das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » patriotismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen patriotismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patriotic_glory
unregistriert
patriotismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie steht ihr ä-fans dazu eigentlich???
ich selber bin überzeugter patriot!


cheers
21.05.2004 16:47
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das jetzt nen witz oder so?
ich scheiss auf mein land!
komm aus der schweiz und die geht mir so ziemlich am arsch vorbei!
alle länder sind meiner meinung nach unnütz, die ganze welt unterteilung machts ja aus dass es rassismus und hass gibt.
naja, wie auch immer...jedem das seine...kannste mal sagen wieso du eine solche einstellung hast?
würd mich echt mal wundernehmen
ne balkanisierung der ganzen welt wäre doch jut ;P

(vieleicht sagt mein name auch schon aus wie ich das sehe...)

g. staatsfeind

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
21.05.2004 17:11 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich über dich lachen oder weinen???
eher wohl weinen....
warum sollte ich nciht darauf stolz sein was meine vorfahren aus österreich gemacht haben?? ich bin stolz auf land und verkunft!!!
aber in deinen augen bin ich seiche rnur ein primitiver dummer nazi...und weiste was...es is mir scheiegal
wuhahahaha
21.05.2004 17:20
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben denn deine Vorfahren aus Österreich tolles gemacht? Den 1. Weltkrieg verantwortet, sie haben Figuren wie Adolf H. oder Jörg H. geschaffen. Auf was bist du denn so besonders stolz?

Ich selbst bin der Meinung, dass eine gewisse Art von Patriotismus nicht schlecht ist, also wenn man zB bei einem Ländermatch zu seinem Land hält ist nichts dagegen einzuwenden. Aber wenn das soweit geht, dass man so in sein Land vernarrt ist, dass man andere Völker hasst, läuft irgendwas schief. Das schreit dann nach mehr Aufklärung.

Im übrigen bin ich Österreicher und fühle mich in meiner Heimat wohl. Ich bin froh hier leben zu können, aber das wars auch schon mit meinem Patriotismus.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.05.2004 17:30 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
was haben denn deine Vorfahren aus Österreich tolles gemacht? Den 1. Weltkrieg verantwortet, sie haben Figuren wie Adolf H. oder Jörg H. geschaffen. Auf was bist du denn so besonders stolz?

Ich selbst bin der Meinung, dass eine gewisse Art von Patriotismus nicht schlecht ist, also wenn man zB bei einem Ländermatch zu seinem Land hält ist nichts dagegen einzuwenden. Aber wenn das soweit geht, dass man so in sein Land vernarrt ist, dass man andere Völker hasst, läuft irgendwas schief. Das schreit dann nach mehr Aufklärung.

Im übrigen bin ich Österreicher und fühle mich in meiner Heimat wohl. Ich bin froh hier leben zu können, aber das wars auch schon mit meinem Patriotismus.

natoll....du bist scho a recht a deppal..pass in geschichte auf und dann streiten wir noch mal über den WWI ; nur weil ein paar leute schlcht sind sind es nicht alle!
ja bin ich
21.05.2004 17:32
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist in meinen augen ganz bestimmt kein dummer nazi!
ich hab schon die ahnung und erfahrung von dem ganzen, also glaube nicht ich währe so oberflächlich!
ich kann patrioten halt nicht verstehn und finde das etwas stupide.
denn so wirklich eine begründung dass sie so denken haben die patrioten die ich kenne nicht.
Ich will dich nicht angreifen, ich akzeptiere deine meinung voll und ganz.
ich versteh sie nur nicht. Was haben den die vorfahren so tolles getan? was ist so besonders an diesem land? erläutere mal genauer bitte

g. staatsfeind

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
21.05.2004 17:35 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wirds so richtig interessant. Ich jedenfalls habe ausreichende Geschichtskenntnisse und du, wenn ich dir glauben kann, anscheinend auch.
Die Österreicher haben die serben angegriffen, nachdem diese Franz Ferdinand ermordet haben. Aber nicht die serbische regierung hat das getan, sondern ein serbischer Patriot. Ergo: Die Österreicher haben den Krieg ausgelöst. Keine Frage, er wäre auch sonst ausgebrochen, aber darum gehts hier nicht!
Also, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, findest du die Antwort Krieg in Ordnung?

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.05.2004 17:36 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Staatsfeind recht, dumemr Nazi bist du sicher nicht. Aber deine Argumente würden mich trotzdem interessieren!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.05.2004 17:37 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
Also jetzt wirds so richtig interessant. Ich jedenfalls habe ausreichende Geschichtskenntnisse und du, wenn ich dir glauben kann, anscheinend auch.
Die Österreicher haben die serben angegriffen, nachdem diese Franz Ferdinand ermordet haben. Aber nicht die serbische regierung hat das getan, sondern ein serbischer Patriot. Ergo: Die Österreicher haben den Krieg ausgelöst. Keine Frage, er wäre auch sonst ausgebrochen, aber darum gehts hier nicht!
Also, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, findest du die Antwort Krieg in Ordnung?


1.) die österreicher wurden nur durch grißen innenpolitischen druck von deuschland dazu "gezwungen" serbien anzugreifentraurig stark vereinfacht!!)
2.) *lol* nein sicher nicht! ich finde krieg nur gercht, falls er das überhaupt sein kann, wenn es gegen terroristen geht! sonst sicher nciht!!!!!
21.05.2004 18:40
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und WAS macht dich so stolz auf dein Land?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 19:02 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioa, jetzt erläuter doch mal!
es intressiert mich wirklich

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
21.05.2004 19:24 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme habt ihr !!!!!
smile ) smile )

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
21.05.2004 20:12 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, der ist gut, ein Österreicher als Patriot. Wenn ich ein strammer Deutscher wär, würd ich dich auslachen.

Aber ich bin hier der Admin und erkläre ganz offiziell, dass Deppen wie du hier unerwünscht sind.
21.05.2004 20:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » patriotismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH