das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaa, wer weiß, ob dir da irgendwas kontrollieren ne?
22.05.2004 16:01 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auf nem Konzi bis jetzt noch nie passiert
22.05.2004 16:04 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst schon auf vielen Ärzte Konzerten?

Ick gloob, wir spammen grad ziemlich das Board zu *g*

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
22.05.2004 16:06 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Auge.

Mein neuntes glaub ich.

Das letzte war Braunschweig
22.05.2004 16:09 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo... iss leider erst mein erstes! *gg*
22.05.2004 16:11 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spass, ich mach mich jetzt mal langsam fettig

Chucks an Shirt an und auf die Autobahn.

Freu
22.05.2004 16:13 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ick mach mir auch ma vom acker! *g*
denn wünsch ick uns ma viel spaß *lol*
man sieht sich
Ciao
22.05.2004 16:14 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam wirds leer hier... warum nur ?!

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
22.05.2004 16:39 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zurück ^^

warn absolut geiles konzert... obwohl die jungs mir am ende doch etwas wirr schienen großes Grinsen

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 01:12 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, falls jemand mitgeschnitten hat... habn 500mb server mit 50gb traffic... oder tauschmaterial von nem anderen deutschen künstler (H.G: Augenzwinkern )

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 01:26 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands echt endgeil,die warn heute richtig gut drauf....sehr lustig als farin versucht hatte,belas schlagzeug zu spielen und bela dann gezwungenermaßen e-gitarre spielen musste.war echt geil!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 01:40 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich n schönes Konzert, sehr gut aufgelegt die Jungs. Allerdings hat mir das gezeigt wie scheisse doch "Geräusch" ist. Fast zum abgewöhnen die setlist bis zum unplugged Teil, danach wars ganz ok obwohl auch kein Highlight (Gabu ich versteh dich immer mehr großes Grinsen ). Ansonsten Platz ohne Ende, selten soviel auf nem Konzi gehabt, da hätten noch n paar Leute mehr reingepasst.

Zum Schluss Thema Pogo: Kinder hört was der Onkel euch sagt, lasst das dämliche schubsen sein, dass ist definitiv KEIN Pogo sondern einfach nur grausam für alle umstehenden. Pogo "tanzt" man.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
23.05.2004 01:48 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert jetzt mal so richtig geil.

Besonderheiten(kann auch sein, dass es nix besonderes ist...) :

Zitroneneis wurde gespielt
Monsterparty wurde so ca 10 Minuten unplugged gespielt, weil Farin und Bela den Text einfach nicht konnten
Farin hat Teenagerliebe angespielt

An einen Reim kann ich mich noch erinnern und zwar bei Westerland:

Farin:"Da ist eine Sache, die an meinem Gewissen nagt, haben wir heute schon oft genug Votze gesagt?"

Daraufhin hat Bela im ganzen Lied immer wieder "Votze" eingebracht, wobei Farin vor Lachen nicht weiterspielen konnte und das ganze wurde noch mal von vorne angefangen.

Bei zu spät hat Farin das Schlagzeug von Bela genommen, weil "Bela ja sein Lied versaut hat". Damit musste zu spät auch nochmal neu angespielt werden (glaub ich) weil es schrecklich klang, wie Farin Schlagzeug und Bela Gitarre gespielt hat, dabei hatte Rod übrigens den Text gesungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 23.05.2004 02:00.

23.05.2004 01:57 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein echt gutes Konzi, die waren in absoluter Toplaune.

Mein kleiner grüner Kaktus... lol

Viel improvisiert, sehr viel.

Und die Vorband war der HAMMER
23.05.2004 01:58 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt mich, wenn ihr wollt.... aber ich hab echt schon bessere ärzte konzerte gesehen.... zum beispiel hamburg im winter oder braunschweig bei der nuk tour.... aber heute war nicht so toll wie sonst (meine meinung Augenzwinkern )
lag aber meiner meinung nach nicht an den ärzten, sondern an den leute.... fand die stimmung einfach nicht so klasse....
aber die ärzte waren schon gut.... ging aber schon mal besser *gg*
na ja... jedem seine meinung Freude

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
23.05.2004 02:46 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also det war ja mein erstes Ärzte Konzert, und ich muss sagen, ich fand es richtig hammer-geil...
Die Vorband war nicht so mein Ding aber der Rest war einfach nur geil!

Stand leider ziemlich weit hinten, so das ick nicht sooo viel sehn konnt (naja scheiße, mehr fruchtzwerge...)

aber sonst wirklich super!
23.05.2004 08:56 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert ok, die Stimmung war im publikum nicht so doll, da fand ich es 2001 beim 2. Hamburger Konzert am besten, die ich erlebt habe...

Aber eins will ich noch los werden:

WAS SOLLTE DAS SCHE*SS gedränge am anfang vorne????? Wolltet ihr alle zerquetschen????? Oder Tot tretten? Das hab ich noch nie erlebt!!!

PS an die BOOTLEGER: Ich hoffe ihr habt die 10min nicht gelöscht smile

Wenn es einer hat, bitte bescheid geben, würd mich freuen wenn sich einer meldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelFlo: 23.05.2004 11:09.

23.05.2004 11:06 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnkelFlo
WAS SOLLTE DAS SCHE*SS gedränge am anfang vorne????? Wolltet ihr alle zerquetschen????? Oder Tot tretten? Das hab ich noch nie erlebt!!!


HÄ? kann ich mich irgendwie gar nicht dran erinnern. Ich fands richtig gut, dass nicht so viele Wellen waren und dass nicht alle nach vorne gedrängt haben. In Braunschweig letztes Jahr fand ich das viel schlimmer...
23.05.2004 11:31 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Konzert auch richtig geil war aber ja auch mein erstes und hab so ziemlich alles erlebt rumschubsen hinfallen von nem bein erschlagen werden und in der 2.reihe stehen*g*
Die vorband war bis auf die eintönigkeit gut zum anheizen fand ich.

Wollt mal probieren ob ich übers Board wen finden kann also suchanzeige*g* Der jenige hatte mich am anfang der vorband auf seinem rücken hatte seine haare silber angesprüht und seine freundin und bekannten haben immer gesgat "franzi hat ein date!" wäre cool wenn das klappt großes Grinsen

Ich hoffe meine blauen flecke werden nich so dolle.

Wie ging nochmal der spruch mit dem erbrochenem?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 11:51 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber fandet ihr net auch es war viel zu kurz hätte noch ne srunden gehen sollen fröhlich . sag mal habt ihr gestern noch einen von pur auf klo gesehen fröhlich oder die jungs campino smile ?
23.05.2004 11:54 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH