das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven, wer wa da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh..ka..aber wo wird grad dabei sind...hat jemand die setlist ????

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
22.05.2004 17:49 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher , aber auf Wunsch des Publikums wurde doch 2000 Mädchen gespielt ...

Das hab ich jetzt auf die schnelle bei den Mitschitten von kta nicht gesehn smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

22.05.2004 18:37 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warn die gute Tribühne, wir hatten ja Mütze großes Grinsen
Ich fands halt wie immer-verdammt gut!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

22.05.2004 18:40 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt verdammt geil. wirklich besser als letztes jahr bremen. und nachdem ich den 2-meter-typen vor mir erstma weggeschubst hatte, konnt ich auch was sehn. *gg*

aber heiß war es. mein t-shirt war komplett nass.

setlist hab ich leider auch noch nicht.

ach und noch liebe grüße an den entzückenden papi der die ganze zeit stocksteif vor mir stand. wenn man sich weit vorne hinstellt, sollte man damit rechnen, dass da durchaus manchmal welche pogen. aber egal. trottel.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.05.2004 19:46 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur geil (nech Feli großes Grinsen )!!!

Nach der halben Weltreise von Bremen über Worpswede nach Bremerhaven waren wir endlich vor der Halle, waren zwar noch etwas Müde vom Feiern meines Geb. am Mittwoch, aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man die Ärzte sehen will!! Das Konzi war echt geil, war dann erst um 2:30 Uhr im Bett und konnte noch schön vom Konzi träumen großes Grinsen , leider habe ich schon wieder die halbe Setlist vergessen, ging mir aber in Bremen auch nicht anders! großes Grinsen

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
22.05.2004 19:54 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
mütze2 mütze2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mein ertse konzert !!!!! UND Es war so geil ich werde auf hedenfall auf noch eins gehen !!!!!!!!!!!!! MÜTZE WAR SO GEIL !!!! Stand in der nähe von ihm hehehehhehehehehehh^!!!
GUTE MISCHUNG AUS ALT UND NEU !!!!!! und la vela purca war auch suppa also großes lob an DÄ 3 !!!!!!!!!!!



Ich bin nicht faul ich tue nur das was mir gefällt !°!!!!



die vor musik vor la vela purca die war ja *SRY* voll fürn ..... was is so ne einschlaf musik "!!!! ABER OSNST ALLES SUPPA



MÜTZE DU BIST GEIL

__________________
ES IST NICH DEINE SCHULD DAS DIE WELT IST WIE SIE IST ES WÄRE NUR DEINE SCHULD WEN SIE SO BLEIBT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mütze2: 22.05.2004 21:32.

22.05.2004 21:30 mütze2 ist offline Beiträge von mütze2 suchen Nehmen Sie mütze2 in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße Mütze....und möchte gerne ein wasser und ein penis.

Es war so genial!!!(farin ist ja so erotisch und bela hat nen knackarsch und rod seine bassläufe sind *schmatz*)

Das Klima war super,
die Band war gut drauf,
die security war nett,
Mütze war spitze,
haaaach...ein traumkonzi.

die nächsten werden kommen!

Halt's Maul, du Votze!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 22.05.2004 22:14.

22.05.2004 22:10
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werderfan
"Hier vorne hat eine junge Frau eben Penis gerufen" *ggg*


die stand neben mir....


nochmal eben kurz für alle die nicht in emden waren: in bremerhaven war es definitif nicht heiß!!!!! in der emdener halle waren 52 grad (celsius).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 22.05.2004 22:25.

22.05.2004 22:17
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen dass es am anfng doch sehr heiß war (stand in der 3.-6.Reihe,
wo man so ungefähr mit dem schweiß anderer Leute zuammen kläbte... unglücklich )
bis die Leute um emich herum umgekippt sind und man ein bisschen mehr Platz hatte...

Ich fand die Atmosphäre schon ziemlich geil, war irgendwie so locker.



Das müsste die ungefähre Setlist sein:



Intro
Nicht Allein
Radio brennt
Angeber
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Geld
Ein Mann
Deine Schuld
Gwendoline
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Meine Freunde
WAMMW
Die klügsten Männer der Welt
Ruhig angehn
Nichts in der Welt
Popstar
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
-Beim ersten Teil müssten es eigentlich noch 2-4 Lieder mehr sein,
(fallen mir gerade nicht ein, die Reihenfolge stimmt auch nich ganz...)

_erste Zugaben:
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

_Unplugged:
Biergourmet
Fran'n'Stein
(In Hamburg hatten wir einen Proberaum...)
Monsterparty(...und der Graf sagte: "Hmmm, lecker Bier :-) ...)
-glaub sie haben noch irgendein Lied UNPLUGGED gespielt

Mütze/Elke
2000 Mädchen
Westerland
Zu Spät

nicht meckern, sondern ergänzen,bitte(,bitte)

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

22.05.2004 22:25 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitroneneis war auch noch unplugged dabei ...

edit: und 'Der Graf' und 'Anti-Zombie' fallen mir auch gerade ma noch ein ...
*weiter überleg* Augenzwinkern ...

.. noch ma edit: Buddy Hollys Brille! großes Grinsen

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenni: 22.05.2004 23:35.

22.05.2004 23:31 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Error auch noch
22.05.2004 23:34
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01)Intro
02)Nicht allein
03)Radio brennt (inkl. ? <-)
04)Ignorama
05)Angeber
06)Geld
07)Hurra
08.)Richtig schön evil inkl. Nein, nein, nein
09)Ein Mann
10)Deine Schuld
11)Ich weiß nicht ob es Liebe ist
12)Der Optimist
13)T-Error
14)Gwendoline
15)Anti Zombie
16)12 Lovesong
17)Meine Freunde
18.)Die klügsten Männer der Welt
19)Nichts in der Welt
20)WAMMW
21)Popstar
22)Ein Sommer nur für mich
23)Die Nacht
24)Revolution 94
25)Schunder Song
26)Buddy Hollys Brille
-UNPLUGGED-
27)Biergourmet
28.)Zitroneneis
29)Franknstein
30)Monsterparty (Ärzteparty <- improvisation)
--
31)Dinge von denen
32)Unrockbar
33)Schrei nach Liebe
34)Der Graf
35)Elke (Normale Version + extra strophe)
36)2000 Mädchen
37)Westerland
38.)Zu spät


die fast richtige Tracklist...
22.05.2004 23:57
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt glaub ich shon ziemlich...
cool 38 Liedern, warn glaub ich mehr als bei den andern konzis (wo ich bisher die setlists geshn hab)
woher kannste dich so genau dran erinnern ? (an die reihenfolge)
-edit: aber Dinge von denen, Unrockbar, Schrei nach Liebe haben sie ziemlich sicher vor UNPLUGGED gespielt, oder wert ich jetzt blöd verwirrt

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birk: 23.05.2004 00:08.

23.05.2004 00:03 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Zitat:
Original von Werderfan
"Hier vorne hat eine junge Frau eben Penis gerufen" *ggg*


die stand neben mir....




Die Stand auch fast direkt neben mir großes Grinsen , dann standen wir wohl auch nebeneinander geschockt
( Ich stand glaub ich fast rechts neben ihr , da war noch einer / oder eine so halb zwischen )

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

23.05.2004 01:40 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber Dinge von denen, Unrockbar, Schrei nach Liebe haben sie ziemlich sicher vor UNPLUGGED gespielt, oder wert ich jetzt blöd


ja waren sie definitiv. ich weiß genau, dass ich nach schrei nach liebe pinkeln war und dass anschließend der unplugged-teil anfing.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

23.05.2004 05:18 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab der ersten zugabe ist das set überall gleich... böse

im ersten teil variert das ein bisschen...
23.05.2004 07:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaue setlist vom mitschnitt:

01 Nicht allein
02 Radio brennt (inkl. so'n komisches Deutscher-Meister-Lied in doppelter Geschwindigkeit eingespielt)
03 Ignorama
04 Angeber
05 Geld
06 Hurra
07 Richtig schön evil (inkl. Nein, nein, nein)
08 Ein Mann
09 Deine Schuld
10 Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
11 Der Optimist
12 T-Error
13 Sweet Sweet Gwendoline
14 Anti-Zombie
15 Geisterhaus
16 ½ Lovesong
17 Meine Freunde
18 Die klügsten Männer der Welt
19 Nichts in der Welt
20 WAMMW
21 Popstar
22 Ein Sommer nur für mich
23 Die Nacht
24 Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle)
25 Schundersong
26 Dinge von denen
27 Buddy Hollys Brille
28 Unrockbar
39 Schrei nach liebe
30 Biergourmet (Unplugged)
31 Zitroneneis (Unplugged)
32 Frank'n'Stein (Unplugged)
33 Monsterparty (Unplugged)
34 Der Graf
35 Elke
36 2000 Mädchen
37 Westerland
38 Zu spät


respekt uebrigens an assasine - hast nur geisterhaus vergessen und die reihenfolge in den zugaben durcheinandergebracht Augenzwinkern

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 23.05.2004 11:21.

23.05.2004 09:49 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerplanmäßig waren neben Buddy Holly und 2000 Mädchen übrigens auch Geisterhaus. Denn da der liebe Rod in Bremerhaven irgendwie ein klein wenig durcheinenader war, hat er wohl vergessen welche Setlist dran war und es einfach gespielt. Die Gesichter von Farin und Bela waren jedenfalls sehr amüsant und auch Rods Gesicht als Lüde im sagte, daß das Lied gar nicht dran war, hat mich wirklich mehr als belustigt *immernochlach* großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

23.05.2004 10:36 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven war ja wohl mega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich stimm euch mal allen mit einem SI MI COMANDANTES zu^^



La Vela Puerca ham voll gerockt!!!!!!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
23.05.2004 10:36 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
nochmal eben kurz für alle die nicht in emden waren: in bremerhaven war es definitif nicht heiß!!!!! in der emdener halle waren 52 grad (celsius).


Woher weißtn du das..?

Also ich fand es auch echt nicht heiß..
23.05.2004 10:44
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH