undka... das wird soo geil.!!! rodrodrod... mit toiletten ich hab da so meine bedenken Augenzwinkern ...
man sieht sich denn großes Grinsen !!

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 27.04.2005 20:57.

19.05.2004 19:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh...weit vorne wär natürlich schön!!!
Ich glob,ich nehm KEINE Tasche mit...stört ja nur...
ihr macht mich alle noch mehr aufgeregt...aber beim birthday ständchen gröl ich natürlich los wie wild...in nicht mal mehr 24 std. gehts los....
19.05.2004 20:05
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LALALA ich denke mal ich kriege extreme Einschlafprobleme großes Grinsen
Ich nehme so eine kleine Hüfttasche mit für Fotoapperat und Portmonee.. und Pipi machen muss ich dann halt nicht müssen dürfen (geiler SatzAugenzwinkern )
19.05.2004 21:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich gehts looooohoooooos!!!! *freu* *freu* *freu*

Das wird so hammergeil, bin grad wieder voll aufgeregt!!! smile )

Also, bis heut Abend!!!! großes Grinsen
20.05.2004 11:34
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt gehts los! JETZT GEHTS LOOOOOS! Bis gleich
Hab nur voll da Prob: War heut schon 10 mal auf klo! Wie wird das denn erst nachher! unglücklich

__________________
And I don´t care as long as they sing!

20.05.2004 16:00 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
*handhochhalt*

und ich hab das OL Tourplakat!!


Wo hast du das denn her??????

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
20.05.2004 20:08 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott war das warm... der Boden war mit einer Schweiß schicht überzogen :D

War aber ziemlich geil und ziwschen den leuten war verhältnissmäßig viel platz , weil jeder nach Luft ächzte und die menge sich recht gleichmäßig in der halle verteilte.


Nach 2 h Ärzte konnt ich auch nicht mehr unglücklich ... kein Sprung mehr geschafft , so stand ich ab unplugged hinten ..

P.S. La vela puerca hat mir sehr gut gefallen smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

21.05.2004 01:32 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep ... also SO ne extreme Hitze hab ich vorher noch nich erlebt ... Gibts da denn gar kein Belüftungssystem oder so? Augen rollen
War aber trotzdem ZIEMLICH toll!!

... Und nachher gehts ab nach Bremerhaven ... Augenzwinkern

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
21.05.2004 10:33 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenni
jep ... also SO ne extreme Hitze hab ich vorher noch nich erlebt ... Gibts da denn gar kein Belüftungssystem oder so? Augen rollen
War aber trotzdem ZIEMLICH toll!!

... Und nachher gehts ab nach Bremerhaven ... Augenzwinkern


Dito..

Ich hoffe sie spielen heute Teenager Liebe.. Und Ist das Alles..?großes Grinsen
21.05.2004 10:40
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH