das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Internet-Geschäfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet-Geschäfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEye
unregistriert
Internet-Geschäfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke, fast jeder hier hat schonmal was im Internet ge- oder verkauft.
Habt ihr schonmal richtig schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, was und bei wem (darf man doch schreiben, oder ist das Rufmord oder sowas?)
Ich bin gerade stinksauer auf Ticketpool, den Laden würd ich im Leben nicht weiterempfehlen!!! böse
21.05.2004 12:27
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jetzt immer glück mit meinen bestellungen Augenzwinkern

Zitat:
Ich bin gerade stinksauer auf Ticketpool, den Laden würd ich im Leben nicht weiterempfehlen!!!


was dir denn passiert ? verwirrt
21.05.2004 15:44 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
ich hatte bis jetzt immer glück mit meinen bestellungen Augenzwinkern

Zitat:
Ich bin gerade stinksauer auf Ticketpool, den Laden würd ich im Leben nicht weiterempfehlen!!!


was dir denn passiert ? verwirrt


Naja, ich habe vor 2 Monaten 3 Tickets für ein Ärzte-Konzert bestellt, und auch sofort bezahlt. Die sind bis heute nicht angekommen, auf Mails wird erst nach 3 Tagen geantwortet ("tickets müssten im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen sein")
Auf die letzte Mail hab ich bis heute keine Antwort, kein Wunder, gibt ja auch keine nächste Woche mehr, weil das Konzert dann schon gewesen wäre. Sprich, die Tickets sind zum Konzert nicht da!
21.05.2004 16:21
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das is übel... :/ Aber die Kohle kriegste ja hoffentlich zurückerstattet...wat willste auch jetz noch mit dem Ticket?

ich hab bis jetzt nur 'n paar schlechte Erfahrungen mit einzelnen Verkäufern bei Amazon gemacht (dazu kann Amazon natürlich nix). Da heißt's in der Artikelbeschreibung "wie neu" o.ä., und dann is z.B. die CD total verkratzt, die Hülle so richtig hinüber etc. pp. Augen rollen Ich bestell da nix gebrauchtes mehr.

---

...dann drück ich dir mal die Daumen...(ok, sehr unwahrscheinlich, aber na ja... *g*)
Das is echt mies. unglücklich

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 21.05.2004 16:35.

21.05.2004 16:28 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
wow, das is übel... :/ Aber die Kohle kriegste ja hoffentlich zurückerstattet...wat willste auch jetz noch mit dem Ticket?


Naja, das Konzert findet morgen statt, aber ich glaube nicht, das ausgerechnet morgen vormittag die Tickets in meinen Briefkasten wandern verwirrt
Jetzt muss ich gucken, ob ich noch Geld auftreiben kann, um noch anderswo Tickets zu besorgen (vielleicht vor der Halle oder so), sonst wäre ich auf dieser Tour auf keinem Ärzte-Konzert unglücklich
21.05.2004 16:32
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.

__________________
zwo, eins, Risiko
21.05.2004 16:46 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich auch fast nur gute erfahrungen gemacht, außer einmal, als ich beschädigte ware bekommen hab und dann wollte der arsch das einfach nicht zurücknehmen .... dann hinterher zwar schon, aber ich übernehme garantiert nicht die versandkosten für hin und zurückschicken nach österreich für dieses 'große' (>teure) paket!!! da kann ich das ja gleich behalten!!!
21.05.2004 18:25
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja von sowas ...davon kann ich ein Lied singen...

Ich bestellte letztes Jahr für die Tour im DÄzember schon im April für Stuttgart ein Ticket + das Tshirt dazu! Wo, kann jeder ziemlich schnell erraten, das es nur da die Hardcovertix und die Tshirtaktion dazu gab Augenzwinkern ... und was soll ich sagen... als sich nach 3 Wochen immer noch nichts tat, habe ich mir gedacht...schickste mal ne mail um mal nachzufragen...auf meine mail antwortete 2 - 3 Wochen später immer noch niemand. Danach beschloss ich anzurufen, worauf mir die nette Frau am Telefon zusicherte das die Karte + Shirt spääätesten nächste Woche da sei, da es im Moment ein wenig stressig sei und alle warten müssten...ok, dachte ich mir...alles kein Problem. Als ich dann Ende Juli anfang August immer noch keine Karte hatte und ich wieder anrief sicherte man mir zu das die Karte + Shirt ggaaaanz bestimmt spätestens nächste Woche da sein und es tut ihnen unendlich leid...ums kurz zu machen... ende September anfang Oktober bekam ich dann meine Karte...leider ohne shirt davür mit einer nachricht das es keine Shirts mehr gäbe und es ihnen unglaublich leid tut.

Seitdem überlegte ich mir auch ob ich wirklich nochmal bei denen bestellen sollte...aber was bleibt einem als DÄ-Fan schon anders übrig? Augenzwinkern Augen rollen
21.05.2004 18:41
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber die Kohle kriegste ja hoffentlich zurückerstattet

die kohle wär mir in dem egal.. ich glaub ich würd die firma vor gericht bringen großes Grinsen
21.05.2004 19:11 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
Zitat:
Aber die Kohle kriegste ja hoffentlich zurückerstattet

die kohle wär mir in dem egal.. ich glaub ich würd die firma vor gericht bringen großes Grinsen


*G* genau!
sicher werd ich zusehen, das ich das geld wieder bekomme, aber da das mein einziges Ärzte-Konzi dieses Jahr wäre (es sei denn, sie touren ende des jahres nochmal *G*) ärgert mich das ganz schön! Die werden auf jeden Fall nochmal von mir hören!!! böse
21.05.2004 19:14
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, das ist ja supermies. Das tut mir echt leid, ich hoffe, Du hast noch Karten bekommen.
Woher kennst Du den "Verkäufer" denn? Ebay?
Ich habe bisher glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe auch bisher nur Kleinigkeiten bei ebay ersteigert oder gekauft.
Ein Freund von mir hat aber mal eine Waschmaschine gekauft, und nie bekommen. Hinterher stellte sich raus, daß der Verkäufer eine hatte, aber 7x abkassiert hat.
So kann man seine Haushaltskasse natürlich auch aufbessern. böse
21.05.2004 20:31
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat doch geschrieben, dass es um ticketpool geht und nicht um ebay - wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
21.05.2004 20:37 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas iss echt ärgerlich.
Aber bis jetzt hatte ich erst einmal n Problem bei ner Bestellung übers Netz, und ich bestelle mir echt sehr viel ausm Netz. smile
Hatte mir mal was bestellt, und hab det per Nachnahme bezahlt. Da fehlte dann was. Hab denen dann auch ne eMail geschrieben, und die wollten mir das dann nach schicken. Iss aber nie passiert. Naja, sonst hatte ich eigentlich nie Probleme.
21.05.2004 20:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von *july*
Zitat:
Aber die Kohle kriegste ja hoffentlich zurückerstattet

die kohle wär mir in dem egal.. ich glaub ich würd die firma vor gericht bringen


*G* genau!
sicher werd ich zusehen, das ich das geld wieder bekomme, aber da das mein einziges Ärzte-Konzi dieses Jahr wäre (es sei denn, sie touren ende des jahres nochmal *G*) ärgert mich das ganz schön! Die werden auf jeden Fall nochmal von mir hören!!!

na hoffentlich ! wo würd ma denn da hinkommen ... die ärzte fans müssen vertreten werden.. du hast meinen beistand !! großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2004 13:31 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Internet-Geschäfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticketpool is auch mal ein schweine laden.
hab da auch das eine und andere ticket bestellt.
habs bezahlt und auf den letzten drücker sind die dann angekommen.
und das auch nach mehrmaliger aufforderung.
scheint wohl bei der firma kein einzelfall zu sein.
und teuer sind die auch noch.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
16.06.2004 10:50 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich eher positive Erfahrungen gemacht. Ein Problem wird's dann, wenn es tatsächlich zu Reklamationen kommt. Ich hab bei Hardwaretoday.de (wenn nicht erlaubt, lieber Mod, bitte einfach rauseditieren) einen DVD-Brenner bestellt. Die Verpackung war unbeschädigt, aber der Brenner tat es nicht, gab nur merkwürdige Geräusche von sich. Ich hab das Teil zurückgeschickt, das war vor, äh, 7 Wochen oder so. Seitdem melden die sich nur auf Anfrage und dann ziemlich kühl, und der einzige Kommentar, den man ihnen entlocken konnte, war ein "das Gerät wird geprüft", und "wenn es ein mechanischer Defekt ist, haften wir nicht". Was soll es denn sonst sein, wenn nicht ein mechanischer Defekt? Toll. Und die Rücksendekosten hab ich auch noch selbst bezahlt. Jedenfalls warte ich immer noch auf das Ergebnis der tollen Prüfung und kann nix machen. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das Geld jemals wiedersehe.

Tipp: immer auf Rechnung kaufen, dann haben die Euer Geld wenigstens noch nicht, wenn irgendwas nicht stimmt mit der Lieferung...

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

16.06.2004 11:27 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ketztens nen 512RAM speicher für teures geld bei ebay gekauft "neuware und vom händler" dachte ich muss ok sein, aber nur 128 mb haben davon gefunzt, tolle nr.
genaus o mit ner nagelneuen festplatte, nicht mal der schreiber funzt, danke, saftsäcke sind das.
16.06.2004 11:33 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wohl selbst redend das man grundsätzlich nur "mit" rechnung kaufen sollte.
schon allein wegen der garantie.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
16.06.2004 11:33 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar "mit" Rechnung. Die ist eigentlich immer dabei. Was ich meinte, ist "auf Rechnung", d.h. nicht mit Vorkasse. Hab ich dieses eine Mal gemacht und bin für immer kuriert... böse

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

16.06.2004 11:40 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

ebayomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem bei Ebay ist, das es zu oft zu unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer kommt. Oftmals bekommt man falsche bzw. nicht pünktlich gelieferte Ware und das ist oftmals sehr ärgerlich.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
18.06.2004 23:57 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Internet-Geschäfte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH