das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Metallica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metallica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Metallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr !

hab das ganze forum anch nem metallica thread abgesucht...aber nix gefunden. also mach ich mal einen auf Augenzwinkern sollte cih was übersehen haben, nich töten bitte *g*


wollt mal wissen was ihr von der band haltet ??? hab schon n büschen was gelesen (metal-thread/hassbands-thread).

Metallica sind meine persönliche lieblingsband. ich liebe ihre mucke !! besonders die alten alben (kill em all; and justive for all).

wie findet ihr sie ? was mögt/hasst ihr an ihnen ?
ja ich weiß..scheiß kommerz band...aber ich glaube das thema brauchen wir nich nochma durchkauen...das wird ja oft genu diskutiert....
mich interessiert mehr so das, was die musik an sich angeht ('cause that's what it's all about, right ?!?!?! Augenzwinkern ).

postet mal schön ....


PS.: achja...was haltet ihr von St.Anger ?? das wohl meist diskutierteste album des letzten jahres!

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElCid: 22.05.2004 18:10.

22.05.2004 18:09 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bin zwar nicht der brutale metallica fan, finde aber vieles von ihnen sehrsehr gut.
am besten natürlich " master of puppets" großes Grinsen
naja, und st. anger..
hm hat schon teilweise gute abschnitte, is aber im vergleich zum "alten" zeugs absolut mies...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 22.05.2004 18:16.

22.05.2004 18:13
Dexter
unregistriert
RE: Metallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand metallica mal ganz spaßig. die neuen sachen gefallen mir net mehr so gut. das beste album was die gemacht haben war auf jedenfall Master of Puppets. da geht nix drüber. das hab ich noch hier und das werd ich mir auch immer wieder anhören. geiles teil!!!
22.05.2004 18:16
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich bin nu auch nich soooo der Metallica-Mensch, aber ich muss euch zustimmen, die alten Sachen sind um einiges besser!
Am schlimmsten find ich persönlich übrigens die ReLoad...
St.Anger find ich gar nich soooo schlimm ...

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
23.05.2004 00:05 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
inkäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde metallica nicht so schlecht aber ich höre das net wirklich aber wem`s gefällt... Augenzwinkern
23.05.2004 00:50
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Metallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElCid
hab das ganze forum anch nem metallica thread abgesucht...aber nix gefunden. also mach ich mal einen auf Augenzwinkern sollte cih was übersehen haben, nich töten bitte *g*


Keine Angst, töten tu ich dich nicht (kann ich auch gar nicht), aber ich weise sehr gerne darauf hin, dass es doch schon einen Thread gibt
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=990




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.05.2004 10:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica ist eine meiner Lieblingsbands. Aber ich mag auch lieber die alten Scheiben, da steckt irgendwie mehr drinne als in "Load" oder"Reload". Ein Lieblingsalbum hab ich eigentlich nicht, weil es auf jedem ein paar extrem geile Songs gibt: "And justice for all","One","Sanatarium","Call of Ktulu","The four horsemen","Fade to black","Wherever I may roam".... Die Liste ließe sich noch fortsetzen...
Die "St. Anger" ist ja an sich nicht schlecht, aber als Gesamtwerk find ich die nicht so gut. Die Drums sind zwar bei drei vier Liedern genial (Dirty Window, St. Anger, Frantic), aber wenn ich mir die Scheibe in voller Länge anhöre, klingt die Snare nach einer Weile nur noch nach Kochtopf.
Ach ja, die S&M find ich auch sehr gut gelungen (Michael Kamen R.I.P.)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.05.2004 11:06 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen! Tallica rulz!
Besonders live sind die Jungs echt hammermäßig. Besonders genial war das letztjährige Konzert in der Wuhlheide in Berlin. Headbangen bis zum umfallen und (zum Glück) fast nur alte Songs. St. Anger ist leider nicht ganz so gut gelungen. Der Sound ist viel zu blechern! böse Der liebe Lars sollte bei der nächsten Scheibe besser nicht mit den Küchenutensilien seiner Frau rumexperimentieren... großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen Ansonsten sind die (nunmehr auch alten) Herren aber ein absolutes Muss!
Genialste Scheiben: Master Of Puppets, Ride The Lightning & "Black Album"
Ach ja, habe beim Surfen noch folgendes entdeckt:

Beatallica

Ist ne nette Kombination von Metallica-Power (und sogar täuschend echter James Hetfield Stimme) und Beatles-Sound. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Reinhören lohnt sich und ist auch völlig legal und guter Quali!

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
23.05.2004 13:50 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ElCid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidne auch , dass Reload das schlechteste album ist. St.Anger ist meiner meinung nach cool....aber gewöhnnungsbedürftig...

wer hat sie schonma live gesehen ???

ich hab sie letztes jahr bei Rock m Ring gesehen, dann im Dezember in Hannover und am 16.Juni fahr ich nach bremen ins stadion. wird auf jeden geil !

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
23.05.2004 17:06 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica is ganz in Ordnung. Ich hör haupsächlich das "Black Album".
St.Anger find ich jetzt nich so toll.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
23.05.2004 17:43 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica is meine absolute lieblingsband.
st.anger gefällt mir persönlich nicht so gut, weil des so...äähhmmm....ich weiß nich wie ich des beschreiben soll...ich find, mit gesang hat des nich sehr viel zu tun. the unnamed feeling und invisible kid sin aber ganz gut,
zumindest sin die vorigen scheiben um einiges besser! mir gefallen load und reload genausogut wie kill ´em all.fast besser sogar. und s&m is einfach nur genial.
ich freu mich schon auf münchen großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
23.05.2004 18:05 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Metallica sind schon cool, live hab ich sie noch net gesehen, ist mir auch zu teuer. (da lob ich mir die Band, denen dieses Board gewidmet ist)
St.Anger find ich bis auf zwei drei Songs ziemlich schlecht
diesen neuen Bassisten find ich auch nicht so toll, Jason Newsted fand ich besser. Der hat meiner Meinung nach einfach besser da reingepasst. Aber mein Lieblings-Bandmitglied ist ja sowieso Kirk Hammett... *schwärm*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.05.2004 18:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also metallica ist auch eine meiner absoluten lieblings Bands!!
vorallem Kill ´em all oder Master of puppets sind total geile alben!
also ichs timm mal sad-but-true zu,st.anger gefällt mir auch net sooo dolle,und das liegt teilweise daran das ich Kirks Solos vermisse und das war für mich meistens ein highlight in einem song!aber auf st.anger hört man kaum noch was davon ..schade eigentlich. unglücklich

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:16 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Live Gigs von Metallica:

1. 26.05.1999 Waldbühne Berlin
2. 19.11.1999 S&M-Konzert im Velodrom Berlin
3. 07.06.2003 Wuhlheide Berlin

Das beste Konzert war das vom letzten Jahr. Da stimmte einfach alles. Herrliches Wetter, geile Stimmung, nette Leute, mega Sound (im Gegensatz zur Waldbühne 99, wo sie die Lautstärke runterdrehen mussten, weil sie "zu laut" waren für die Anwohner. böse *aarrrgghh*)
Das S&M war auch hammermäßig. Da hat mich aber gestört, dass man sitzen ( verwirrt ) musste, wenn man im Innenraum war und dann auch noch von Möchtegern-Fans (= Leute die nur hingegangen sind, weil es "IN" war und dann auch noch im Anzug/Kostümchen aufkreuzten *kopfschüttel*) angepöbelt wurde, wenn man bei den schnelleren Nummern aufgestanden ist. böse
Ansonsten kann ich Konzerte von Metallica nur empfehlen! Gute Musik ist garantiert! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
23.05.2004 18:17 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Metallica


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH