das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ky´s III
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luther
Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, Leute?!? Das Konzert war echt ziemlich mies.
Kaum Witze, dermassen schlecht gespielt und eine Setlist, auf der absolute "must"-Lieder fehlten. Über das unplugged will ich gar nicht reden...
Natürlich war es trotzdem amüsant, aber ein dramatisch niedrigerer Spaßfaktor als auf anderen Konzerten.
Das einzig richtig positive: die Vorgruppe, die waren richtig gut!

Die haben total geil gespiel biss auf die letzten 30 min, war aber wohl extra so geamcht.
23.05.2004 13:10 ky´s III ist offline Beiträge von ky´s III suchen Nehmen Sie ky´s III in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ky´s III in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Farin hat sich noch über Campino lustig gemacht, indem er (wie Campino) auf der Bühne hin und her gelaufen ist
23.05.2004 13:11 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands eigentlich sau geil!! Fands nur scheisse das die meisten Leutz das pogen nen bissel übetrieben haben!! So schlimm hab ichs noch nie erlebt!! Stand mitten drin (am Anfang)!! Klar isses geil, aber ich finds auch scheisse wenn man sich mehr aufs nicht umfallen als auf die Band konzentrieren muss!!! Aber ansonsten fand ichs sau geil!!! Freu mich schon auf Minden!!!
23.05.2004 13:14
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Anne Teifke
Und pakten alle 10 Minuten ihre Caprisonne aus , schon bei der Vorband!!(Die nebenbei bemerkt ja wohl der Hammer war!!!Wer kommt mit ins Chez Heinz??) [quote]


muss ich auch sagen!! Sau geile Vorband!! Echt...hätte ich nicht gedacht!!!
23.05.2004 13:16
ky´s III
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Also ich fands eigentlich sau geil!! Fands nur scheisse das die meisten Leutz das pogen nen bissel übetrieben haben!! So schlimm hab ichs noch nie erlebt!! Stand mitten drin (am Anfang)!! Klar isses geil, aber ich finds auch scheisse wenn man sich mehr aufs nicht umfallen als auf die Band konzentrieren muss!!! Aber ansonsten fand ichs sau geil!!! Freu mich schon auf Minden!!!

deswegen hab ich mich auch bei der vorband so fertig gemacht das ich bei den ärzten kein bissen mehr pogen konnt Augenzwinkern
23.05.2004 13:16 ky´s III ist offline Beiträge von ky´s III suchen Nehmen Sie ky´s III in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ky´s III in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

palermo und ich haben die dina 3 flyer verteilt. also vielleicht wisst ihr dann wer ich war.

__________________
zwo, eins, Risiko
23.05.2004 13:18 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da! Der Hammer sage ich nur ! Wahr dieses Jahr auch noch in Oberhausen natürlich kein vergleiich aber jedes Ärzte Konzert is halt einmalig!

UNd pogo wo bitte auch habe kaum einen gesehen der richtig abgegangen is ?!?!?!?!?!?!?

Mal ne andere Frage hat jemand fotos oder live mitschnitte gemacht?????

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

23.05.2004 13:27 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzi war so hammer geil!!! großes Grinsen

Lustig fand ich auch, wie alle kurz nach 19 Uhr im Innenraum aufgestanden sind *gg* Neben mir ham sich dann welche wieder hingesetzt, so 5 Leute, so dass man noch mehr gequetscht wurde. Ihr versuch, die Leute wieder zum Sitzen zu bringen hat nicht ganz geklappt großes Grinsen

Die pogende Meute konnte ich um mich rum ganz gut abhalten. Das war auch nur am Anfang richtig lästig, aber später wars dann eich ganz friedlich.

Farin sah ja ma wieder geil aus *seufz*
Am Schluss hat er noch mein kleiner grüner Kaktus gesungen und Bela musste ihn wegzerren. Dann ist er zu Rods Mikro gerannt und hat da weitergesungen. Das war so geil großes Grinsen
Und Bela mit dem Umhang *gg*

Diesmal hab ich auch echt gut gesehen. Hätte mich zwar noch weiter vordrängeln können, aber da wo ich stand (direkt vor Farin smile )) fand ichs schon ganz okay.
Ich hab 2 1/2 Filme verknipst und ich glaub, die Bilder sind auch ganz gut geworden Freude

Und als Bela zu Ansage für die Vorband auf die Bühne gekommen ist, war das erste was er sagte: "SCHNAUZE!" großes Grinsen so geil

La Vera Puerta..oder so..fand ich auch geil. Hab mich vorher nich über die informiert und nix und mir haben die richtig gut gefallen Freude

Alles in allem war's ein absolut geiles Konzert! cool

P.S.: Hab ich schon geil erwähnt? großes Grinsen

Und in weniger als einem Monat wird Berlin gerockt!!!!!! cool cool cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 23.05.2004 13:43.

23.05.2004 13:27
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
palermo und ich haben die dina 3 flyer verteilt. also vielleicht wisst ihr dann wer ich war.


genau wir waren die beiden Idioten, die die ganze Zeit die Flyer ins Publikum geworfen haben.
23.05.2004 13:52 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Zitat:
Original von Käsebrötchen
palermo und ich haben die dina 3 flyer verteilt. also vielleicht wisst ihr dann wer ich war.


genau wir waren die beiden Idioten, die die ganze Zeit die Flyer ins Publikum geworfen haben.


großes Grinsen die dann gegessen worden ? ...

@ spackenleserin haste welche die du mir schicken kannst ? Zunge raus

ja das mit dem aufstehen.. :D des war echt lustig... habs auch mitbekommen wie sich die 3 da hingesetzt haben ....
Was ich n bisschen merkwürdig fand war der Kerl der auf einma seinen kuchen rausgeholt hat :D

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
23.05.2004 14:10 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:
großes Grinsen

Zitat:
Am Schluss hat er noch mein kleiner grüner Kaktus gesungen und Bela musste ihn wegzerren. Dann ist er zu Rods Mikro gerannt und hat da weitergesungen. Das war so geil
Und Bela mit dem Umhang *gg*


JAAAAA ich liebe farin für diesen song *g* es war grandios!
und bela mit umhang.... harrrrrrrrr... aber ich hatte kein foto mehr unglücklich
und sie haben nciht der graf gespielt auch wenn ganz hannover "jaaa" sagte als bela fragte ob wir dne grafen hören wollen! gemeinheit...

ich fand das konzert tierisch geil, pogo fand ich net so shclimm hab auch mal mitgepogt *g*

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 14:15 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von palermo
Zitat:
Original von Käsebrötchen
palermo und ich haben die dina 3 flyer verteilt. also vielleicht wisst ihr dann wer ich war.


genau wir waren die beiden Idioten, die die ganze Zeit die Flyer ins Publikum geworfen haben.


großes Grinsen die dann gegessen worden ? ...


Ach ihr wart das großes Grinsen Ich hab mich schon gefragt, was das für Deppen sind, die einen mit ihren Flyern zumüllen *g*

Zitat:
@ spackenleserin haste welche die du mir schicken kannst ? Zunge raus


Das werd ich sehen, wenn die Filme entwickelt sind Augenzwinkern großes Grinsen
23.05.2004 14:28
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert auch geil, die stimmung war etwas komisch. kurz hinter den leuten , die direkt vor der bühne standen, sind kaum noch welche abgegangen. und ein kumpel von mir, der unter pogo dummes anspringen versteht hat mich auch genervt bis ich ihn zum aufhören gedrängt hab.. aber hey er ist noch neu in der "scene" großes Grinsen .
ich hätte mir aber noch mehr lustiges gerede gewünscht, ein paar ältere lieder wären auch nicht schlecht gewesen. aber sonst ziemlich geil.
ach ja weiß eine wie lang die gespielt haben?

P.S.: an den typen, der gesagt das konzi war schlecht(Mit dem avatar, wo ein marokkanischer leichtathlet zu sehen ist.)
ich kann dir gar nicht zustimmen war doch hammer.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
23.05.2004 14:42 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von palermo
Zitat:
Original von Käsebrötchen
palermo und ich haben die dina 3 flyer verteilt. also vielleicht wisst ihr dann wer ich war.


genau wir waren die beiden Idioten, die die ganze Zeit die Flyer ins Publikum geworfen haben.


großes Grinsen die dann gegessen worden ? ...


Ach ihr wart das großes Grinsen Ich hab mich schon gefragt, was das für Deppen sind, die einen mit ihren Flyern zumüllen *g*

Zitat:
@ spackenleserin haste welche die du mir schicken kannst ? Zunge raus


Das werd ich sehen, wenn die Filme entwickelt sind Augenzwinkern großes Grinsen

immerhin ist das eine tolle band

__________________
zwo, eins, Risiko
23.05.2004 14:45 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

großes Grinsen Wie soll man Highlight definieren...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war doch echt ein Konzert voller Höhepunkten!
Nachdem ich endlich wieder einigermaßen "auffn Beinen" bin, bleibt mein Konzertbericht nicht unveröffentlicht:

Erstma, dass Bela B. persönlich La Vela Puerca angekündigt hat (plötzlich stand er halt da) - und die Band auch noch so hammergeil war!!!
Und dann steht der Frontman auch noch am Ausgang, verteilt Flyer und
keiner erkennt ihn...
Hab erstma schön mit ihm geplaudert großes Grinsen

Ich hatte ja zuerst Bedenken, dass DÄ so ziemlich das gleiche machen wie auffer Wintertour - aba dass ja nunma janz und jarnich!

Hier erstma die Setlist:

-----

Intro
Nicht allein
Radio brennt incl. ??? (NICHT Wie am ersten Tag)
Alleine in der Nacht
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein nein nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehn
Sweet sweet Gwendoline

ROD PART:
Mondo Bondage
Geisterhaus
Lady
1/2 Lovesong

Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder-Song

UMBAUPAUSE

UNPLUGGED PART:
Biergourmet
Zitroneneis
Frank'n'stein

UMBAUPAUSE

Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

BELA ZIEHT SICH DEN GRAF UMHANG AN PAUSE

Manchmal haben Frauen
Elke incl. Schöner als sie
Westerland Votzen Version
Westerland Volksmusik Version
Westerland
Teenagerliebe (nur Akustik-Anfang)
Langweilig (als Entschädigung)
Zu spät Bela Gitarre, Farin Drums, Rod Gesang
Zu spät
Mein kleiner grüner Kaktus

-----

Und jetzt im einzelnen:

Frage: Als es bei "Radio brennt" hieß: "Sie spielten grad dein Lieblingslied..." kam hundert pro NICHT "Wie am ersten Tag", aber ich habs auch nicht recht verstanden.
Weiß das noch wer?

Frage: Und irgendwann gabs ein Lichtermeer von Feuerzeugen - nur bei welchem Lied?!

Zu Popstar gabs von Bela B. drei verschiedene Mitsing-Möglichkeiten.
Weiß aber nur noch zwei:
Möglichkeit B) PapapaPopstar
Möglichkeit C) Rodrigo komm zu mir (...oder so)

Nach dem Unplugged Teil ging das Licht an, DÄ verabschiedeten sich scherzhaft, und die Leutchen auf den Rängen gingen echt raus Augen rollen
Als DÄ dann natürlich noch weitergespielt ham, warn se wohl gearscht, als die Türen wieder zu gingen - herrliches Bild großes Grinsen

Trotz Belas Graf-Umhang wurde statt "Der Graf" dann "Manchmal haben Frauen" gespielt und Elke.
Frage: Welches Lied kam bei Elke?! Es wirkte auf jeden Fall nicht total spontan weils Farin perfekt gereimt singen konnte...

Bei Westerland konnte man sein Resthirn echt anner Garderobe abgeben...
Das Lied ging nur in Bezeichnungen fürs weiliche Geschlechtsteil: Votze, Vagina, Lustgrotte etc. über udn wurde ständig von Rods heiterer Volksmusik unterbrochen - der Hammer großes Grinsen
Bela mit seinen Sticks und Rod mitm Bass auffer Schulter ununterbrochen marschiert - armer Farin Freude

Farins Rache: ab auf Belas Drums!
Bela musste schnell seine Gitarre übernehmen und Rod hatte sein Volkslied "DaDadadadaDADaDadadaaa".

Irgendwie ham se dann angefangen "Zu Spät" zu spielen, obwohl Bela nur bei Farin stand, da er die Akkorde nich auswendig konnte, aber Farin wie ein wilder Belas Drums malträtierte großes Grinsen
Rod, der als einziger noch n Mikro hatte, sang bis sie alles hingeschmissen hatten...

Wieder zurück an seiner Gitarre, fing Farin mit "Teenagerliebe" an!
Bela wollte aber endlich "Zu Spät" spielen und da nix mehr ging gabs als Entschädigung für den "Müll" dann "Langweilig" extra für uns, was aber auch etwas brauchte...

Dann noch schnell echt "Zu Spät" gespielt und versucht sich für ihr Benehmen zu entschuldigen und sich zu verabschieden großes Grinsen
Rod marchierte nochmal und Farin find mit "Mein kleiner Grüner Kaktus"
an.
Sogar das gesamte Lied bis Bela ihn mehrmals vonner Bühne zerren musste...!

Ich bedanke mich bei "Der besten Band der Welt", meinen ganzen Freunden die mit waren und den vielen anderen Rockbaren Fans!

PS: Fotos kommen noch Augenzwinkern

Tshö

---
@ Anne Teifke:
Mit mir und nochn Paar kannste wohl auch im Chez Heinz rechnen Augenzwinkern

Und wenn wer Bilder hat (besonders vom Ende) bitte bitte an mich

DANKÖ!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 23.05.2004 18:57.

23.05.2004 14:48 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Cämn Cämn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1776.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert ziemlich gut (okok. Ich habe keinen Vergleich Augenzwinkern ).
Ätzend war allerdings das Geschubse vorne. Irgendwann habe ich mich dann freiwillig weiter nach hinten verkrümelt, da ich irgendwann Panik hatte Totgepogt zu werden. Hinten war zum Glück leicht mehr Platz x.x

Allerdings habe ich scheinbar das Beste verpasst, da ich während "Manchmal..." weg musste, da wir im Falle eines verpassten Zuges bis 5 Uhr morgens im/am Bahnhof festgesessen hätten.
Ziemlich schade um Westerland & Co. unglücklich

Nya- aber ich hab' ja noch Minden smile (Wobei ich gehört habe, da können 15 000 Leute kommen. Wenn ich das Gedränge aus Hannover mit - keine Ahnung- sagen wir 3000 Leuten auf 15 000 übertrage.... *hust*)

Zu den Lieder- ein paar mehr Alte hätten nicht schaden können, aber so war's auch wunderbar.

großes Grinsen

__________________
Du hast nicht deshalb mehr Recht, weil dein Gegner Unrecht hat.
von ???


22.05.04 Hannover --> Super!

02.07.04 Minden --> Hmpf!
23.05.2004 14:51 Cämn ist offline Beiträge von Cämn suchen Nehmen Sie Cämn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cämn in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ham sehr lang gespielt, find ich.

Mein Zeitgefühl sagt mir so um die 165 Min.

Korigiert mich wenn ich mich irre.

Ach und habt ihr die Mega-Iros gesehen.

Respekt an diese Monster Haare, das war Arbeit.

Danke Zora für die netten Aufkleber.

Und danke das mich aufm Parkplatz nach dem Konzi keiner rausgelassen hat. (grrrr)
23.05.2004 14:53 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Was ist mit den Bela-Aufklebern? Ich hab zwei Stück abbekommen.
Von den 4 Motiven gab es in Hannover dieses:



wann haben die die aufkleber verteilt??nirgendswo was gesehn...

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 14:57 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Eingang haben Zora und die andern Verrückten die verteilt.
23.05.2004 15:01 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viewy
Am Eingang haben Zora und die andern Verrückten die verteilt.

vor oder nach dem konzert?

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 15:06 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH