das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lebensmotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen_tB
unregistriert
Euer Lebensmotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann.. wie lautet euer lebensmotto?
(sry, falls es das schonma gab..)

also meine sin:

- lebe jeden tag so, als wäre es dein letzter
- bevor du andere lieben kannst, liebe erst mal dich selbst
- .. ähmm ok, mehr fällt mir jetz leida nich ein..
werd die liste aber noch weiterhin vervollständigen
22.05.2004 22:42
peter-pansen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schwere frage eigentlich hab ich ja keins
außer evtl. lebe um zu leben oder so ähnlich...
22.05.2004 22:49
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 22.05.2004 22:49.

22.05.2004 22:49 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell an zukommen!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!! (hab ich von DÄ höchst persönlich großes Grinsen )

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Garstiges: 22.05.2004 23:02.

22.05.2004 22:53 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben


hey find ich gut smile )
.. erinnert mich irgendwie an nen text von wolfsheim

"dein leben dreht sich nur im kreis
zu voll von weggeworfener zeit
deine träume schiebst du endlos vor dir her
du willst noch leben irgendwann
doch wenn nicht heute wann denn dann?
denn irgendwann ist auch ein traum zu lange her!"
22.05.2004 22:53
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges Lebensmotto hab ich zwar nicht, aber...

Lache, wenn's zum Weinen nicht reicht. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2004 23:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich mir darüber noch nie so gedanken gemacht, aber ich denk mal am besten passt "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"
23.05.2004 00:09
inkäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kein richtiges lebensmotto
aber man sollte das beste draus machen...
23.05.2004 00:56
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2004 01:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen thread gab es, und zwar von mir höchstpersönlich im müllboard eröffnet
doch dann wurde der müllsack ausgeleert und mit ihm mein schöner thread Augenzwinkern

mein motto ist: was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute... Teufel
23.05.2004 11:27
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja
da wären

1." Sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was du mich mal kannst."

2. (Ein ganz ganz wichtiger!!!!)

"Was dich nicht umbringt härtet dich ab!!!"

3." Hack mich durch und zünd mich an - ich rock trotzdem weiter."
23.05.2004 11:38
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ziemlich schwer..
höchstens ein paar grundsätze wonach ich lebe..
1) sag den leuten was du über sie denkst direkt ins gesicht, nicht hinter ihrem rücken
2)SCHEIß AUF DIE MEINUNG ANDERER ÜBER DICH
3)Sei du selbst, verbieg dich nicht um anderen zu gefallen
4)scheiß drauf was du von anderen hörst, mach dir selbst ein bild von anderen personen, auch wenn das nicht jedem passt
23.05.2004 11:44
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

if today was perfect there would be no need for tomorrow.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.05.2004 13:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 13:54 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!! (hab ich von DÄ höchst persönlich großes Grinsen )


aso? was machst du denn dafür?...

und ich hab nicht wirklich ein motto, aber ich mache halt immer das beste aus den situationen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.05.2004 13:57 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein richtiges Motto, glaube aber, dass man mit Willenskraft und Körperbeherrschung vieles schaffen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Dieses, jeden Tag wie den letzten leben find ich persönlich n bisschen affig, da garantiert jeder mal Tage hat an denen man sich scheiße fühlt, kein Bock hat sich zu bewegen und einfach nur vorm Fernseh hängt und so würde bestimmt keiner seinen letzten Tag verbringen wollen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

23.05.2004 14:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr kluges Erdmännchen hat einmal gesagt:

HAKUNA MATATA *g*
23.05.2004 17:12 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ein sehr kluges Erdmännchen hat einmal gesagt:

HAKUNA MATATA *g*


das übersetzt so viel wie... heißt?!
..sry, ich wusste es mal Augenzwinkern Zunge raus
23.05.2004 17:18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist gut - was man gerne tut


(ist aus einer Textzeile von den Fantas)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.05.2004 17:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe meine Signatur:

irklich reich ist derjenige, der mehr Träume hat als die realität zerstören kann!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.05.2004 20:01 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH