das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ja....immer diese unklaren aussagen...
des war bestimmt absicht,
damit hier wieder heftig diskutiert wird!!! Freude

ich hoff der sogenannte "fünfte monat" is bald.... smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.05.2004 18:50 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 5. Monat sollte ja eigentlich der Mai sein, oder?
Na vielleicht Ende dieses Monats.....will nimmer warteeen großes Grinsen

__________________

21.05.2004 19:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
@Dragonchild: Deine Theorie finde ich auch sehr gut! Vielleicht gehören unsere beiden Thoerien ja zusammen, und der fünfte Monat liegt im nächsten Jahr! *gg*


Du, das war jetzt eigentlich gar nicht so gaggig gemeint. smile
Hmm, ach ich weiß auch nicht. Hoffe nur, daß es da bald Antworten gibt. "Meister, komm in die Socken!" großes Grinsen
21.05.2004 20:39
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: Ich weiß was du gemeint hast! Aber wenn man anders rechnet, dann dauert das bestimmt noch länger und so ein gewisser jemand kommt nie in die Puschen! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
21.05.2004 21:13 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat bela ja jemand geschwängert, und es geht los, wenn sie im 5. monat is großes Grinsen *blödseintu*
22.05.2004 15:57 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht ist Bela ja auch selbst schwanger und bis zum fünften Monat wäre das Inernet schädlich für das Baby, oder so?!! *noch blöder sei*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
22.05.2004 19:41 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute, das bela schwanger ist/war wissen wir doch schon lange!nein, ich glaube nicht daran das mareike bela überfüttert hat!
bela und seine figur, das ewige thema... *ggg*
mhh, war mit "5. monat" die mail gemeint, die alle bekommen haben?
ach, ich hab doch auch keine ahnung...
23.05.2004 12:58
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt ist der 6.Monat und was jetzt?? ich warte immer noch

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 13:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, genau. des find ich gut den 5. monat jetz so zu drehen und zu wenden.
noch ne bekloppte theorie: der 5. monat gezählt ab der bekanntgabe der morlocs.... die sind im April (oder?) bekannt gegeben worden, des is dann der 1. monat. mai is der 2. und so weiter, dann is der august der 5. HA!!!!! ich bin dahinter gekommen!!!!!
ne, jetz ma ernsthaft, der "gewisse jemand" wird wohl einfach wieder mal nich "in die socken kommen"......

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
01.06.2004 14:31 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ne gute theorie...naja...
ich warte erstmal meine email ab, die kommen müsste^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.06.2004 14:32 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch cshon vor 1 oda 2 Wochen angemeldet , hab aba noch gar keine Morlocmail gekriegt=( Keine ahnung was das soll . Wir warten Herr b. !!
19.06.2004 10:19
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch keine Morlocmail bekommen, habe mich aber schon vor 4 wochen oder so angemeldet!! Was soll das! Ich hoffe ich bekomme noch was! fröhlich

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.06.2004 20:17 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hoff ich auch *hoffhoff* . Villeicht ma ne neue Theorie zu diesem 5.Monat Quatsch: Könnt doch sein das das 5 Monate nach dem man sich angemeldet hat losgeht ,oda so... okee , is wahrscheinlich Schhwachsin , ich weiß, war nur so ne Idee...
20.06.2004 14:53
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs

hab mal ne ganz dumme Frage, kann mir jemand das mit dem morloc nochmal ganz kurz erklären, ich weiß nicht ob ich´s geschnallt hab

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
20.06.2004 16:12 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , wie das genau funktioniert ,ich glaub da hat noch keiner so richtig n Plan von ( Außa villeicht Herr b. persönlich). Wir ( Oda zumindest ich ) wissen auch nur das was auf seiner HP stand und in diesen Mails die angeblich verschickt wurden (und von denen ich immer noch keine hab *ärger *) .Ich fürchte das hier hat dr net sooo mega viel weita geholfen , macht aba nix großes Grinsen
20.06.2004 17:40
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht wirklich *grübel*, aber trotzdem danke, handelt sich dabei um nen Fanclub oder was, ich versteh die ganze Thematik einfach noch nicht so wirklich verwirrt

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
20.06.2004 20:52 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so oft wie ich mich da schon angemeldet habe, und trotzdem keine Antwort... verwirrt
20.06.2004 21:40
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Naja nicht wirklich *grübel*, aber trotzdem danke, handelt sich dabei um nen Fanclub oder was, ich versteh die ganze Thematik einfach noch nicht so wirklich verwirrt


die thematik versteht noch keiner. wir wissen alle nicht mehr als du. Aber ich denk schon, dass es nen fanclub ist. Was sollte es auch sonst sein?

von welchen mails sprecht ihr eigentlich? von der ersten, in der steht, dass es im 5.Monat weiter geht, oder von der nach dem 5.Monat?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.06.2004 21:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf Bela`s Seite ist, muß man doch auf FANCLUB klicken, um zu dem Kram mit den Morlocs zu kommen! Also ist es wohl ein Fanclub! *g* Und @Dante: Was heißt denn: "Von der nach dem 5. Monat???" Hast du ne zweite Mail bekommen? Wenn ja, was stand denn da drin? *neugierig sei* und *wissen will, wann endlich los geht* *g* Also Herr B., schmeiß dich mal an den PC! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
20.06.2004 22:55 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
@Dante: Was heißt denn: "Von der nach dem 5. Monat???" Hast du ne zweite Mail bekommen? Wenn ja, was stand denn da drin? *neugierig sei* und *wissen will, wann endlich los geht* *g* Also Herr B., schmeiß dich mal an den PC! *g*


ne hab ich nicht bekommen, aber ich frag mich von welcher mail die hier reden. von der gleich nach der registrierung?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.06.2004 11:35 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH