das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *~köln24.05~* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *~köln24.05~*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, du hast son Ticket welches erst ab 9 uhr gültig is? Hast denn keine Freunde dabei?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 19:42 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ja! sie weiß nur noch nicht ob sie darf! wenn nicht dann wär ich gears.. weil ich dann ein ticket über hab und insgesamt fast 20h alleine halt ich nicht aus

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

21.05.2004 19:44 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, falls deine Freundin net kann, sag mir bescheid. Würd dann halt mit dir warten Augenzwinkern

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 19:47 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich sind auch am 24.5. beim konzi! smile )
21.05.2004 22:21 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 25.05 da... hab am 24. gebrurtstag und wollte da net hehe..
21.05.2004 22:46 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll bei mir wird das auch voll der stress..muss von Osnabrück aus mittem Zug nach Köln düsen..lustig muss aber noch bis so um ein uhr inne schule bleiben wegen Prüfung und um 5 nach halb 2 fährt mrin zug..yeah und von uns aus bis nach Osna brauch ich ne halbe stunde..boah des wird soo knapp..*argh*
@tiffi toll..du hast es ja bequem..wenigstens ist zurück bei mir auch ganz jut,penn nämlich in köln..*g*..hast es auch mit dem wort gediegen,oder?! großes Grinsen Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
21.05.2004 23:20 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin auch am 24. und am 25. in Köln aufm Konzi.Ich freu mich natürlich schon wie blöde.Die Zeit kam mir bis dahin immer sooooo lang vor und bald ist es soweit.*juhu* smile
Das werden zwei super geile aber auch sehr anstrengende Tage,aber das nehm ich gern in kauf großes Grinsen
Ich fahr ne knappe stunde bis zur halle!

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
21.05.2004 23:29 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Bela1904 Bela1904 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8560.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von MelinÄ
wer wird anwesend sein???
ICH schon, und das steht erst seit 24 stunden fest...desshalb um so mehr vorfreude...!!


wow, wieso so spontan, karten zum geburtstag bekommen?
bei mir steht seit drei wochen fest - gehe aber am 25.


Dienstag bin ich auf jeden fall da das weß ich schon 8 monate, also seit vvk-beginn und für montag, da feile ich noch an ein paar geboten bei ebay, also ich werd beide tage da sein!

__________________
24.05.04 Palladium zu Köln
25.05.04 Palladium zu Köln
04.06.04 Phillipshalle zu Düsseldorf
05.06.04 Westfalenhalle zu Dortmund

21.05.2004 23:56 Bela1904 ist offline Beiträge von Bela1904 suchen Nehmen Sie Bela1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela1904 in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
bin am 25.05 da... hab am 24. gebrurtstag und wollte da net hehe..


Grade dann wär ich doch auf des Ärzte Konzi gegagen. Ich mein, wenn ich die möglichkeit hätte auf meinem Geburttag auf ein Offspring Konzert zu gehen.. verdammt da wär ich in 3 Minuten komplett ausgeh fertig! großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Nora
Die Zeit kam mir bis dahin immer sooooo lang vor und bald ist es soweit.


Ich war erschrocken das es schon Montag losgeht. Hab die Montagskarte nämlich erst seit (höchstens) 2 Wochen & die Dienstagskarte seit 2 Tagen. Bin halt gewöhnt imma ein paar Monate zu warten anstatt n paar Tage.. großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
22.05.2004 10:03 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch noch nicht so lange das ich zum konzi gehe!!!
Das Problem die mit den ich eigentlich hin wollte können jetzt doch nicht und jetzt fahr ich da mit nem wild fremden kerl hinunglücklich

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

22.05.2004 13:49 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
bin am 25.05 da... hab am 24. gebrurtstag und wollte da net hehe..


so kann mans natürlich auch machen, meine beste freundin und ich gehen am 25 GERADE weil sie an dem tag geburtstag hat. ist doch genial, geburtstag + ärzte-konzert.
22.05.2004 14:41
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch da am montach
un am dienstach auch
werden zwei sehr schöne tage werden
un wenn man dann noch mit freunden hingeht, klasse, besser gehts nicht

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


22.05.2004 15:38 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich bin auch da smile werde um ca. 13´uhr da sein...smile
noch wer von euch ziemlich früh schon vor der halle?
wenn ja könnte man sich ja treffen, hab nen schwarzes ramones shirt an und so mittellange rot-bräunliche haare Augenzwinkern ... meldet euch doch mal!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:52 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch um diese Zeit da sein! Hab Handschellen an meiner Hose & n tank top mit www.emp.de drauf an großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 14:55 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal das ich ca. die gleich zeit an der halle sein werde. und wenn ich dich seh werd ich mich vielleicht mal melden. vielleicht....
23.05.2004 14:55
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meldet euch alle mal smile wird bestimmt lustig vor der halle. Komme mit mr.sexpistols, falls den jemand kennt,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:58 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö kenn ich net. ich komm ja auch mit meiner reisegruppe. falls die jemand kennt.
23.05.2004 14:59
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn hier schon aus Prinziep niemanden großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 15:00 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne reisegruppe? mmmh, kenn ich net Augenzwinkern erklär mir das mal

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 15:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf konzi fahr hab ich immer meine feine reisegruppe dabei. voll die kaputten mädelz. mach richtig viel spaß. mit denen wird es nie langweilig. wenne mal irgendwelche weiber wild rumschreien hörst dann sind das bestimmt meine. großes Grinsen
23.05.2004 15:03
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *~köln24.05~*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH