das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex während der Periode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex während der Periode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, dass es gegen Schmerzen hilft, aber die Schmerzen sind so doll, dass mir überhaupt net nach Sex zumute iss. Außerdem fühl ich mich dann so schon unwohl genug. Also ich könnt den Sex während ich meine Periode habe, net genießen. Det eine Mal, wo ichs probiert hab, fand ichs echt scheiße. Und seitdem hab ichs auch nie wieder gemacht, und habs auch net vor. Wenn andere det für sich okay finden, iss es ja okay.
20.04.2004 18:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir weichen dann meistens auf andere sachen aus, früher haben wirs dann auch mal anal probiert. jetzt lassen wir es meistens und dann an den schwächeren tagen halt mit kondom. ich krieg meine tage eigentlich eh kaum, da ich die dreimonatsspritze hab und die normalerweise eh ausbleiben. blutet nur manchmal ein kleines bißchen, und das ist ja nciht so schlimm.
20.04.2004 19:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es einmal probiert (an den schwächeren Tagen) und es war ein totaler Misserfolg, fand's auch nicht lecker, eine Riesensauerei *g*.
Ich lass das lieber, hab ja eh nur 4 Tage im Monat Pause sozusagen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2004 20:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat's als wirs während meiner periode gemacht haben mehr ausgemacht als ihm... ich fands... üääh ... irgendwie großes Grinsen
21.04.2004 20:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit meiner Ex einmal gemacht, da hatte sie aber anscheinend nicht gewusst, dass sie grad ihre Tage kriegt, das Kondom war anschließend ziemlich blutig und hat gestunken, das macht irgendwie diese schöne Stimmung danach kaputt...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
25.04.2004 20:04 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,wie schon von einigen gesagt, wenn ich meine tage habt gehts mir auch nich grad so dolle und denk dann auch nich grad an sex,...
außerdem find ich es auch nich so wirklich "lecker",...
naja!

__________________
Mit den Augen eines Kindes
22.05.2004 18:05 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, erlaubt ist was Spaß macht!

Wobei mein Ding wärs echt nicht. Auch wegen bock und so.

Und jetz mal erlich eine Woche lang kann man (wie ihr schon gesagt habt) echt andere schöne Sachen machen.
22.05.2004 20:32
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
soo doll blutet man ja nun auch wieder nicht.*g*

oh doch, ich hab meine tage meist sehr stark Augenzwinkern und würde es vor allem deshalb nicht(nochmal;siehe posting von RockRendezvous)machen...
mein ex-freund wollte immer unbedingt während meiner tage mit mir schlafen, aber ich hab's immer lieber gelassen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.05.2004 15:47 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch sex währed meiner periode..anfangs wollte ihc das nciht aber mein freund fand es nicht sooo ekelig...
mittlerweile finde ich es auch cniht mehr so schlimmm... das is ansichtssache denke ich.. Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
29.12.2004 21:13 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex während der Periode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH