das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,viele düstere Gestlalten in diesem Forum wissen wohl nicht, dass SKA eine fröhliche Musik ist...aber ich freu mich,die in Dortmund wieder zusehen,da es sich auf jeden Fall gelohnt hat!!!Sind am 06.06 in Bochum,ich überleg dort hin zu gehen...wäre interesant

__________________

22.05.2004 14:00 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss die Jungs jetzt mal in Schutz nehmen...also ich fand sie total klasse...die haben ne coole Show abgegeben (auch wenns nur 25 min. waren) und kleine Ska Runde vorm Ärzte Konzert...was will man mehr !!!!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________

22.05.2004 14:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand' die ok, obwohl Ska (war doch Ska oder?) sonst ÜBERHAUPT NICHT mein Ding ist.
Habe schon schlimmere Vorgruppen erlebt ;-)
22.05.2004 14:35 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern fand ich sie nicht so toll,aber in Emden haben sie ganz gut gerockt..
22.05.2004 14:48
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie ziemlich gut. Die hinter uns ham sich zwar drüber aufgeregt, aber die sind ja auch schon nach der Hälfte des Konzertes gegangen-war auch besser so. Ich und meine Freundin fanden die jedenfalls ziemlich gut und konnten nicht still sitzen bleiben...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

22.05.2004 23:38 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie eigentlich schon ziemlich gut,
konnte bloß nich so viel mitbekommen weil man in der 3.-5. reihe
doch schon ziemlich zerquetscht wurde...

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

23.05.2004 00:00 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eion sehr coole Band. Hat mir sehr gut gefallen. Habe mir gleich eine CD geholt und werde mir in Dortmund noch eine holen. Die können richtig rocken.
23.05.2004 02:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die nicht besonders...die Musikrichtung ist einfach nicht so mein Ding. Die haben zwar gut gerockt, aber irgendwie..naja...sie haben mich nicht umgehauen....
23.05.2004 11:33 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band ist so saugeil!!! Die gehen dermaßen ab und wir rocken jeden Abend bei denen viel mehr als bei DÄ *lach* Die sind supertoll und ich will mir auch ihr Album kaufen!
Kann gar nicht verstehen wie man sowas nicht mögen kann. Ska geht soch so schön in die Beine.
23.05.2004 14:50
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die haben in hannover richtig stimmung gemacht,also ich fandse auch genial,haben mehr angeheißt als fettes brot,find ich zumindest.

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 16:50 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nciht aber ich fand die nciht so toll! auch wenn ich sonst ska einfach toll finde aber die mag ich leider nicht!

und toll sehen die jungs auch nicht aus *find*
23.05.2004 17:36
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal eine geile Vorband.
Vor allem der Sänger mit dieser Wollmütze ist grandios.
Musik ist auch spitze und Stimmung haben sie auch eine gute gemacht.
Fand die richtig toll !!
23.05.2004 20:41 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die wirklich geil.
Ich wusste absolut gar nix über die und hab mir vorher auch nix im Internet angehört und sie gefallen mir richtig gut!
Vielleicht geh ich auch mal zu nem Konzert von denen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.05.2004 20:45 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die am Samstag in Hannover gesehen und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht!! Die waren ja sowas von saugeil!!! Also wirklich!!! Hätte ich echt nicht gedacht!! Denke auf nen Konzert von denen werd ich auch mal gehen!!! Und die Cd ist schon so gut wie gekauft... großes Grinsen !!!
24.05.2004 11:20
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch sehr sehr "positiv" überrascht!
Haben ganz gut angeheizt..
fand ja fettes brot auch ganz witzig, aber die waren doch um einiges besser! Schade nur das die in Hamburg oder Kiel nicht mehr dabei sind..

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bravopunker: 24.05.2004 13:01.

24.05.2004 13:00 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind auch echt gut, und machen echt geile musik...
bin echt begeistert von denen, seit ich am 20.05 in emden aufm konzi war *freu*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 14:29 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall ist La Vela Puerca sehr jut ^^
Für die, die in Hannover und Umgebung wohnen am 31.5. kommen sie ins Chéz Heinz, bin auf jeden fall dabei.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
24.05.2004 15:18 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, die menschen sind so toll und so nett, freu ich mich auf mannheim, wenn die endlich wieder vorband sind Augenzwinkern *seufz*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

25.05.2004 12:13 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bela1904 Bela1904 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8560.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Tja,viele düstere Gestlalten in diesem Forum wissen wohl nicht, dass SKA eine fröhliche Musik ist...aber ich freu mich,die in Dortmund wieder zusehen,da es sich auf jeden Fall gelohnt hat!!!Sind am 06.06 in Bochum,ich überleg dort hin zu gehen...wäre interesant



Jep genauso ist es, nach dem gestrigen tage überlege ich auch dorthin zu fahren.

__________________
24.05.04 Palladium zu Köln
25.05.04 Palladium zu Köln
04.06.04 Phillipshalle zu Düsseldorf
05.06.04 Westfalenhalle zu Dortmund

25.05.2004 13:20 Bela1904 ist offline Beiträge von Bela1904 suchen Nehmen Sie Bela1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela1904 in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Daumen hoch! Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE BAND IS COOL.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
25.05.2004 14:08 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH