das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes mal mit 14
der erste kuss mit 13

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 07.04.2004 19:59.

07.04.2004 19:59 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes mal war mit 17, aber seitdem fast täglich *hüstel*

__________________
verwirrt
08.04.2004 16:52 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15...der war grauenhaft - sie hat mir dabei fast die Zunge abgebissen *autsch*
Naja, das erste Mal war mit 17 ( *boah*, wenn ich hier so lese:''mit 13,14,...'', dann bin ich in solchen Sachen ja schon fast Rentner großes Grinsen )...

__________________
back to the roots

08.04.2004 16:58 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thread zwar scho wieder etwas "älter" aber naja, hab was beizutragen..
erster Kuss sollte so gegen 11 gewesen sein, also richtig Küssen halt scho, gell smile

naja des 1. mal ging irgendwie total in die Hose war diesen Samstag früh gegen 4 uhr... naja des heut früh um 1 war auch viel entspannter für beide smile bin etz 15 werde ende mai 16, sehe etz auch ned das des zu früh ist, habe lange genug auf die richtige gewartet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergsteigerfahrer: 18.04.2004 19:09.

18.04.2004 19:09 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hört alle mal auf. Da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe. Ich glaub, ich stell einfach zu hohe ansprüche.....Naja, erster Kuss...letztes Jahr mit 15...reichlich spät, oder? Und *ähem* Jungfrau bin ich immer noch... ja, jetzt könnt ihr lachen!!! unglücklich

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.04.2004 20:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Mensch, hört alle mal auf. Da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe. Ich glaub, ich stell einfach zu hohe ansprüche.....Naja, erster Kuss...letztes Jahr mit 15...reichlich spät, oder? Und *ähem* Jungfrau bin ich immer noch... ja, jetzt könnt ihr lachen!!! unglücklich


ich find des ganz und garned schlimm! mei freundin und ich haben das ja auch nicht eingeplant das wir jetz schon haben... heute gings weiter aber is ja auch egal..
18.04.2004 23:40 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster Intensiver Kuss war mit 15 und mein erstes Mal mit 16, war beides sehr schön, wobei ich mir das im Nachhinein lieber für die richtige aufgehoben hätte...aber hinterher ist man immer schlauer!

__________________

19.04.2004 11:43 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Zungenkuss war mit 13, mein erstes mal mit einer Frau war mit 16 oder 17, müsst ich jetzt nachrechnen *g*
Und mit einem Kerl habe ich noch nicht geschlafen, und hab auch kein Problem damit. Wenns passiert dann passierts, und wenn nicht, dann halt nicht, ich mach mir da keinen Kopp drum Freude
19.04.2004 12:06
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 12 beim ersten Kuss...grade 12
30.04.2004 15:02 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss : mit knapp 13
1. Mal : mit 13

Er war mein 1. Freund und naja, es hat sich halt so ergeben und fertig. Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matraze: 16.07.2004 18:04.

08.05.2004 23:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ein Spätzünder - ich bin da nämlich jemand, der darauf wartet, die 100%ig Richtige zu finden. Das war vor ziemlich genau zwei Wochen der Fall. Habe da zum ersten mal (m)ein Mädchen geküsst und dann richtig großes Grinsen Achso bevor ichs vergesse - ich bin schon 17 (in eineinhalb Monaten 18...) Da ich aber leider ca 450km von meiner Freundin getrennt lebe, habe ich noch kein erstes Mal gehabt. Ja, ich bin Jungfer und steh dazu Augenzwinkern
08.05.2004 23:29
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Kuss war mit 12 oder so.

Das erste mal mit 15!
17.05.2004 15:10
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch das hier manche Leute gleich 5.mal was angeben und immer ist es was anders... mal mit 14 mal mit 17 ...komisch komisch..... Augen rollen

Kuss: ähmmm 11 *duck* war tolli Augenzwinkern
1.mal : so richtig vor 2 Wochen *duck* großes Grinsen


€dit:

Und dem ersten Kuss vom Mädchen war mit 14 ...an meinen Geb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rämi: 18.05.2004 22:16.

18.05.2004 22:11
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss mit 13 und erstes mal noch nich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.05.2004 23:53 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht

irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

22.05.2004 00:20 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht

irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig


Och, nich schlimm. Meinen ersten Kuss hab ich an meinem 16. Geburtstag bekommen und das erste Mal, naja. Mit 19. Aber ich bereue nicht so lange gewartet zu haben, auch wenn ich das nicht ganz freiwillig gemacht hab, ich hatte keine lUst auf die Typen. Aber es ist doch echt nicht schlimm "Spätzünder" zu sien (oH ich hasse dieses Wort. Mann, jeder hat sien eigenes Tempo, und ich möchte wissen, wieviele von den Leuten hier wirklcih ehrlich waren
22.05.2004 00:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit 13 meinen ersten Kuss aber ich will daran garnicht mehr denken weil es echt nicht schön war.
22.05.2004 13:18 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.kuss mit,...hm weiss ich jetzt nich so genau

und

1.mal...mit fast 15

__________________
Mit den Augen eines Kindes
22.05.2004 17:50 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht


hey, mach dir mal keinen kopf drum, das wird schon werden!! ich denke, das problem ist, dass da heutzutage ein viel zu großer hype darum gemacht wird, sodass sich die Leute selber reinstressen... Ich habe z.B. von meiner besten Freundin zum 18ten nen Vibrator geschenkt bekommen, weil ich bis dato noch mit keinem Kerl geschlafen habe... Ich fand die ganze Aktion megapeinlich und hab mich von da an so geschämt, dass ich letztendlich ein paar wochen später mit einem Kerl, den ich am Abend erst kennengelernt habe in die Kiste gestiegen bin... (= One-Night-Stand *g*) Im Nachhinein bereue ich die ganze Sache dermaßen, es war ehrlich gesagt zum Kotzen...
deswegen rat ich dir, lass dich nicht von dem reinstressen, was andere tun oder sagen... is doch nicht schlimm, wenn du noch keinen Jungen geküsst hast, mach dich nicht selber verrückt smile

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
22.05.2004 21:27 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht
irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig


Jetzt mal ehrlich -wo ist das Problem?!?! Ich muss mich da nochmal grad selber zitieren:

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich bin da ein Spätzünder - ich bin da nämlich jemand, der darauf wartet, die 100%ig Richtige zu finden. Das war vor ziemlich genau zwei Wochen der Fall. Habe da zum ersten mal (m)ein Mädchen geküsst und dann richtig großes Grinsen Achso bevor ichs vergesse - ich bin schon 17 (in eineinhalb Monaten 18...) Da ich aber leider ca 450km von meiner Freundin getrennt lebe, habe ich noch kein erstes Mal gehabt. Ja, ich bin Jungfer und steh dazu Augenzwinkern


Hey hey-hu, du bist immernoch jünger als ich - also die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem was ist verkehrt am Warten, wenn einem der/die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist? Außerdem zu deiner Sorge vonwegen, dass du nicht mehr weißt, wie ein Zungenkuss funktioniert: Ich habs vor meinem ersten Kuss auch noch nicht ausprobiert, was auch überhaupt nicht nötig ist >>> Das ergibt sich in der richtigen Situation von alleine!!! Augenzwinkern großes Grinsen
23.05.2004 18:02
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH