das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliche sind Respektlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht ja nicht abstreiten, dass viele "coole" jugendliche oft blöd rumschimpfen und erwachsene nicht respektieren...
aber ansonsten finde ich , dass diese anschuldigung ein ziemlich großes vorurteil ist ...
21.05.2004 15:40 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon viele jugendliche, die sehr respektlos und unverschämt gegenüber ihren mitmenschen sind, aber das kann man nicht verallgemeinern. ich finde nicht, dass ich zu fremden leuten und vor allem alten leuten unhöflich bin. die sind die ersten die sich beschweren, obwohl viele älteren leute sich grade mal an die eigene nase fassen sollten. sie haben erstens vorurteile und zweistens sind sie selbst meistens extrem unfreundlich. auch hier gilt wieder nur manche und nicht jeder.
21.05.2004 15:44
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau meine meinung... großes Grinsen

die meisten rumstenkernden jugendlichen machen das ja nicht ohne grund .. es gibt nämlich genug erwachsene, die genauso rumstenkern
21.05.2004 15:47 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
es geht ja nicht um schimpfwörter sondern um respekt vor älteren usw.

ja okay, das find ich auch scheiße wenn welche da keinen respekt haben, nich nur bei älteren menschen, man sollte sich bei jedem zurückhalten (außer bei leuten die einem halt irgendwat getan haben)
21.05.2004 18:42
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Ich finde man sollte nicht alle lehrer respektieren. Würdest du ne lehrerin respektieren die nur rumschreit, unfair ist und dich sogar einmal (wenn auch net doll) geschlagen hat? Also ich hab die alte kein stück mehr respektiert. Solche lehrer hasse ich, und das solln die auch ruhig merken.

Und ansonsten: was is daran so schlimm wenn man viele schimpfwörter verwendet? Mach ich auch dauernd. Ich denke es kommt drauf an wie man sonst is. Es gibt nette menschen die verwenden laufend schimpfwörter und es gibt welche die verwenden nie schimpfwörter machen einen aber trotzdem voll fertig


Generell muß ich Dir erstmal Recht geben. Ich war der absolute Lehrerschreck jahrelang und hatte sicher nicht vor allen Lehrern Respekt. Und auch heute nach etlichen Jahren Abstand dazu, bin ich immer noch der Meinung, daß nicht alle meine Lehrer Respekt verdient haben. ZUmindest den freiwilligen nicht.
Leider stellt man aber irgendwann fest, daß man vor gewissen Menschen einen "Muß"-Respekt haben muß. Und damit komme ich auch klar.
Ich finde aber, daß man so lange es keinen gegenteiligen Anlaß dazu gibt, erstmal allen Menschen Respekt zollen sollte. Egal welches Alter, egal welche Stellung und egal welches Geschlecht, Nationalität oder sonstwas. smile
21.05.2004 20:36
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen auf meiner Schule ist es eigentlich nicht so schlimm. Es heißt immer das die Lehrer total fertig gemacht werden von den Schülern und so.. bei uns traut sich das eigentlich niemand, weil die Lehrer einem sowieso nur fertig machen!
Ich weiß nicht wie das in den Hauptschulen ist, weil ich ja selber auf nem Gymnasium bin, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dort vielleicht schlimmer ist!

Manche Lehrer haben auch wirklich keine Respekt verdient, sondern die sollten manchmal lernen wie man mit anderen Menschen umgeht. Jedenfalls hab ich im Gymnasium wirklich oft dieses Gefühl!
Den Eltern gegenüber sollte man meiner Meinung nach schon einen gewissen Respekt gegenüber bringen, obwohl das manchmal auch ziemlich schwer fallen kann...!
21.05.2004 21:43 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich weis nicht was bei uns so anders ist, aber an meiner schule spricht eigendlich keiner so....

und auch sonst, auf der strasse.... naja in wien ist man halt respektvoller großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.05.2004 23:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich bin ja leider auch in diesem alter*gg* großes Grinsen
aber ich kann nur sagen, dass ich versuche die leute respektvoll zu behandeln.
Meine Mum hat immer zu mir gesagt: So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus. großes Grinsen
Wenn aber einer mit "Eh,du schlampe" kommt,kann ich genauso.
meist hat der typ dann auch ne ohrfeige sitzten.
Als schimpfwörter, benutze ich meistens Pissnelke,arschloch, o.ä.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


25.05.2004 21:50 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch auf einem Gymnasium und hier ist es absolut schrecklich. Ich bin Betreuerin in der Hausaufgabenbetreuung und was ich da erlebe, ist furchtbar. Fast alle Kinder bzw. Jugendliche (zwischen 11 und 15) verhalten sich gegenüber ihren Mitschülern und auch Lehrern respektlos. ("Der Schwule Spasti macht ja eh nix" Zitat von einem 6. Klässler über den Leiter der Etude). Nicht nur, dass sie sich gegenseitig beschimpfen, die merken auch nicht, wenn sie andere bei ihrer Arbeit stören und reagieren nicht auf Ermahnungen. Die kann man auch kaum dazu bringen, die Hausaufgaben selbständig zu machen.

Wie gesagt, so sieht's auf dem Gymnasium aus, nicht anders als auf Hauptschulen. Da werden die Kinder abgeschoben und das Lehrpersonal bzw. ältere Mitschüler dürfen sich dann mit absolut verhaltensgestörten Kindern rumärgern. Klasse.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2004 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie gesagt, so sieht's auf dem Gymnasium aus, nicht anders als auf Hauptschulen.


da haste recht. ich find auch, dass der unterschied als nicht sehr groß ist, auch wenn von allen immer gesagt wird hauptschüler wären so schlimm und gymnasiasten sind ja so tolle menschen. scheiß drauf, das stimmt nicht. man kann das nicht verallgemeinern.
26.05.2004 13:43
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leutz, darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass das nicht alle jungendlichen sind? Ich mein, OK, viele, aber das sind auch meist nur so etwas geistig umnachtete die meinen sie müssten jetzt mal eins auf dicke Hose machen.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 17:32 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. nicht alle jugendlichen sind so.
leider gottes aber viel zu viele.
und sagen dagegen darf man aber auch nix wenn mal so einer ankommt.
weil sind ja noch kinder.....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:41 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

RE: Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
stimmt. nicht alle jugendlichen sind so.
leider gottes aber viel zu viele.
und sagen dagegen darf man aber auch nix wenn mal so einer ankommt.
weil sind ja noch kinder.....


höhöhö. da ich auch noch unter 'kinder/jugendlich' laufe, kann ich zurück schlagen. großes Grinsen
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 17:48 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich auch. laß mir net alles gefallen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:49 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hasse respektlose scheißkinder. ich hasse überhaupt die ganze respektlose und zunehmend verblödende generation, in der wir leben... bäh!

__________________


Penis.



29.05.2004 22:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten man wandert jetzt auf den mars aus. aber nur leute mit dem IQ der höher ist als der eines Schwarzbrotes.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:39 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wären ziemlich wenig großes Grinsen

__________________


Penis.



29.05.2004 22:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ds hätten wir schonmal dich und mich und... DÄ und... öh...
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:42 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh großes Grinsen das wars auch schon großes Grinsen nein scherz. george bush natürlich auch!!

scherz großes Grinsen großes Grinsen nicht hauen Augenzwinkern

allein george bush sollte auf den mars.

__________________


Penis.



29.05.2004 22:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der krigt nen eigenen planeten. den er auch ganz alleine kaputt machen darf cool
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:46 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH