das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 22.5.04 Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.5.04 Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan23s5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 2 Tickets-> siehe mein Thread...
21.05.2004 09:35
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline_Stef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse keine gardroben...naja aber nur noch ein tag!!!!!!boah,freue immermehr!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
21.05.2004 10:22 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Ich dachte immer die spielen so 3stunden und wenn die erst um 21uhr anfangen ist es doch logisch dass es bis 24uhr geht.oder irr ich mich total? war da ja leider noch nicht! Auch wenns jetzt hier nicht so reinpasst wie war das jetzt mit getränken..also was kann man mitnehmen ?!?


Bei der JdGdZ Tour haben sie auch 3 Stunden gespielt. Bei dieser Tour beträgt die Spielzeit aber nur 2:30-2:50, siehe KTA bei den Mittschnitten. Die dauern nicht länger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 21.05.2004 10:30.

21.05.2004 10:29 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke. Wowo nur noch einmal schlafen...sollte ich mich heute mal um die sachen kümmern die ich noch brauche. also tetrapak erlaubt..oder? verwirrt Ich bin bissel verpeilt sry großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
21.05.2004 10:34 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Ok danke. Wowo nur noch einmal schlafen...sollte ich mich heute mal um die sachen kümmern die ich noch brauche. also tetrapak erlaubt..oder? verwirrt Ich bin bissel verpeilt sry großes Grinsen


Macht Dir nichts draus..ich auch!! Ich weiss auch überhaupt nicht was ich mitnehmen soll und so!! Will auch keinen Rucksack mitnehmen...wie macht ihr des denn???
21.05.2004 10:42
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mir jetzt überlegt dass ich sone kleine tasche für vorn bauch nehme die stört dann keinen und auf die kannste auch gut aufpassen. mein kumpel hat das vorgeschlafgen der war schließlich shconmal aufm konzi von DÄ

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
21.05.2004 10:45 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooaa vielleicht sollte ich das auch machen!! Weil irgendwas muss man ja schließlich mitnehmen!! So ganz ohne was geht des ja net!! Aber was daurf man denn nun mit rein nehmen????
21.05.2004 10:46
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meinen infos 2tetrakaks(also wird anders geschrieben aber egal) und sonst wüsste ich nicht was du noch alles so mitschleppen willst*g*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
21.05.2004 10:52 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee mehr brauch ich nich!!! Oder verwirrt !!! Neee quatsch!! Wird schon schief gehen!!!
21.05.2004 10:54
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Tetrapaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tetrapaks sind ja eigentlich ganz praktisch nur warum gibts die denn nicht mit Bier drinne?
naja das müsste's doch mal geben! *lol*

Jo freu mich auch schon riesig auf morgen!

Wer pennt alles in der Jugendherberge???


__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

21.05.2004 11:17 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
RE: Tetrapaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedee86
ja tetrapaks sind ja eigentlich ganz praktisch nur warum gibts die denn nicht mit Bier drinne?
naja das müsste's doch mal geben! *lol*

J


Ja das wär doch ma!!! Wieso hat das noch keiner gemacht??? Scheisse!! Ma ne doofe Frage stell....Tetra Pak is doch auch Capri Sonne oder nich???
21.05.2004 11:19
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

RE: Tetrapaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Zitat:
Original von Speedee86
ja tetrapaks sind ja eigentlich ganz praktisch nur warum gibts die denn nicht mit Bier drinne?
naja das müsste's doch mal geben! *lol*

J


Ja das wär doch ma!!! Wieso hat das noch keiner gemacht??? Scheisse!! Ma ne doofe Frage stell....Tetra Pak is doch auch Capri Sonne oder nich???


Jo capri sonne gilt auch dadrunter. und ich kauf mir jetzt mal welche*g*Also bis morgen*hihi*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
21.05.2004 11:33 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass es auch geht ohne was zu trinken mitzunehmen, außer ihr wollt euch in die erste Reihe stellen. Denn ich hab vor, vorher viel zu trinken und dann während des Konzertes einfach 1-2 mal auf die Toilette zu gehen und Leitungswasser zu trinken.

edit: Wie wär es wenn ihr im ERSTEN HANNOVER THREAD weiter postet, weil es ein bisschen dumm ist, wenn wir vier oder fünf mal den gleichen Thread haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 21.05.2004 13:24.

21.05.2004 13:18 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Luther
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, macht Euch mal nicht verrückt! Ich weiss zwar auch nicht, ob es Garderoben gibt, aber das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache ist, ihr legt Euch n Handtuch, frische Klamotten, ne Pulle Wasser und was zu Essen ins Auto, das werdet ihr nach dem Konzert in jedem Fall brauchen. Wenn ihr nicht mit dem Auto kommt, müsst ihr das halt am HBF ins Schliessfach packen. Aber wie kommt ihr dann wieder nach Hause? Nachts fährt ja nichts mehr zurück.

Das Konzert wird bis ziemlich genau Mitternacht gehen, Vorband von kurz nach acht bis kurz nach halb oder viertel vor neun, DÄ viertel nach neun bis Mitternacht.

Zur Aftershow-Party: ich weiss auch noch nicht, wo ich hingehe. Das Rockhouse ist auf jeden Fall der bessere Club, aber im Capitol waren ja sonst immer die Ärzte-Konzerte, vielleicht haben die da auch Ahnung, wie man ne vernünftige DÄ-Party macht.
21.05.2004 14:19 Luther ist offline E-Mail an Luther senden Beiträge von Luther suchen Nehmen Sie Luther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luther in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

großes Grinsen Hanne 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den thread hier irgendwie aktueller und jetz wo der da is, lassen wa den doch einfach...
und macht euch nich so ne dedanken was ihr mitnehmt...
was zu trinken..jaa gut..
wichtig ist DIE KARTE.. Augenzwinkern

also bis morgen.... großes Grinsen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
21.05.2004 14:25 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 22.5.04 Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH