das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » nochma zu killer(tvauftritte?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nochma zu killer(tvauftritte?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich find des cool großes Grinsen is meine lieblingsfolge...

bei mir heißt des auch bananenspiel, weil die folge heißt ja "bananenblockade" Augenzwinkern





NEIN!!!


BANANENBARIKADE!!!! NICHT BLOCKADE!!!!


nein is nich schlimm ich wollt das nur mal so sagen!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.05.2004 12:49 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Schrödingers Katze Schrödingers Katze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8541.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die DVD klasse mal was anderes wenn man sich sonst immer die langweiligen DVD-Menüs anschaut.
22.05.2004 20:10 Schrödingers Katze ist offline Beiträge von Schrödingers Katze suchen Nehmen Sie Schrödingers Katze in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, mal irgendwann was angehabt zu haben, wo die so pannen von den drehs (oder so?) reingepackt haben. zb sagt farin da, nachdem er die torte abgekriegt hat *voll ins ohr* oder so. gibts das echt und wenn ja wo? ich find das nich mehr... (und ich bin mir nichmal mehr sicher, ob ich das vielleicht nur geträumt hab, weil ichs echt nich mehr finde...)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.05.2004 21:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Schrödingers Katze Schrödingers Katze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8541.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das nicht geträumt hast, dann war es nicht auf der Killer-DVD. Aber ich glaube sowas ähnliches hab ich auch schon mal gesehen.
24.05.2004 11:31 Schrödingers Katze ist offline Beiträge von Schrödingers Katze suchen Nehmen Sie Schrödingers Katze in Ihre Freundesliste auf
Kommerzpunk Kommerzpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da gibt es eine Zusammenfassung von der Produktion der DVD. Die läuft ab wenn man auf den Stern klickt 8glaub ich)
24.05.2004 14:56 Kommerzpunk ist offline Beiträge von Kommerzpunk suchen Nehmen Sie Kommerzpunk in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wenn du auswählen kannst, ob du backstage oder zu den videos willst, musste ziemlich lange warten (so um die 15 minuten, glaub ich, zwischendurch kommt ma rod, der sich schlafen legt, da auch einfach weiter warten) und dann kommen so "outtakes", da müsste das dabei sein!

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
24.05.2004 16:55 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Nee, wenn du auswählen kannst, ob du backstage oder zu den videos willst, musste ziemlich lange warten (so um die 15 minuten, glaub ich, zwischendurch kommt ma rod, der sich schlafen legt, da auch einfach weiter warten) und dann kommen so "outtakes", da müsste das dabei sein!


das kann gut sein, danke smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.05.2004 21:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Aenkie Aenkie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krusty
Aber wo is dirty harry versteckt....vieleicht ist das der Auftritt wo sie für ihn diesen ollen Gitarrenklassiker mit verändertem Text spielen(There is a man called blablabla) das hab ich schon mal im Internet gesehen, auf der gleichen Page hab ich dann nämlich auch den FCKW Spot gesehen der auf der DVD ja auch drauf ist.

Da is definitiv KEIN Harry versteckt (zumindest hab ich trotz allergrößten Mühen keinen gefunden! Gemeint ist, dass die Serienklassiker für die Harald Schmidt Show gedreht wurde, folglich ihr TV-Auftritt bei Harald Schmidt war.

Zitat:
Original von Krusty
Hab noch mal ne Frage zu den Making offs und den Statements den die Ärzte zu den Videoss abgeben. Kann man die nicht auch ohne den komischen Hyperraummodus ansehen also geordnet...in der normalen Videoshow erscheinen sie bei mir zumindest nicht.

Die Statements gibts nur im Killer-Programm, in der Videoshow kriegste nur ein Video nachm andern Serviert, sogar in richtiger Reihenfolge, wenn du nicht gerade "Random" (heißt das auf der DVD auch so?) gewählt hast.

Zitat:
Original von Krusty
Und dann steht noch was auf der Beschreibung vonwegen "Wähle deinen Lieblingsarzt aus" was soll das denn sein?

Damit ist gemeint, dass du dich am Anfang entscheiden kannst, ob du lieber über Farin zu der Vieoshow gehen willst, oder ob du zu Bela Backstage gehst. Naja, wenn nicht kannste auch bei Rod vor der Bühne bleiben :D

Zitat:
Original von Krusty
Bei der Slotmachine gibts wirklich nur "Wie es geht" da ist auch ganz sicher nichts anderes versteckt? verwirrt

Da is definitiv nix anderes versteckt. Ich hab über Title und Display alles durchsucht, es gibt nur 2 falsche Ausgaben der Slot Machine und eine richtige mit DÄ, über die du zu "Wie es geht" kommt.

Zitat:
Original von Krusty
Also Eastereggs in allen Ehren und natürlich nichts gegen die Ärzte aber diese DVD´s von den Jungs sind nicht gut für die gesundheit. Alles übersichtlich augelistet fände ich 1000mal besser als diesen Krampf.

Ansichtssache :D ich finds lustig, ist eigentlich Typisch für DÄ, eben nicht so langweiliger Durchschnitt. Allerdings sollte man viiiiiiieeeeeel Zeit mitbringen ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit ich schon mit dieser DVD verbracht hab!

__________________
Ich hab schon x-mal diskutiert, weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert...
31.05.2004 13:12 Aenkie ist offline Homepage von Aenkie Beiträge von Aenkie suchen Nehmen Sie Aenkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aenkie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aenkie: ankeihpos YIM-Name von Aenkie: ich_will_anne MSN Passport-Profil von Aenkie anzeigen
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrustyUnd dann steht noch was auf der Beschreibung vonwegen "Wähle deinen Lieblingsarzt aus" was soll das denn sein?

Im Killer-Modus während Farin, Bela oder Rod über die Videos erzählen, sieht man doch diese 4 Fersehsender-Zeichen:
BLB3
FAR2
ROD1

Wenn du auf eine dieser Icons klickst, dann kommst du zu dem entsprechenden "Arzt" der dann das Video beschreibt!

Und wenn du auf den 4. Icon ÄM TV klickst, dann kommst du zu diesem Video direkt das grade beschrieben wird!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
29.06.2004 18:57 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die DVD im allgemeinen auch ziemlcih cool. Aber ein bißchen arg versteckt und verwirrend ist das schon. Es macht mit der Zeit wirklich kirre.
Aber naja, dafür is man Ärzte-Fan, oder? *g*
29.06.2004 19:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dafür heißt die DVD ja auch Killer.
Ausserdem steht ja auch in der DVD als Warnung: Erwarte das Unerwartete!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
29.06.2004 20:01 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
...und dafür heißt die DVD ja auch Killer.
Ausserdem steht ja auch in der DVD als Warnung: Erwarte das Unerwartete!


oh ja, ist mir vor ein paar tagen wieder aufgefallen... wusstet ihr, das es zu allen video-clips englische untertitel gibt? *weg rofl* in der suchmaschine hab ich nets gefunden, kann mir aber nich vorstellen, das das noch keiner hier weiß *G*
jetzt fragt mich aber nich wie man die hinbekommt, ich wollte irgendwas anderes und hab alles mögliche gedrückt, und plötzlich guck ich ganz dämlich auf den fernseher und seh die untertitel großes Grinsen und die waren definitiv vorher noch nie da! (bei mir zumindest nich lol)

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

30.06.2004 12:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie wenigstens lustig??

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
30.06.2004 15:51 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Untertitel kannste doch vorher irgendwo einstellen, oda nich? Also bei mir kann man da auch übers Menü vom DVDPlayer die Untertitel einschalten! Ich hab sie mir mal von Friedenspanzer reingezogen, die hamn das da mit "Love Tanks", also Liebespanzer übersetzt... bizzar!

Aber die DVD macht einen wirklich crazy! Ich dachte ja, dass bei den Serienklassikern auch noch die Heidi dabei wär, dem war aber leider nicht so... traurig
Im Killerprogramm reg ich mich immer total auf, wenn da 10 x hintereinander die Serienklassiker kommen... da könnt ich kotzen!
Ich hab mal gehört, es gäb irgendwo noch ein Making of zu Wie es Geht, das hab ich aber noch nie gefunden!
30.06.2004 16:40
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Making of "Wie es geht"? Wüsste ich nichts von. Also soweit ich weiß kommt dieses "Voll ins Ohr" von Farin auch irgendwie im Killer-Modus (Fernseher backstage) vor dann steht da am anfang 'Deleted Scenes' und dann kommen ein paar misslungene Sachen von den ärzten! Also ich musste auf jedenfall keine 15 Minuten darauf warten oder so!

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
09.07.2006 14:35 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » nochma zu killer(tvauftritte?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH