das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin ja erstmal gespannt ob ich da überhaupt hinfind ... großes Grinsen

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
21.05.2004 10:57 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
kicki kicki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8517.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab geschwitzt wie ein Irrer, das war ja echt nicht mehr normal...aber man muss sagen das die stimmung (auch bei "La Vela Puerca") ziemlich der hammer war. Also ich fands extrem genial gestern großes Grinsen
21.05.2004 11:51 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehmen Sie kicki in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaaaaaaaaah großes Grinsen

Es war geil!! Ich habe es zwar nur die ersten zwei Lieder von den Göttern in der 3. Reihe ausgehalten, danach musste ich einfach da raus... aber es war der hammer! So nass war ich noch nie im Leben smile Aber ich habe so geile Fotos von Rod machen können! Man, ich bin immer noch so.. voll Adrenalin Augenzwinkern

Mein Auto hat viel U/Min, ich kauf mir ein Eis mit Heroin Augenzwinkern
21.05.2004 14:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jeden Sommer ist es ein Muss,
da kauf ich mir ein Eis mit Nuss."

Oder so ähnlich. großes Grinsen
Mensch, war das geil gestern.
Aber viiiel zu warm. Als das Feuer bei "Schrei nach Liebe" kam, hatte ich echt voll den Durchhänger.... rotes Gesicht

Aber nachher wars (dank der netten Security großes Grinsen ) echt cool, soooo viel Wasser....!!!! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 21.05.2004 15:03.

21.05.2004 14:14
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja. War auch da.

War scheiße heiß. Zu wenig alte Songs. Trotzdem wars großartig. Monsterparty , Zitroneneis und Zu spät waren ja wohl die Hämmer. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.05.2004 15:50 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WAR GEIL! und ES WAR HEISS!

Das war mein erstes Ärzte- Konzert und jetzt mal ne Frage an die eingefleischten Fans: Ist das immer sooooo heiß, oder war das jetzt wirklich extrem! (Farin war ja auch dehydriert!) großes Grinsen

Ein tolles Konzert von der hitzebeständugsten Band der Welt!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

21.05.2004 16:43 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den niemand bilder die er schon posten kann?
21.05.2004 17:30 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das war mein erstes Ärzte- Konzert und jetzt mal ne Frage an die eingefleischten Fans: Ist das immer sooooo heiß, oder war das jetzt wirklich extrem! (Farin war ja auch dehydriert!)

Nein, normalerweise ist das auf Konzerten nie sooo heiß. Das war echt heftig gestern Abend.
Ich glaub, die Klimaanlage war kaputt. (Wenn die überhaupt eine haben... großes Grinsen )
21.05.2004 17:37
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup...es war super geil und super heiß....hab mich gegen 11 dann auch aus der ersten reihe ziehen lassen um noch n bisschen zu pogen....
naja dank dieses konzertes habe ich es wenigstens in eine signatur geschafft*g*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.05.2004 17:55 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands echt super klasse.

die stimmung war gut,die ärzte natürlich super geil und die vorband fand ich auch ganz gut.nur leider war ich sowieso mit ner ziemlichen grippe unterwegs und somit war mir die luft dann doch zu heftig und durch das pogen Augenzwinkern bin ich bei "nichts in der welt" umgekippt.
notdienst wollte mich zwar mitnehemn,abe rivh hab weiter gemacht Augenzwinkern (nach ner pause und wasser Augenzwinkern )

ps: gibts eig nen mitshcnitt bzw hat wer das konzi mitgeschnitten?

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
21.05.2004 18:32 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ps: gibts eig nen mitshcnitt bzw hat wer das konzi mitgeschnitten?

Da warte ich auch drauf, also wenn's einen gibt, dann wohl bei KTA.
21.05.2004 18:35
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre sowieso das beste,wiel ich mir den dann runterladen kann.
HOFFENTLICH hat wer mitgeschnitten *schon mal betten tu*

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
21.05.2004 18:38 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch extrem geil, aber ab der umbaupause hab ich fast nur noch aufm boden gesessen und hab von da aus mitgeschrien *g*

weiß irgendwer von euch noch, was bela und farin außer fliederstrauch noch gesagt hatten? da war doch auch noch irgendn ganz langes wort (von bela?) dabei, das wollt ich unbedingt behalten und habs vergessen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.05.2004 20:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8207.jpg

Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden war zu HEIß....
21.05.2004 20:44 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß irgendwer von euch noch, was bela und farin außer fliederstrauch noch gesagt hatten? da war doch auch noch irgendn ganz langes wort (von bela?) dabei, das wollt ich unbedingt behalten und habs vergessen...

Das war bei "dem Rock Konzert Unterricht". großes Grinsen

Da war irgendwas mit Fliederstruß, Kirschbaumblüten (?!), da meinte Farin sowas in der Art wie: "Auch Schwule können ein Rock Konzert geben." Oder so in der Art. großes Grinsen
21.05.2004 20:46
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
weiß irgendwer von euch noch, was bela und farin außer fliederstrauch noch gesagt hatten? da war doch auch noch irgendn ganz langes wort (von bela?) dabei, das wollt ich unbedingt behalten und habs vergessen...


Soweit ich weiß hat er noch "Veilchenbaum" (...) gesagt.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.05.2004 21:16 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da. War doch mega geil. Hat denn einer von euch einen Stick von Bela gefangen???
Ich habe kene gekriegt *heul*, hab aba schon einen. Von einem anderen Konzert.

H*E*L Milka smile )

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
21.05.2004 21:22 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt, es war hammer...die lieder...die sprüche...die leute*träum*...
aber ich schwitz immer noch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 22.05.2004 21:48.

22.05.2004 10:40
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Milka-Kuh
Ich war auch da. War doch mega geil. Hat denn einer von euch einen Stick von Bela gefangen???
Ich habe kene gekriegt *heul*, hab aba schon einen. Von einem anderen Konzert.

H*E*L Milka smile )


jup ich habe einen...dank einem netten security und einer netten nachbarin und natürlich einem netten Bela.... smile )
aber ich habe auch noch ne Frage..sie meinten irdendwann im unplugged teil:"Ihr könnt euch als??? betrachten" was ham sie da nochmal gesagt?nich gerockt,das weiß ich noch

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
22.05.2004 10:45 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet mal Bildas! Meine müssen noch entwickelt werden!

Das sagt die ON:
http://www.ostfriesische-nachrichten.de/...xt.asp?ID=10351
(BELAAAAA!)

__________________
And I don´t care as long as they sing!

22.05.2004 10:48 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH