das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
weiß irgendwer von euch noch, was bela und farin außer fliederstrauch noch gesagt hatten? da war doch auch noch irgendn ganz langes wort (von bela?) dabei, das wollt ich unbedingt behalten und habs vergessen...


einmal hat er auf jeden Fall noch "Radieschenwurzel" gesagt

Aber ich fands echt zu heiß. Die Klimaanlage ging wohl, hats aber trotzdem nicht ganz geschafft, sagte der Veranstalter.
Dennoch habe ich 2 wichtige Erfahrungen gemacht:
- noch nie habe ich SO geschwitzt
- und noch nie hab ich mich so über eine Cola gefreut

Bei "La Vela Puerca" (die ich übrigends sehr geil fand) stand ich noch vorne in der 5. Reihe(mitte), aber ich hab mich dann nach links gerettet, da gings dann wieder. Ich hatte dort echt eine tolle Aussicht auf Farin.
Ciao,
TICA

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
22.05.2004 12:19 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mehr gefunden!
Bin ja schließlich gebildet und lese Zeitung:

http://www.ostfriesen-zeitung.de/artikel...0522&ressort=GE

http://www.emderzeitung.de/news/index.as...05&RESS=1&LAY=3
(Bericht über den Zustand in der Halle)

__________________
And I don´t care as long as they sing!

22.05.2004 13:31 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo also wir sehen uns in Oldenburg Emden hat gerockt!
Radieschen wurzel AUCH SCHWUHLE KOENNEN ROCKEN

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
22.05.2004 15:22 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Daumen hoch! bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand bilder gemacht hat:

Schickt mir doch bitte was zu Plector666@hotmail.com

würd mich sehr freuen! smile
22.05.2004 15:38 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Milka-Kuh
Ich war auch da. War doch mega geil. Hat denn einer von euch einen Stick von Bela gefangen???

Jo, Clara (Angeber!!! großes Grinsen ), meine Freundin, hat einen gefangen...!
22.05.2004 16:21
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wer von euch geht denn nach Oldenburg??
Kommt vll. einer aus Ol hier?

Ich geh auch nach Oldenburg (3.7.), vll. könnt man sich vorher treffen. Schreibt mir doch ne PN.

H*E*L Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
22.05.2004 22:13 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nach OL und folgende Boarduser auch:
-Curledbitch
-*clara*
-Vany
...also,mit denen treff ich mich dort...ich denke aber, dass wird Emden noch toppen(wenns net grad 4O Grad sein wird)...
22.05.2004 22:16
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep in Oldenburg bin ich auch wohl ... wär ja auch schlimm wenn ich DA nich hingehn würde, so schön dicht dran ... Augenzwinkern großes Grinsen

edit: ich dachte das wär hier der oldenburg Thread, upsa ... großes Grinsen ... warum schreibt ihr das denn nich da rein ??? verwirrt

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenni: 22.05.2004 23:43.

22.05.2004 23:41 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe nach OL und folgende Boarduser auch:
-Curledbitch
-*clara*
-Vany
...also,mit denen treff ich mich dort...ich denke aber, dass wird Emden noch toppen(wenns net grad 4O Grad sein wird)...

Jau, so wird's sein, ich freu mich schon soooooo!!!
Das wird geil!!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 23.05.2004 13:24.

23.05.2004 13:09
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Dass viele umkippen, gehört zu einem Rock-Konzert einfach dazu", sagte Konzertveranstalter Oliver Mücke von Koopmann Concerts Bremen. Das sei in der Nordseehalle Emden nicht anders als in anderen Hallen auch.

*rofl* das ist ja wohl ein schlechter scherz von dem menschen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.05.2004 16:55.

23.05.2004 16:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meinte in dem Artikel oder in einem anderen doch auch, dass die Klimaanlage ihr bestes getan hat, oder? Wenn das diese Metalldinger mit den Rotoren an der Hallendecke gewesen sein sollten, und davon gehe ich aus..... die ware nicht an..

Egal, das Konzert war super! großes Grinsen
23.05.2004 17:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch was vergessen, was ich unbedingt behalten wollte... *sichsehrvergesslichvorkomm* was haben die bei monsterparty am anfang gesungen?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.05.2004 20:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was haben die bei monsterparty am anfang gesungen?

...Zitroneneis?!?....

Oder haben die Monsterparty gar nicht unplugged gespielt...??

Hilfe, alles vergessen....oh nein... unglücklich



Edit: Hat denn wirklich niemand einen Mitschnitt?!?
Ich wäre echt superdankbar, wenn sich jemand melden würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 25.05.2004 16:08.

25.05.2004 16:05
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war defintiv das schlechteste der Tour, was eindeutig an der Hitze in der Halle lag.

Die Band war ja dann übelst scheiße drauf und hat die letzten Songs einfach nur noch runtergespielt.
25.05.2004 16:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde aber das die das trotzdem noch geil gemahct haben und ich finde dafür das wir fast erstickten und die die allergrößte Anstrengung hatten und trotzdem noch so ne Show geliefert haben war echt schon mal der Hammer die ham es echt noch rausgehauen und wenn se schlecht gelaunt warn hat mans nich bemerkt also bitte!!
25.05.2004 17:15
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

123

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 11.08.2011 08:18.

25.05.2004 19:33 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
[quote]was haben die bei monsterparty am anfang gesungen?

...Zitroneneis?!?....
quote]

ich meinte jez, dass die da den text da irgendwie geändert haben, bei "sah ich ein plakat, drauf stand, dass ... zum fest geladen hat"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.05.2004 20:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meinte jez, dass die da den text da irgendwie geändert haben, bei "sah ich ein plakat, drauf stand, dass ... zum fest geladen hat"

Achso, das weiß ich nicht, sorry.
26.05.2004 07:27
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass es in der Halle wie im Backofen war, haben die doch noch ne gute Show gemacht. Die waren bestimmt auch fix und fertig. Und sie konnten sich ja nicht mal zwischendruch ausruhen wie wir.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

26.05.2004 13:02 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Dafür, dass es in der Halle wie im Backofen war, haben die doch noch ne gute Show gemacht. Die waren bestimmt auch fix und fertig. Und sie konnten sich ja nicht mal zwischendruch ausruhen wie wir.Augenzwinkern

ABer die Band hatte was zu trinken und laut Zeitung frischen Sauerstoff auf die Bühne geblasen bekommen....
aber allgemein war die Organisation scheisse. Schon allein die Tatsache, dass alle von Anfang an aufstehen sollten. Ich bin die letzte halbe STd. ungefähr draussen gewesen und hab mich mit nem DRK-Mann unterhalten, und der sagte, dass grad (also halt ca. 30 MIn. vor Ende der Show) die Klimaanlage mal angeschaltet wurde, aber die Ventilatoren ausblieben. Das hats dann ja auch voll gebracht....
26.05.2004 13:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH