das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » laute werbung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laute werbung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Werbung find ich auch richtig mistig.
Und tagsüber fällt mir das nie so wirklich auf, aber abends bzw. nachts. Volle Absicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.05.2004 13:54 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von *july*
hab gottseidank eine fernbedienung , es nervt aber trotzdem seehr !
vorallem bei nachrichten oder so ; dann kommt diese erdkugel und mit dreifacher lautstärke dödödödöödööööö dödödö!!

grrr


deshalb guck ich keine nachrichten *g*.


also wirklich..tztztz.. keine nachrichten anschauen Augen rollen

großes Grinsen
20.05.2004 16:55 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mysteryländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der einzelnen Fernbedienung weiß ich. Da gibt es welche, die man auf mehrere verschiedene TV Marken einstellen kann - was man halt braucht. Die hab ich mir gekauft. Aber mein Fernseher is so ne NoName Marke, und die war da nicht dabei! böse

Zitat:
Original von Roxy
Habt ihr eine Idee, WARUM die das machen?
Vielleicht weil man die Werbung bis in die Küche hören soll,
wenn man sich während der Werbung was zu trinken holt oder so..!?


Ich glaub, die machen das eben deswegen, weil man auf die Werbung aufmerksam werden soll. Oder einfach, um uns zu ärgern. großes Grinsen Einfach, um die Leute aufzuwecken wäre ja unlogisch. Weil denen dürfte es ja nur recht sein, wenn man vorm Fernseher einschläft, und dann die ganze Nacht deren Programm läuft! *gg*

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

20.05.2004 19:47 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das och nie so aufgefallen großes Grinsen
Aber ich bin ja auch fast taub. Nur das 'Bigger Better Burger King' ist extrem nervig, das ist doch sehr laut. Und das 'Frooooooooooooooop'Teufel

Ich achte heute Abend mal drauf.
20.05.2004 20:03
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kranke leutchen die dafür verantwortlich sind. aber die meisten schalten ja bei werbung eh weg. hat schon mal jemand mitgestoppt bei der werbung? die kommt alle 15 min(bei pro7) und dauert dann über 12 min.
bescheuert...
20.05.2004 20:50
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das auch total! Daher schalte ich immer sobald ich sehe das die Werbung beginnt den Ton aus (ich hab zum Glück eine Fernbedienung). Allerdings erschrecke ich mich immer total, wenn ich zB. lese und den Fernseher ganz leise nebenbei laufen habe. Und plötzlich tönt da ganz laut diese Handywerbung aus den Boxen... *aahhrg*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.05.2004 21:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schonmal in irgendner fernsehzeitschrift gelesen warum das so ist....die sender machen die werbung wohl nicht wirklich lauter, sondern sie kommt einem nur wegen irgendwelchen tonmanipulationen, die bei der produktion der spots vorgenommen werden lauter vor...und warum das so ist, erklär ich mir damit, dass die werbenden ihre teure werbezeit ja möglichst wirkungsvoll nutzen wollen, und die werbung erreicht die zuschauer ja nur dann, wenn sie auch wach sind *g*

am schlimmsten find ich die sex-werbung nachts bei big brother, die startet immer mit so ner art sirene - da bin ich dann auch immer wieder wach....

edit: DAS sagt die ZEIT dazu....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 22.05.2004 16:26.

21.05.2004 20:51 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: laute werbung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau....dann schläft man mal vor dem fernseher ein....freut sich seines lebens und dann *rangrang* 0190 boah voll schlimm...ich habe mal ein film (california mit brad pitt/mulder gesehen) und jedes mal bei der werbung , okay der film lief um 2uhr kam diese werbung ....und das schlimmste ist....HEIßE OMAS WARTEN AUF DICH!!!!!*ekel*
dann schreit dich diese nackte oma an und du liegst zitternd im bett

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:23 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is eh das schlimmste. wenn man irgendwas guckt und dann kommt werbung und dann ist das lauter so ein kack, mit den vielen telefonnummern, die sie immer so schön singen. zum kotzen. naja hauptsache die werbungen in der nacht sind kurz.
26.05.2004 13:50
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten find ich immer noch die Media Markt Werbung, da schreien ja praktisch alle rum... und am Ende dieses nervige Mädchen... unglücklich
Erstens versteht man dadurch sowieso viel weniger, zweitens interessiert es mich so noch weniger als sonst... Wenn man durch das Schreien genervt ist, schaltet man doch eher weg als sonst, das ist doch wohl nicht der Hintergedanke oder??
Aber in der Radiowerbung wird man auch immer öfter angebrüllt.

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

28.05.2004 19:19 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt zum Kotzen.
Wenn man auch z.B. MTV guckt und auf einmal so ne Klingelton Werbung is, wo man dann mit übertrieben lauter Musik beschallt wird, könnt ich die Glotze ausm fenster schmeißen. Was soll das?
Die müssen das doch nich extra laut machen, da die werbung eh 10 mal in einer Werbepause gezeigt wird, dass man das so auch schon mitkriegt. Augen rollen
Und das in der Werbung jetzt immer mehr geschrien wird, geht mir auch gegen den Strich. Haben die alle irgendwelche Schmerzen oder warum müssen die so brüllen? Vielleicht haben sie auch einfach gecheckt, dass sie kein Hirn haben, und müssen das nu aller welt durch laute an Urmenschen erinnernde Geräusche von sich geben großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 29.05.2004 11:04.

29.05.2004 11:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss VIP hat recht- die Sender drehen nicht während der Werbung lauter, sondern die Werbungen sind so produziert, dass sie dir bei gleichem Lautstärkepegel wie die normalen Sendungen direkt "vor der Nase stehen". Warum es so ist ist auch klar- die Werbebotschaft soll ja ankommen, und nicht irgendwo im Hintergrund vorbeiplätschern.

Einen Fernseher der sich automatisch drauf einstellt hätte ich aber trotzdem auch gerne, hab gar nicht gewußt dass es sowas gibt *lol* obwohl.. regelt der dann nicht auch bei Filmen runter? Stell dir vor du siehst dir gerade einen Actionfilm mit ein paar Explosionen und Schießereien an und die Lautstärke fährt dauernd hoch und runter.. geschockt
31.05.2004 12:30 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich hasse es auch, aber man kann's ja auch positiv sehen, so schafft man es eher den film o.ä. zu ende zu sehen großes Grinsen


Ja weil man denn spätestens in der Werbung wieder wach wird..!!
Echt scheisse sowas!!
31.05.2004 12:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » laute werbung!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH