das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven, wer wa da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Bremerhaven, wer wa da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

war heut in bremerhaven und was soll ich sagen. war einfach geil.
ich war zwar erst auf 2 konzis, aber ich glaub die waren heut gut drauf, denn die haben ziemlich viel improvisiert (also mehr, als bei meinem ersten konzi).

wie fandet ihr das Konzert?

Kann mich an die Setlist leider nicht mehr erinnern, waren aber meiner meinung nach viele gute Lieder bei, obwohl ich mir mehr ältere stücke gewünscht hät, aber man kann ja nicht alles haben........

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


22.05.2004 02:12 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War geil , war mein 4 konzert ...

und es war schon mal besser als Emden , denn das war zu heiß großes Grinsen

cool war auch Elke komplett als Mütze Version , ach es war alles so cool und sie waren auch ziemlich gut drauf , die schienen gar nicht von der Bühne zu wollen ( okay is bestimmt öfter so smile )



steh auf Mütze !!!!! Freude

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

22.05.2004 02:21 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von cyRax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich aber irgendwie stumpf fand ist, dass sich die leute vor dem einlass so ne riesen schlange gemacht haben und wenn sie nur einbischen rumgegangen wären, hätten sie gesehn, dass es mehr als nur einen eingang gibt. da war garkeine schlange, außer ein paar leute die da schon länger rumsaßen....
naja ich war net in der schlange ^^

die elke improvisation war echt geil und die ganzen anderen sachen mit mütze ^^

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


22.05.2004 02:34 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da... boah... so geil!! War auch auf der Tribüne wo Mütze saß... *hehe*
also für mich war es das erste Konzert aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt!! :D

bier = penis... :D

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyfancy: 22.05.2004 02:39.

22.05.2004 02:39 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, auf der startseite haben sie ja ein nettes bildchen mit einem dankeschön an bremerhaven hingesetzt, aber bremerhaven sieht doch viel schöner mit "v" aus, statt mit "f" großes Grinsen

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 02:47 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag nicht da hat wer Bremerhaven mit f geschrieben... lol... wie peinlich
22.05.2004 07:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Chris.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands echt knorke!
Elke in Mütze Version (ich weiß, an dieser Stelle gehts normalerweise richtig ab, aber heute spielen wir eine ruhigere Version).
allerdings fand ichs seehr heiß, nächstes mal open air Augenzwinkern .
22.05.2004 10:36 Chris. ist offline Beiträge von Chris. suchen Nehmen Sie Chris. in Ihre Freundesliste auf
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy:
ja, schau selbst:
klick

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 10:42 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyfancy
@ Besserwisserboy:
ja, schau selbst:
klick

Tzz, wie kann man unser schönes Städtchen nur so verschandeln?Augenzwinkern
War auf jeden Fall eines der lustigsten Konzerte, die ich bis jetz von DÄ gesehen habe, Mütze sei Dank großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

22.05.2004 11:02 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! Halts Maul Votze :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da.
Ich stand eigentlich die ganze Zeit in der 4/5 Reihe.

Die Ärzte waren richtig gut drauf (finde ich), besonders lustig, fand ich, dass das Niveau schon am Anfang bei V.... war.

Die Setlist fand ich gut, nur: den Unplugged-Teil hätten sie meinetwegen weglassen können. Und: Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas! haben DÄ nicht gespielt unglücklich

Das Publikum war gut drauf, da waren zwar wieder diese typischen "Kinder", die dann wieder Sachen gebracht haben wie: "Drängle nicht so"... Aber wie dass nun mal so wenn ca. 4000 Leute von hinten drücken, ne? :-)

Hinterher standen wir glaube ich am falschen Ausgang... Naja kann ja nicht jedes Mal klappen.

Insgesamt war’s echt richtig geil!

Hat jemand Fotos oder einen Mitschnitt gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 22.05.2004 19:31.

22.05.2004 11:13 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halts Maul, Votze :D
22.05.2004 11:15 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Werderfan Werderfan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 29.04.2004

großes Grinsen Mützeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja voll knorke gestern (Die Halle kenn ich gar nicht in Berlin)
Geil fand ich auch, dass Rod La Vela Puerca angekündigt hat und die Improvisation mit : Deutscher Meister, deutscher Meister ist der SVW *freu*

Hat mir klasse gefallen das Konzi, auch wenn es mir zwischendurch voll übel ging, da ich nix im Magen hatte. Später stand ich dann neben
M-Ü-TZE *lol*


Remember Rod loves you
22.05.2004 11:29 Werderfan ist offline Beiträge von Werderfan suchen Nehmen Sie Werderfan in Ihre Freundesliste auf
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... hab leider keine fotos gemacht...
ja das mit dem rauskommen hat irgendwie nirgendwo gut geklappt... irgendjemand kam auch auf die hervoragende idee in der masse noch den fahrstuhl zu benutzen... Augen rollen

wir haben schnipsel auf der tribüne geworfen und da saß so ein "vati" großes Grinsen vor uns der hat sich die ganze zeit kein stück bewegt und er saß denn da die ganze zeit mit den schnipseln... voll stumpf... *rofl*

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyfancy: 22.05.2004 11:32.

22.05.2004 11:31 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fancy Zunge raus

~dark eowyn~ hoff es war gut gestern Zunge raus

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
22.05.2004 11:32 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

RE: Mützeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werderfan
Das war ja voll knorke gestern (Die Halle kenn ich gar nicht in Berlin)
Geil fand ich auch, dass Rod La Vela Puerca angekündigt hat und die Improvisation mit : Deutscher Meister, deutscher Meister ist der SVW *freu*

Hat mir klasse gefallen das Konzi, auch wenn es mir zwischendurch voll übel ging, da ich nix im Magen hatte. Später stand ich dann neben
M-Ü-TZE *lol*


Remember Rod loves you

geil fand ich auch einen der vielen mütze gags an dem abend: du hast bestimmt so einen tollen namen wie ingo oder thorsten... ingo-thorsten-mütze... ja jetzt wird dich jeder ingo-thorsten-mütze nennen oder fragen ob er es in itm abkürzen kann...

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 11:34 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
hey fancy Zunge raus

~dark eowyn~ hoff es war gut gestern Zunge raus

hallo caro!! mensch das is ja toll das du hier bist!! ja das konzi hat mich so überzeugt gestern, da dacht ich mir das ich mich gleich im forum anmelde... besonders toll fand ich das gleich ein thread eröffnet worden war, das mitten in der nacht... sehr geil!! :D
wir waren danach noch bei mc doof... aber ich hätte gedacht da sei mehr los.. ging eigentlich...

edit: doppelposting... *schämonme* großes Grinsen

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyfancy: 22.05.2004 11:37.

22.05.2004 11:36 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Werderfan Werderfan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 29.04.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier vorne hat eine junge Frau eben Penis gerufen" *ggg*
1/2 Lovesong kam live auch sehr schön an, finde ich.

Hat einer von euch schon ne Setlist???
22.05.2004 11:39 Werderfan ist offline Beiträge von Werderfan suchen Nehmen Sie Werderfan in Ihre Freundesliste auf
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werderfan
"Hier vorne hat eine junge Frau eben Penis gerufen" *ggg*
1/2 Lovesong kam live auch sehr schön an, finde ich.

*hehe* "penis ist kein göttliches getränk, nur die flüssigkeit, die da rauskommt..." großes Grinsen

Zitat:
Hat einer von euch schon ne Setlist???

nope...

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 11:42 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich war auch da und Bremerhaven war viel besser als Bremen letztes Jahr.Ich fand auch dass das Publikum dieses mal richtig gut drauf .Es waren nur vereinzelt Leute da die rumgemeckert haben .
Aber kann das sein dass wir irgendwie lahm waren was das Klatschen angeht .Bela hatte das zwei mal angedeutet.Scheiße ey ,die eine die vor mir stand hat zwei Sticks gefangen und ein Typ hinter mir hat einen gefangen,nur ich hab immer noch keinen :-(

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
22.05.2004 11:50 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Werderfan Werderfan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzi auch besser als das in Bremen...gestern war das viel persöhnlicher, weil die Halle kleiner war (am Anfang saßen alle *g*)

Schön, dass auch mal wieder Meine Freunde und Gwendoline gespielt wurden
22.05.2004 11:56 Werderfan ist offline Beiträge von Werderfan suchen Nehmen Sie Werderfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH