das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Von Null auf 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Null auf 42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Von Null auf 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Sendung ging es darum, dass sieben Leute, die unsportlich und z.T. auch übergewichtig waren ein JAhr lang immer trainiert haben und dann nach diesem Jahr beim New York-Marathon angetreten sind. Und alle haben durchgehalten. Im Internet werden jetzt nach und nach die Trainingspläne veröffent. Was haltet ihr davon, würdet ihr da mitmachen oder ist das gesundheitsschädlich???

__________________
Es gibt nur einen Gott.
23.05.2004 15:01 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde schon mitmachen smile bin bei jedem scheiss dabei Augenzwinkern auch wenn ich nicht übergewichtig bin *g*, aber why not? denke nicht das das gesundheitsschädlich ist!Bewegung is immer gut

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 15:04 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Von Null auf 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das im ferhnseh gesehn wie das da abgegangen ist. find ich toll. wo ein wille ist, ist auch ein weg. die leute haben meinen vollen respekt.
23.05.2004 15:07
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Dokumentarserie, die auf arte lief?
23.05.2004 15:19 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie in der ard gesehen, kann sein daß die auch woanders zu sehen war/ist

die idee fand ich im prinzip gut, aber ein jahr find ich zu kurz, und dieser wessinghage war mir schon nach kürzester zeit sowas von zutiefst unsympathisch, dieser arrogante sack, wie der die anna runtergemacht hat, von wegen walking sei quatsch und so, für die wärs das einzig richtige gewesen wenn sie wie mücke erst mal mit walking angefangen hätte, dann hättse den marathon in weniger als sieben stunden gemacht und auch mehr abgenommen, und die andere, anna freda war das glaub ich (die immer nur nach gefühl gelaufen ist) hat ja genauso eindrucksvoll bewiesen daß das einzige was der groß rausbringen wollte, sein eigenes ego war...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.05.2004 21:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Von Null auf 42


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH