das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven, wer wa da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stiimmt .Das war ganz locker auch vorm Einlass ,war ganz gut ,dass wir die ganze Zeit gesessen haben ,so konnte man Kraft sparen. Ich hab diesmal das ganze Konzert in der dritten Reihe ausgehalten.

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
22.05.2004 11:58 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Mütze? Fordere aufklärung...doch wohl nicht der WWM-Kandidat

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.05.2004 12:16 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von cyRax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war halt so ein typ, der nicht aufstehen wollte. war schon einbisschen älter der herr. auf jeden fall hatte der ne mütze auf und der ist farin gleich aufgefallen, weil der als einer von wenigen noch saß.
später stand der das ganze konzert über und wurde dann immer verarscht. aus elke wurde z.B ne Mütze improvisation. war schon ziemlich geil......

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


22.05.2004 12:26 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... da war ein älterer herr auf der tribüne, mit einer weißen cappi... und der saß die ganze zeit... irgendwann hat farin dann gesagt: "mütze kannst aufstehen" und dann fing der spaß an... großes Grinsen

edit: war zu langsam... Augenzwinkern

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyfancy: 22.05.2004 12:27.

22.05.2004 12:27 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Mütze war schon ZIEMLICH cool!!! großes Grinsen

Das Konzert war sowieso seeeeehr geil! Ich fands auf jeden Fall besser als Emden!!
Und die hatten anscheinend sogar ne Belüftungsanlage, uiuiuiui!!!! Augenzwinkern

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
22.05.2004 12:46 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange haben die Ärzte eigentlich gespielt??
Lasst uns mal ein paar Sprüche sammeln !!
Ich hab schon wieder die Hälfte vergessen:-(

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
22.05.2004 12:46 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis halb zwölf haben sie gespielt...

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 12:49 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann haben sie angefangen.Tut mir leid ,ich hab kein Plan.
3 1/2 Std haben sie gespielt ,oder??

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
22.05.2004 13:05 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
BraTzen BraTzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8536.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hematon auf meinem rechten Oberarm, jeder Knochen der schmerzt und die Beule auf meinem Kopf sagen mir: "ja, es war geil".

Das Pogo war mir etwas zu jung, wenn kleine Mädchen in der Pogoecke stehen und jammern hab ich etwas weniger Spass - da versuch ich immer Rücksicht zu nehmen...aber es war geil genug.

Die neue Platte kannte ich nicht (musste ich jetzt erstmal runterladen - rod sag doch mal deine schwarzgeldkontonummer hatte kein bock in nen laden zu gehen - dein Klavier finanziere ich aber gerne mit - ich will mir nicht entgehen lassen dich auf zwei gleichzeitig spielen zu sehen ;-)) - wo war ich - ah... deshalb hatte ich Zeit zum ausspannen und Biertrinken - die 2eur Pfand für die Becher fand ich etwas heftig...lieber zahl ich weniger für "non-Ärzte-Becher", die in der 4ten Reihe sowieso zerquetscht werden

Die ganzen Imprivisationen fand ich auch sehr geil...auch wenn die Bremerhavener zu blind sind sich "halts maul Votze" zu merken :-))

In der Summe:
1.) Seebäderkaje war heftiger - waren aber auch mehr Drogen im spiel...
2.) Party war genial
3.) Impro war supi
4.) Pogo hat sich gelohnt
5.) ich werd zu alt für soone scheisse...können die Ärzte nicht mal anfangen Klassik zu spielen ;-)

Nächste Tour nehm ich auch wieder mit :-)
22.05.2004 13:06 BraTzen ist offline Beiträge von BraTzen suchen Nehmen Sie BraTzen in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WAR DABEI!!!!!
ICH HÄTTE MIR DIE GANZE SACHE VIIIIIIEEEEEEEL GEFÄHRLICHER VORGESTELLT!!!!!! WAR HARMLOS!!!!
Ich war bis zur Umbaupause so 3-5. Reihe!!!!
Danach bin ich erstmal nach oben gegangen und musste was trinken!!!
Das war soooo heiß!!!!
Die spielen sooooooooo gut und schön laut!!!!
ICh werde mir auf jeden Fall noch Karten für Oldenburg-Open-Air besorgen!!!!
Dann seh ich auch mal die Beatsteaks!!!!

MFG

Junior-Punk

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
22.05.2004 13:15 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von cyRax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär mal geil, wenn mütze sich hier mal melden würde großes Grinsen
aber ich glaub,der ist zu alt für sowas..........

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


22.05.2004 13:22 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
weße mütze weße mütze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war sooo was von eil ich war da mit junior-punk!!!!!ich hätte gerne einen penis von dem man mit der weißen mütze!!!! cool cool !!!!!das war mein 2 konzi davor war ich bei fu!
joa dannn haut ma rein!

__________________
Fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
22.05.2004 13:23 weße mütze ist offline E-Mail an weße mütze senden Homepage von weße mütze Beiträge von weße mütze suchen Nehmen Sie weße mütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weße mütze in Ihre Kontaktliste ein
fusseljoe fusseljoe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Achtung RE: Bremerhaven, wer wa da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach 23Jahren Schmacht war ich gestern auch endlich auf meinem ersten Ärzte-Konzert, wurde auch langsam mal Zeit. War sehr fein!!!! musste nur 430km in Kauf nehmen, weil es ein Geschenk war. Konnte nur leider von meinem Platz aus nicht so wahnsinnig dolle Bilder machen....kann mir vielleicht jemand ein paar geile Fotos per mail zuschicken???

Gruß Fusseljoe großes Grinsen
22.05.2004 15:04 fusseljoe ist offline Beiträge von fusseljoe suchen Nehmen Sie fusseljoe in Ihre Freundesliste auf
mausschupser mausschupser ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho ...

ich war auch gestern abend in bremerhaven ... es war mein *überleg* 4. konzert ... und irgendwie habe ich das gefühl, das die ärzte immer besser werden smile

die vorband hat gut gerockt auch wenn man kein wort vom text verstanden hat *G*

die setlist der ärzte war mehr als geil ... stimmung war super ... mütze rockte das haus ;-) ... halt ein typisches 3stündiges ärzte konzert smile

freue mich schon sehr auf das oldenburg-open-air ... und jedes andere konzert hier bei mir in der nähe smile

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
22.05.2004 15:49 mausschupser ist offline E-Mail an mausschupser senden Beiträge von mausschupser suchen Nehmen Sie mausschupser in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
Das war soooo heiß!!!!


Es war alles dort,aber bestimmt nicht heiß..
22.05.2004 15:59
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von cyRax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, heiß wars wirklich nicht....
n kumpel und ich haben uns immer die becher mit eis voll machen lassen ^^
hat schön abgekühlt........

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


22.05.2004 16:04 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war heiß!!!
es war warm! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
22.05.2004 16:06 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
crazyfancy crazyfancy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warm war mir auch... aber ich hab schon schlimmeres erlebt...

__________________
"Wohin fahren wir?" - "Nach Mexico." - "Was gibt es dort?" - "Mexikaner."
22.05.2004 17:11 crazyfancy ist offline Homepage von crazyfancy Beiträge von crazyfancy suchen Nehmen Sie crazyfancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyfancy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazyfancy: pflasterchen YIM-Name von crazyfancy: pflasterchen MSN Passport-Profil von crazyfancy anzeigen
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ich war auch da !!
das war sooooo geil !!


ist hier irgendjemand von den bremern da, die wir getroffen haben ???
also wenn ja:
ihr wisst schon: ich war der mit nirvana pulli und war mit meiner freundin und ihrer freundin da.....und ihr ward die die uns immer verfolgt haben *gg* oder wars umgekehrt ? *g* man weiß es nich....

meldet euch mal, fals einer von euch das hier liest Augenzwinkern


PS.: ich glaub ich genehmige mir jetzt erstmal n BIER *ggggg*

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
22.05.2004 17:29 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche außerplanmäßigen Songs gespielt, die sonst nicht in der Setlist sind??

(dass sie Gwendoline und Meine Freunde gespielt haben war ja jetzt nicht sooooo verwunderlich)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
22.05.2004 17:38 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH