das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Benzinpreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher
unregistriert
verrückt Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja wohl der Hammer oder?? Jetzt kommen wir schon so weit, dass Diesel schon in den dreistelligen Bereich geht. Was haltet ihr davon und warum meint ihr, ist das so?? Fahrt ihr jetzt mim Fahrrad?

Gruß,
Christopher.
22.05.2004 13:08
Dexter
unregistriert
RE: Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch das glück das der sprit bei uns besonders teuer ist.
jedesmal wenn ich richtung süden fahr seh ich das da der sprit im schnitt 5 cent billiger is wie bei mir. volltanken tu ich deshalb schon lange nicht mehr. hatte auch schon überlegt mir nen diesel zuzulegen. aber wenn ich mir die preise anschau denk ich über ganix mehr nach was mit autofahren zu tun hat. das mit den spritpreisen ist aller übelst zum kotzen.
22.05.2004 13:12
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch schon mitbekommen , aber zum glück werd ich noch herumchauffiert - [B]ÄÄÄTSCH[B] großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2004 13:38 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isses ja.....

Zitat:
Nein, geh zu Fuß, guck dir mal die Spritpreise an!!


Hmpf :/
22.05.2004 13:40
Dexter
unregistriert
RE: Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gehört ich zu den geldkackern aber bei den preisen hab ich echt kein bock mehr mim auto zu fahren.
und wenn die deutsche bahn net immer so verschwurbelte fahrpläne hätte würde ich mich auch in nen zug trauen. aber dann is die gefahr zu groß das ich ganet pünktlich zum konzert komm.
also bleibt mir nix anderes über als weiter die horror preise zu zahlen und pünklich da anzukommen wo ich will.
22.05.2004 13:43
Christopher
unregistriert
RE: Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
aber dann is die gefahr zu groß das ich ganet pünktlich zum konzert komm.


Wo gehsten du aufs Konzi???
22.05.2004 13:50
Dexter
unregistriert
RE: Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montag und dienstag erstmal köln.
dannach düsseldorf 1 und 2 und noch vielleicht dortmund.
22.05.2004 13:53
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre weiterhin mit meinem Auto, achte aber darauf, daß ich weitestgehend sparsam fahre.
Ich kann meinen Wagen mit 7,5 Litern oder auch 15 Litern (oder noch mehr) auf 100 Km fahren.
Da ist dann doch schon einiges Sparpotenzial drin. großes Grinsen
22.05.2004 16:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein Motorrad.. da passt net soviel Benzin rein da kommt man immer mit 15 € aus.. und ist auch sonst sparsamer...
also alle ein MR kaufen Augenzwinkern
ne aber ist schon scheisse.. ahb heute schon 1,20 bezahlt
und die wollen das noch höher treiben..
die Grünen kommen noch an das Ziel 5 Mark pro Liter ( 2,5€ bevor hier noch einträge kommen..wir haben nur noch € wo lebst du denn? :D )
22.05.2004 19:07
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die brauchen ja auch den sprit den die verheizen net selbst bezahlen. das dürfen wir ja machen. denen kanns ja egal sein wie teuer das zeugs ist. irgendwann raffen die das mal wenn die nur noch provinz politik machen.
22.05.2004 19:09
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tank im moment immer nur 5 euro oder so, und wenn der sprit dann wieder leer ist geh ich zu Omi/Mami/Daddy und frag, ob ich deren Auto haben kann *gg*

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
22.05.2004 20:40 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas fang ich ganet erst an für 5 euro zu tanken. dann laß ich es lieber ganz bleiben.
22.05.2004 20:52
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzten noch zu meiner Mutter gemeint, dass es mich nicht wundern würde wenn die Bus- und Zugfahrten jetzt bald nicht auch noch teurer werden. Irgendwann kann man nichts mehr bezahlen. Scheiss Deutschland!
22.05.2004 21:14
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wrd das auch teurer. wenn bei dem einen nix mehr zu holen is dann gehn die zum anderen. war doch schon immer so. solange ich fahren kann solange werd ich auch fahren. is ne reine geld sache. *hmpf*
22.05.2004 21:16
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 erwachsene personen
einkaufen
fahrrad hahahahahahahahhahahahaha

vieleicht machs ich es demnächst mitn taxi
22.05.2004 21:22
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das wär bestimmt auch noch billiger. Wobei, die Idioten dann auch wieder die Preise mit der Peitsche in die Höhe treiben. Passt ma auf, ihr!!
22.05.2004 21:24
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Benzinpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau benzinpreie....wenn ich zur schule hingehe kostet ein liter super 1.22
wenn ich von der schule komme kostet er 1.18
das ist doch nicht mehr normal...die peitschen sich gegenseitig in die höhe und machen sich damit ja auch kaputt, weil jetzt viele (so ist es bei uns) auf fahhrad umsteigen. klar ist das für die natur gut
trotzdem ist das keine optimale lösung....ich meine, hallo?? das geht doch nicht, genauso v, pover -1, 32 der liter. ich weiß noch nicht mal was ich mir da ins auto kippe und soll dafür so viel geld bezahlen??

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 15:40 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich die Ölmultis nicht gegen "alternative Energien" so energisch wehren würden, hätten wir das Problem gar nicht...

Aber naja, wenn ich Ölmillionär wäre, würd ich den Autokonzernen und Politkern auch jede Menge Schwarzgeld zu stecken, damit diese die Entwicklung des (z.B.) Wasserstoff-Motors (o.ä., gab da ja schon diverse Ideen und Technologien) verhindern, blockieren oder rauszögern... Augenzwinkern

Aber da ich erst seit ca. einem Jahr Auto fahre, bin ich gar keine anderen Spritpreise gewöhnt, daher reg ich mich über sowas erst gar nicht auf... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helger: 27.05.2004 17:16.

27.05.2004 17:16
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt sowas auch einfach nur tierisch auf. Zumal ich mich noch gut dran erinnern kann, daß es mich genervt hat, wenn der Benzinpreis bei 1.04 lag und nun auf Tour durfte ich auf ner Autobahntankstelle 1.29 für Super bleifrei tanken. Hallo gehts noch?
Wenn mein Gehalt mal so ansteigen würde *motz*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.05.2004 17:59 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich fahr seit neuestem auch wieder mehr mit dem fahrrad. ich sehe es einfach nicht ein, soviel geld dafür rauszuwerfen. öffentliche verkehrsmittel benutz ich auch öfters. aber wenn ich zu meinem freund will, bracuh ich halt mit öffentlichen verkehrsmitteln ne stunde und mit dem auto 15 minuten.
29.05.2004 10:33 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Benzinpreise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH