das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8207.jpg

Dabei seit: 11.05.2004

Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was bedeutet er euch?

Macht ihr viel von einem Kuss abhängig,

oder wie seht ihr das?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 21.05.2004 20:39.

21.05.2004 20:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, mir bedeutet ein kuss ziemlich viel, nicht so wie viele meiner bekannte, die auf partys besoffen, oder nicht, mit jedem rumknutschen. ich muss was fühlen, denn nur dann macht es spass.
21.05.2004 21:01
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kuss bedeutet mir eigentlich schon ziemlich viel. Ich mag dieses Rumgelecke auf Partys oder so net wirklich. Sollte schon Gefühl bei sein.
Obwohl ein Kuss im Sinne von nem Schmatzer auch in ner Freundschaft viel bedeuten kann. Wenn ich zB ner guten / besten Freundin oder nem guten Freund nen Schmatzer gebe.
21.05.2004 21:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.
21.05.2004 21:10
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau wie ich, ich find's auch auf irgendeine Weise "abartig" mit jedem runzuknutschen.

Ja, so 'n Kuss einfach so ist süß (ich muss mir dieses Wort abgewöhnen... Augen rollen großes Grinsen ) aber nur halt bei einer guten Freundin / einem gutem Freund.
21.05.2004 21:13
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.

Ganz genau. (Ja sorry, Postings dieseer Art sind immer toll.. aber so ist es einfach großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.05.2004 21:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.

Ganz genau. (Ja sorry, Postings dieseer Art sind immer toll.. aber so ist es einfach großes Grinsen )


exakt..
auch meine meinung.
21.05.2004 22:01
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich küsse grundsätzlich nicht irgentwen, sondern nur wenn ich auch wirklich etwas für diejenige empfinde. Deshalb hab ich auch bisher nur ein Mädchen geküsst - und das ist (oh Wunder) meine Freundin großes Grinsen
21.05.2004 22:04
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass ein kuss schon ziemlich wichtg is. Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat. Wenn Gefühle im Spiel sind, is ein Kuss wirklich was besonderes, wenn die Gefühle von beiden Seiten kommen. Dann is es für beide schön und man kann den kleinsten Kussgenießen...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:06 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind sp viele leute die sagen das sie es nicht mögen wenn man sich auf parties "sinnlos" rumknutscht.... aber irgendwie kenn ich hauptsächlich nur leute die gerade sowas machen.... hammmm... is bestimmt zufall großes Grinsen
naja also ich persönlich finde das ein kuss bestimmt was schönes ist... bin leider noch nicht in den genuss gekommen Augenzwinkern ! beim küssen hab ich die selbe einstellung wie mim sex... das erste mal muss halt wirklich aus liebe sein!
21.05.2004 23:33
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bei mir schon unterschiedlich. ob ichnun jemanden küsse,um spaß zu haben oder ob ich jemanden küsse, weil ich ihn mag. Wenn ichnur spaß will, is mir so ein Kuss relativ egal, aber wenn cih den Typen mag. Ist mir sehr wichtig, was passsiert, welche Gefühle ich hab. Wie sehr ich es genieße.
wenn ich jemanden mag und beimersten Kuss nix passiert, ist das fürmich ein zeichen, dass es nciht klappt.
21.05.2004 23:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat.

Nein, absolut nicht jeder! Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2004 03:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich an. ich hab das noch nie gemacht und cih werde das auch nicht machen.
ein kuss bedeutet mir schon ziemlich viel. also es kommt auch drauf an ws für ein kuss das is. wenns ein kuss auf die wange unter freunden is dann bedeutet das natürlich net so viel wie wenn man sich in ner beziehung leidenschaftlich küsst.
22.05.2004 12:22
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von die Banane
Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat.

Nein, absolut nicht jeder! Augen rollen



Okay, sorry, ich meinte auch nich jeder. Da hab ich mcih wohl n bissel unglücklich ausgedrückt. Aber es gibt schon verdammt viele die das tun. Ich kenn so viele Leute die dann sagen, oh heute hab ich wieder mit dem rumgeknutscht und da mit dem unjd so weiter. Ich denke ja selbst nich, dass das die beste Art is und finde es auch eher nich so dolle...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.05.2004 12:50 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schauts auch nicht viel anders aus als bei euch auch.
mir bedeuten küsse auch viel und halt auch nicht viel davon nur so irgendjemanden zu küssen egal ob party oder nicht.
22.05.2004 14:42 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ja ein Kuss, das ist schon eine schöne Sache.

Also das kommt echt immer auf die Situation an. Also ein Kuss kann unter Umständen so was wie ein Liebes - Geständnis sein, also wenn ihr versteht was ich meine.

Aber manchmal wenn man nur bock hat zu knutschen und das bei der anderen Person auch so ist dan ist es halt nur ein unverbindlicher Spaß...

...das ist ein bisschen so wie bei der alte "one-night-stand" frage.

Also find ich.
22.05.2004 15:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küssen ist toll und macht (mit dem richtigen Partner) auch total Spaß. Liebe muss bei mir nicht im Spiel sein, dann würde ich ja nie zum Küssen kommen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2004 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon was anderes, ob man nun nur so mit Jemandem rumknutscht oder ob da wirklich Gefühle mit im Spiel sind. Denn dann geht es ja nicht nur um das Küssen als Akt (wenn ich das mal so nennen darf...) sondern um so viel mehr.
Ähm, ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine großes Grinsen

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

22.05.2004 22:24 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Es ist schon was anderes, ob man nun nur so mit Jemandem rumknutscht oder ob da wirklich Gefühle mit im Spiel sind. Denn dann geht es ja nicht nur um das Küssen als Akt (wenn ich das mal so nennen darf...) sondern um so viel mehr.
Ähm, ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine großes Grinsen



Na klar du hast schon recht. Aber mir mach knutschen aus lust und nicht aus Liebe auch sehr viel Spaß. Aller dings ist es kein Liebesersatz.
22.05.2004 22:26
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach's kurz:
... bedeutet mir relativ viel..
kommt aber auch auf die leute an un was es ihnen bedeutet..

ok, fertig Freude Zunge raus
22.05.2004 22:37
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH